Profilbild von Lesemietze

Lesemietze

Lesejury Star
offline

Lesemietze ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lesemietze über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 10.09.2019

junge Liebe und ihre Schwierigkeiten

Between the Lines: Wilde Gefühle
0

Emma, 17 Jahre und Schauspielerin, wünscht sich manchmal ein ganz normales Leben. Dabei müsste sie doch total Glücklich sein, das sie mir ihrer neuesten Rolle den großen Durchbruch geschafft hat da sie ...

Emma, 17 Jahre und Schauspielerin, wünscht sich manchmal ein ganz normales Leben. Dabei müsste sie doch total Glücklich sein, das sie mir ihrer neuesten Rolle den großen Durchbruch geschafft hat da sie an der Seite von Reid Alexander spielen wird, der Mädchenschwarm schlecht hin. Wäre da nicht ein Gewisser Co-Star, der ihr mit seiner ruhigen und verstänisvollen Art viel Sicherheit bietet.
Zwei Jungs, ein Mädchen und jede Menge verwirrende Gefühle.

Eine Geschichte über die junge Liebe und welche Schwierigkeiten sie mit sich bringt wenn man im Show Geschäft arbeitet.
Emma, die mehr behütet aufgewachsen ist, hat nicht so viel Umgang in ihren Leben mit Jungs oder anderen in ihren alter gehabt. Daher weiss sie auch nicht wie sie mit ihren Gefühlen umgehen soll und welche Entscheidung die richtige ist.
Reid tut und lässt das was er eigentlich will und auch mit wen er will. Er kommt in der Story nicht wirklich gut weg und ist mir meist mit seinem Hormon gesteuerten Verhalten meist unsympathisch. Klar er ist 18 Jahre aber von Gefühlen scheint er Null Ahnung zu haben, da er diese so gut wie gar nicht zulässt.
Graham mochte ich von Anfang auch wenn man ihn schlecht durchschaut hat, dafür gibt es aber zum Schluss eine passende und gute Erklärung.
An sich hat mir die Idee der Geschichte gefallen auch wenn nicht viele Emotionen rüber kamen und sie auch ein wenig Oberflächig war.
Bin aber gespannt wie es in Band 2 weiter geht.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Erste Erfahrung

Unerwartete Lust
0

Im ersten Buch erzählt der Autor sehr offen über seine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe, Sex und Gefühle.
Die erlebten Ereignisse werden durch einen sehr lockeren und flüssigen Schreibstil beschrieben. ...

Im ersten Buch erzählt der Autor sehr offen über seine ersten Erfahrungen in Sachen Liebe, Sex und Gefühle.
Die erlebten Ereignisse werden durch einen sehr lockeren und flüssigen Schreibstil beschrieben. Diese sind erotisch, herrisch, aufregend und witzig.
Einen typischen Erotikroman findet man hier nicht, denn der Autor erzählt aus seiner Sicht seine Erfahrungen, die er in jungen Jahren mit Frauen gemacht hat. Erinnert sich an kurze Episoden sowie lange Affären oder seine erste große Liebe. Dabei stehen die Erotikszenen im Mittelpunkt welche angenehm verpackt worden sind.
Die Wortwahl ist teilweise sehr direkt passt aber sehr gut zur Geschichte.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Alles auf Prüfstand

Never Apart
0

Hier werden alle 4 Beziehungen auf den Prüfstand gestellt.
Chase und Pepper, Clive und Paula, Nik und Tina sowie Gabe und Chassy.
Bei allen Pärchen kommt streit und räumliche Trennung auf und fast jeder ...

Hier werden alle 4 Beziehungen auf den Prüfstand gestellt.
Chase und Pepper, Clive und Paula, Nik und Tina sowie Gabe und Chassy.
Bei allen Pärchen kommt streit und räumliche Trennung auf und fast jeder der Herren sieht sich einer weiblichen Versuchung gegenüber.
Die Frauen tun sich jeweils zu zweit zusammen und laden alle im gleichen Wellness Hotel und lassen ihre Männer wissen dass sie auch ohne sie Spaß haben können und sich nicht auf der Nase tanzen lassen.
Hier hat man ständig wechselnde Perspektiven und man wird hier sehr auf trab gehalten
Laut Klapptext ist es der erste Teil vom finale daher kann man wohl noch mal gespannt sein was im nächsten Teil passiert. Den eigentlich wird sehr viel im Epilog verraten, mit welchen das Buch endet.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Leichtes für zwischendurch

Fleckenteufel und Drachentöter
0

Tristan ist sehr schüchtern und hat kaum Selbstbewusstsein. Er arbeitet im Restaurant seiner Cousine und hat so jeden Donnerstag die Möglichkeit seinem Schwarm Marco an zu himmeln. Dieser nennt ihn auf ...

Tristan ist sehr schüchtern und hat kaum Selbstbewusstsein. Er arbeitet im Restaurant seiner Cousine und hat so jeden Donnerstag die Möglichkeit seinem Schwarm Marco an zu himmeln. Dieser nennt ihn auf Grund seines Feuermals „Fleckenteufel“. Unerwartet hat er die Möglichkeit eine Woche mit Marco zu verbringen, was er dafür tun muss? Marco´s Auto von Lance zurückholen. Lance boxt im rivalisierenden Boxclub. Tristan nimmt allen Mut zusammen und geht zu Lance, was dann passiert kann er kaum glauben. Denn plötzlich steht er zwischen Marco und Lance.

Ein angenehmer Roman um eine junge Liebe unter Männern.
Alle drei Charaktere kommen sehr authentisch rüber. Tristan, der auf Grund seines Feuermals meist verunsichert und schüchtern ist. Er lebt sehr zurückgezogen und hat keine Freunde.
Marco scheint auf den ersten Blick sehr beliebt zu sein, doch die meisten halten ihn für ein Großmaul und Aufschneider. Er selber zeigt gegenüber Tristan eine verletzliche Seite aber meist spiegelt er das wieder was andere von ihm denken.
Lance, der sehr düster und draufgängerisch rüber kommt, hat eine sehr ruhige und angenehme Seite.
Der Schreibstil ist einfach gehalten und man bekommt einen guten Einblick in Tristans Leben und Seele, da aus seiner Sicht geschrieben wird.

Leichte Lovestory für zwischendurch.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Interessant trotz kleiner Schwäche

Leona - Die Würfel sind gefallen
0

Mit Leona lernt man nicht wie üblich die freundliche und sympathische Ermittlerin kennen. Leona ist anders. Manipulierend, polarisierend und keines Wegs unschuldig.
Durch den spannenden und flüssigen ...

Mit Leona lernt man nicht wie üblich die freundliche und sympathische Ermittlerin kennen. Leona ist anders. Manipulierend, polarisierend und keines Wegs unschuldig.
Durch den spannenden und flüssigen Schreibstil baut die Autorin eine interessante Geschichte auf.
Ich war anfangs überrascht, dass nach ca. 100 Seiten schon eine gewisse Auflösung gab, die ich zwar schon vermutet hatte, aber ich mich fragte wie jetzt noch die Spannung erhalten bleiben soll. Doch vieles verlief teilweise anders als ich gedacht hatte.
Leona muss sich in einer Männerwelt behaupten und scheint auf den ersten Blick ein erfülltest Leben zu haben. Doch Leona trägt Geheimnisse mit sich. Von einer Kindheit, die sie stark geprägt hat bis hin das sie ihre Zukunft anders sieht.
Um ihre Zukunft zu erreichen hat sie einen Plan sich ausgedacht, den es so noch nie gegeben hat.
Wird sie damit durch kommen?
Die Geschichte hat mich ein wenig zwiegespalten. Einerseits fand ich es gute eine Ermittlerin zu haben die man halt nicht nett fand. Auf der anderen Seite habe ich mich ein wenig über die Polizeiarbeit ein wenig gewundert, da ich diese teils unrealistisch fand.