Cover-Bild Die Befreiung aus Mean Mines
Band 3 der Reihe "Cold Blood Cooper"
  • Verlag: Fischer Sauerländer
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 28.08.2019
THiLO, Juul Adam Petry

Die Befreiung aus Mean Mines

Cold Blood Cooper's Mission Three
Stefani Kampmann (Illustrator), Timo Müller-Wegner (Illustrator)

Nur knapp 2% der Menschheit haben eine globale Katastrophe überlebt. Doch sie versinken in Chaos und Gewalt, stets auf der Suche nach verwertbaren Ressourcen. Nur du, »Cold Blood« Cooper, bahnst dir deinen Weg durch das zerstörte Land, um der Gerechtigkeit Genüge zu tun und die Menschen einer belagerten Stadt zu befreien: Mean Mines. Doch überall lauern feindliche Krieger. Das Ziel: Überleben bis zuletzt und die Gefangenen retten!

Ein Abenteuer nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.

Band 3 der spannenden Abenteuer-Serie

Alle Bände der Cold-Blood-Cooper-Serie von THiLO:
»Die Schlacht um Dark Dagalur: Cold Blood Cooper's Mission One« (Band 1)
»Die Flucht aus Faded Factory: Cold Blood Cooper's Mission Two« (Band 2)
»Die Befreiung aus Mean Mines: Cold Blood Cooper's Mission Three« (Band 3)

Kein offizielles Fortnite-Produkt. Nicht von Epic Games genehmigt oder mit Epic Games verbunden.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Wieder ein riesen Spaß

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Fischer Verlag-

???Die Befreiung aus Mean Mines???
-Cold Blood Cooper's Mission Three (3)-

Autor: THILO, Juul Adam Petry
Illustrator: Stefani Kampmann, Timo ...

??Rezensionsexemplar??
(unbezahlte Werbung)
-Fischer Verlag-

???Die Befreiung aus Mean Mines???
-Cold Blood Cooper's Mission Three (3)-

-Meine Bewertung-

Gesamtbewertung: 4 von 5 Sternen ⭐⭐⭐⭐

Inhaltsangabe:
Entnommen von: www.fischerverlage.de
-Der interaktive Abenteuerroman zum Gaming Hype des Jahres: Ein Leseerlebnis für Fortnite-Fans nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.-
?
Ein Abenteuer nach dem Du-entscheidest-selbst-Prinzip.
Band 3 der spannenden Abenteuer-Serie
Weitere Informationen:
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Schlacht-um-Dark-Dagalur-1754051220-w/
?
https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/" target="_blank">https://www.lovelybooks.de/autor/THiLO/Die-Flucht-aus-Faded-Factory-1803186866-w/
juulpetrydiefluchtausfadedfactory/9783733505530
Hallo ihr Süßen?
Wir haben hier ein weiteres Spiele Buch für euch, aus der Fortnite Reihe vom Fischer Verlag! Aber wer sind wir? Das wäre mein Bruder Fabian, 13 Jahre und absoluter Fortnite Fan und natürlich meine Wenigkeit. Fabian war absolut begeistert, als er den Dritten Band der "Cold Blood Cooper Reihe" in der Hand hielt und dem entsprechend hat er das Buch auch zügig durch gelesen und gespielt! Es ist immer weider Faszinierend das man mit solchen Büchern einen absoluten Lese Muffel zum lesen bekommt! Das erstaunt mich immer weider und erfreut mich natürlich sehr. Ich denke deswegen kann ich es auch für jeden empfehlen, selbst dann wenn man sonst nie ein Buch anrühren würde. Denn in einem Spiele Buch erlebt man die Handlung quasi und förmlich mit und darf selbst Entscheidungen treffen. Und oft sind diese zwar sehr frustrierend, da der Protagonist stirbt oder sie Ziel nicht erreicht und dennoch macht es unglaublich viel Spaß die Handlung immer wieder neu zu entdecken. Es ist kein Buch das man einfach aufschlägt und bis zum Ende durch lesen muss. Nein es ist ein Spiele Buch nach dem Prinzip, lese ein Paar Seiten und dann entscheide dich für einen Weg und lese auf der angegebenen Seitenzahl weiter! Einfach mal weider ein großer Les und Spielespaß. Vielen Dank! Lieben Gruß Fabian und Sonja/Shaaniel