Dieses Buch hat war mitreißend
Ben und LottaNessa Maral – Ben und Lotta, Gegensätze ziehen sich aus
Ben ist ein Macho und er flirtet gerne. Jede Frau gibt sich ihm, wenn er es will. Alle. Alle bis auf eine. Lotta ist erst seit wenigen Wochen in ...
Nessa Maral – Ben und Lotta, Gegensätze ziehen sich aus
Ben ist ein Macho und er flirtet gerne. Jede Frau gibt sich ihm, wenn er es will. Alle. Alle bis auf eine. Lotta ist erst seit wenigen Wochen in sein Leben getreten, oder viel mehr sie geht ins selbe Fitnessstudio in dem Ben arbeitet, doch sie widersteht seinem Charme gänzlich. Diese tolle Frau ist nicht wie die anderen und deswegen findet er Lotta auch so anziehend. Doch als er hinter ihr Geheimnis kommt, muss er seine Einstellung und sein Leben überdenken. Wird es ihm gelingen?
Der Kurzroman ist flüssig, locker, humorvoll und herrlich ironisch, trotzdem spannend, kreativ und fesselnd geschrieben und hat mich von Anfang an gefangen genommen.
Ich konnte mich sofort gut in die Geschichte einlesen und hatte das Gefühl direkt im Geschehen zu stehen.
Ich konnte mich sehr gut in die Gefühlswelt beider Hauptpersonen rein versetzen, die mir sofort sympathisch waren.
Lotta ist eine jung, hübsch und sexy. Immer wieder wird sie angeflirtet und von Männern wird sie auf ihre körperliche Erscheinung runter reduziert, was sie ziemlich nervt. Auch ihr bester Freund Andreas kann sein Begehren kaum verbergen. Als sie Ben sieht, weiß sie augenblicklich, dass das nicht gut gehen kann.
Ben ist ein Macho, wie er im Buche steht, von sich selbst überzeugt und auch davon überzeugt bei Lotta zu landen. Doch schafft er es wirklich? Denn eigentlich will er ja gar nichts festes.
Auch die weiteren Charaktere haben die Geschichte gut abgerundet.
Alles in allem erscheinen die Charaktere trotzdem ein bisschen blass, was natürlich daran liegt, dass es ein Kurzroman ist. Mich hat es jetzt nicht gestört, auch wenn ich mir ein, zwei Sätze mehr zu Sascha, Lotta und Ben gewünscht hätte.
Die Örtlichkeiten und das Geschehen rundherum sind gut beschrieben, was mich noch besser in die Geschichte hinein finden ließ.
Dieses Buch hat war mitreißend und hat mir Spaß gemacht zu lesen. Die witzigen Wortwechsel und Gedankengänge haben die Seiten so dahin fliegen lassen.
Die Autorin verbindet am Ende des Buches alle Handlungsstränge und lässt keine weiteren Fragen offen.
Ein Roman, der die Langeweile vertreibt und ein paar schöne Lesestunden garantiert.
Das Cover ist ansprechend, für einen Liebesroman dezent gestaltet, aber ein absoluter Blickfang. Die Farben geben dem Cover einen besonderen Charme. Das Cover und auch der Titel stehen im Einklang mit dem Buch.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 Sterne.