Wirklich eine süße Liebesgeschichte, gerne empfehle ich sie auch an andere Leser weiter
Cherish LoveAls ich schon bei der LitBlog Con in Köln gesehen habe das ein neues Buch von Nalini Singh rauskommt war mir klar ich wurde es sehr gern lesen. Als ich es dann vom Verlag sogar bekommen habe fing ich mit ...
Als ich schon bei der LitBlog Con in Köln gesehen habe das ein neues Buch von Nalini Singh rauskommt war mir klar ich wurde es sehr gern lesen. Als ich es dann vom Verlag sogar bekommen habe fing ich mit Lesen direkt an. Ihre beiden Fantasy Reihen rund um die Gilde der Jäger und die Gestaltenwandler kenne ich und habe ich geliebt. Ich war gespannt ob mich nun ein normaler Roman auch so fessel konnte wie auch ihre Fantasy Bücher. Doch nun gehts mal um was anderes, ein Roman mit einer Geschichte ganz ohne Fantasy. Auch hier konnte mir die Autorin aber zeigen das sie wirklich gut schreiben kann, ein klein bisschen hat mir aber doch was gefehlt muss ich sagen.
Nicht das die Geschichte nicht schön war und auch nicht ihre höhen und tiefen hatte. Sie war sehr schön geschrieben von der Autorin und auch emotionen sowie Charaktertiefe war vorhanden. Doch bei der Geschichte hatte ich das Gefühl es fehlt etwas, das da mehr hätte passieren können. Nur manchmal waren die Sätze ein bisschen zu stark abgehackt. Die Liebesgeschichte ist halt zuckersüß und schön geschrieben. Die Charaktere passen sehr gut zusammen und ich hab auch nichts mehr zu motzen. Viel gemotzt habe ich ja auch nicht, für mich finde ich einfach das die Sätze abgehackt wirken manchmal. Doch das hielt mich nicht vom Buch und der Geschichte ab.
Mir hat die Geschichte gefallen. Es gab viele Stellen im Buch die ich sehr lustig, emotional und auch schön fand. Natürlich war die Liebesgeschichte auch ein bisschen kitschig. Doch gerade das fand ich an der Geschichte auch so schön zu Lesen. Im Februar kommt dann der zweite Band und ich bin wirklich schon sehr gespannt auf die zweite Geschichte. Ich werde sie auch Lesen.