Cover-Bild Real - Nur für dich
  • Ersterscheinung: 07.08.2014
Katy Evans

Real - Nur für dich

Beate Bauer (Übersetzer)

Eine intensive Liebesgeschichte voller Leidenschaft, Sehnsucht und Verlangen: Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate - und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis - ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte ... "Wunderbar, gefühlvoll, mitreißend, stark - ganz einfach außerordentlich." (Sinfully Sexy Book Reviews)

Veröffentlicht am 18.04.2018

Brooke & Remy - eine aufregende Achterbahnfahrt der Gefühle

Wer hätte gedacht, dass der Boxkampf, den Brook und ihre Freundin besuchen
ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …?
Denn dort lernt sie den Boxer Remy kennen.
Brooke ist fasziniert von ihm
und kann ...

Wer hätte gedacht, dass der Boxkampf, den Brook und ihre Freundin besuchen
ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen wird …?
Denn dort lernt sie den Boxer Remy kennen.
Brooke ist fasziniert von ihm
und kann ihr Glück kaum fassen, als er ihr einen Job in seinem Team anbietet …
Doch Remy ist ein einziger Widerspruch
mit einem dunklem Geheimnis,
das er unbedingt vor Brooke bewahren will ...

„REAL – Nur für dich“ ist der Auftakt der gleichnamigen Reihe von Katy Evans
und erzählt den Beginn der Liebesgeschichte von Boxer Remy und der Physiotherapeutin Brooke.

Das Cover gefällt mir gut.
Das vertraute Pärchen, entspricht zwar nicht meiner Vorstellung der Protagonisten, strahlt jedoch Sinnlichkeit und Vertrautheit aus.
Die Farbkombination aus grau und grün finde ich angesichts des Inhalts sehr passend.
Der Klappentext sprach mich schon beim ersten Mal lesen total an.
Der Boxer und seine Physiotherapeutin mögen zwar klischeehaft sein,
dennoch eine beliebte Kombination, die auch ich gerne lese.

Der Schreibstil der Autorin ist angenehm und flüssig.
Sie zog mich in ihren Bann
und erweckte Remys und Brookes Welt zum Leben!
Die Story wird einzig aus der Sicht von Brooke erzählt.

Brooke und Remy sind eine tolle Kobination.
Brookes Karriere als Physiotherapeutin
war wie Schicksal auf ihrem Weg in Remys Arme.
Sie ist sehr liebevoll, nett und etwas ehrgeizig.
Und manchmal überrascht sie,
indem sie sich gegen die großen Jung ganz unverhofft durchsetzt!

Remy ist der typische Bad Boy.
Boxer, Angeber, wechselt schnell seine Launen …
mal liebt man ihn, mal hasst man ihn …
es ist wie seine Persönlichkeit.
Und doch besitzt er diesen
unsagbar liebenswürdigen inneren Kern
und man kann gar nicht anders, als Remy zu lieben.

Remys und Brookes Geschichte beginnt mit einer sehr interessanten ersten Begegnung. ;)
Von Anfang an entwickelte sich die Story auf eine sehr entspannte Weise.
Etwas Prickeln angesichts des heißen Boxers,
ein wenig Hin und Her und eine sehr interessante Atmosphäre.
Trotzdem fehlte mir in der ersten Hälfte
noch das überwältigende gewisse Etwas.
Spätestens ab der Hälfte,
war es dann um mich geschehen.
Ich war wie besessen und konnte nicht mehr aufhören zu lesen.
Es wurde spannend, sinnlich und mitreißend.
Zum Ende tobte ein wahnsinniger Sturm der Gefühle in mir
aufregend der unvorhersehbaren Wendung, die
die Story nahm.

Neben der gefühlvollen Liebesgeschichte,
spannenden Begegnungen mit den „bösen Jungs“,
einer überraschenden Erkenntnis seitens Brookes Familie,
thematisiert Katy Evans in Remys Verhalten ein sehr ernstzunehmendes,
aber interessant dargestelltes Thema.
So wird der gefühlvollen Achterbahnfahrt mit Brooke und Remy
auch noch Tiefe verliehen.

Bad Boys und ein Auf und Ab der Liebe
gemischt mit Sexyness und Ernsthaftigkeit.

4 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 15.09.2016

Real - nur für dich

Brooke ist Sporttherapeutin und wird von ihrer besten Freundin zu einem Underground-Boxkampf geschleppt. Dort trifft sie auf den Champion Remington Tate. Er ist ein Bild von einem Mann: groß, muskulös, stark. Zwischen den beiden sprühen sofort die Funken. Nach dem Kampf kommt er ohne Vorwarnung auf sie zu und küsst sie. Brookes Gefühle stehen Kopf. Es kommt dazu, dass sie ihn auf seiner Tour begleitet und es beginnt ein Spiel aus Begehren, Sehnsucht und Leidenschaft. Doch Remington hütet ein Geheimnis, dass ihre Beziehung zerstören könnte.

Mich hat die Geschichte um Brooke und Remington sofort gefesselt und ich konnte und wollte das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen musste, ob und wie es zwischen den beiden weiter geht. Die Protagonisten und man selber wird derart lange hingehalten, dass man quasi selber in Flammen steht, so heiß geht es zwischen ihnen her, so sehr sprühen die Funken.

Hauptthema des Buches ist natürlich Leidenschaft und es wird auch sehr erotisch. Gestört haben mich im Laufe des Buches einige Floskeln, die immer wieder aufgetaucht sind. So riecht oder schnuppert Remington scheinbar permanent an Brooke. Ebenso nervig fand ich auf die Dauer Brookes "Dauergeilheit", die sich in jedem Kapitel immer weiter gesteigert hat. Klar, sie steht auf Remington und sie schleichen auch einen Großteil des Buches umeinander ohne dass viel passiert, aber irgendwann wirkt das doch etwas billig. In ihrem Kopf scheint kein anderes Thema zu existieren außer Remy, Remy und nochmals Remy. Ich hätte mir gewünscht, dass sich ihr Interesse und ihre Welt nicht nur auf ihn reduziert. Selbst als sie sich um ihre Schwester sorgt, ist ihre höchste Priorität IHN zu schützen.

Remingtons Charakter empfinde ich als sehr interessant und spannend. Er ist launisch, sehr von sich eingenommen, schwer einzuschätzen und ein steinharter Kämpfer auf der einen Seite, aber auf der anderen auch sehr verletzlich, hat einen weichen Kern und beschützt die, die im wichtig sind. Ganz besonders das Ende macht ihn mir nochmal absolut sympatisch. Mit diesem Ende bzw. dieser Wende hätte ich wirklich nicht gerechnet.

Alles in allem ein gelungener Auftakt einer Reihe, die ich gerne weiter verfolgen werde, ohne dabei aber einen fiesen Cliffhanger zu haben. Wer Fan von heißen New-Adult-Romanen ist, wird dieses Buch lieben!

Hier gibt es noch eine Videorezension von mir auf meinem Bücher-Kanal auf Youtube:

Veröffentlicht am 04.12.2018

Real - Nur für dich

Ich bin für jede Frau ein Abenteuer, Brooke, und ich will nicht auch noch eins für dich sein. Ich will, dass es echt ist zwischen uns. Ich will, dass du ein Teil von mir bist.

Als ich dieses Zitat hinten ...

Als ich dieses Zitat hinten auf dem Buch gelesen habe, war mir klar, dass ich das Buch unbedingt lesen muss. Da ich eh schon viel von der Autorin gehört habe, war mir klar, dass das Buch ein Muss für mich ist.

Klappentext:

Die junge Physiotherapeutin Brooke wird von ihrer besten Freundin zu einem Boxkampf mitgenommen. Dort begegnet sie dem Boxer Remington Tate – und ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist wie Feuer und Eis: mal unnahbar, unberechenbar, gefährlich, mal leidenschaftlich, fürsorglich, romantisch. Er überwältigt Brooke, stellt ihre Welt auf den Kopf. Sie will Remy, nur Remy, für immer. Doch der verbirgt ein dunkles Geheimnis – ein Geheimnis, das ihre Liebe zerstören könnte …

Das Cover:

Das Cover ziert ein Pärchen in einer innigen Umarmung. Der Mann ist am Oberarm tätowiert und schaut die Frau verliebt an. Die Frau schaut einem entgegen. Das Cover ist in schwarz- weiß gehalten. Ich finde, dass das Cover sehr passend zu der Geschichte gewählt ist, vor allem, da ich mir die Charaktere auch so vorgestellt habe.

Der Schreibstil:

Der Schreibstil der Autorin war angenehm zu lesen, da er ziemlich flüssig ist. Die Geschichte ist aus der Sicht der Protagonistin Brooke geschrieben, sodass man sich sehr gut in sie, ihre Gefühlswelt und ihre Gedanken hineinversetzen kann.

Die Charaktere:

Mir ist positiv aufgefallen, dass die Autorin die Charaktere sehr detailliert ausgearbeitet hat. Sie hat jedem einzelnen eine besondere Persönlichkeit verliehen, die sie einzigartig macht. Das gilt auch für die Nebencharaktere, die die Geschichte damit zu etwas besonderem machen.

Brooke ist eine starke Protagonistin, die genau weiß, was sie in ihrem Leben erreichen möchte. Nach einem harten Schicksalsschlag versucht sie ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen und die Zeit zu vergessen.

Remy ist der typische Bad Boy. Angefangen von seinem Aussehen bis hin zu seiner Art strahlt er eine Stärke und Selbstsicherheit aus, dass jeder von ihm beeindruckt ist. Doch hinter dieser rauen Schale steckt ein weicher Kern, den er nur den wenigsten anvertraut. Zusätzlich trägt er noch ein Geheimnis mit sich herum, dass ihn noch auf eine ganz andere Art prägt.

Die Geschichte:

Die Geschichte ist eine Mischung aus Action, durch die vielen Boxkämpfe, die wirklich sehr anschaulich beschrieben werden, einer Liebesgeschichte mit prickelnden heißen Szenen und vielen ernsten Themen, die die Autorin wirklich gut in die Geschichte mit eingebracht hat. Leider kann ich darauf nicht genauer eingehen, da es sonst viele Fragen in der Geschichte vorab erklären würde

Mir hat das Buch prinzipiell gut gefallen, da sich sich die Beziehung zwischen Remy und Brooke nicht von vornherein ausschließlich um Sex gedreht hat. Ein weiterer Punkt, den ich an dem Buch wirklich toll fand ist, dass es sich in der Geschichte um psychische Störungen dreht und man auch mehr darüber erfährt, und vor allem, wie sich Betroffene fühlen und versuchen damit umzugehen. Ich finde die Autorin hat das ganze Thema sehr gut in die Geschichte integriert, sodass mein anderes Verständnis dafür entwickeln konnte.

Trotz der positiven Punkte muss ich leider doch ein paar Abstriche machen, da es mir ab der Hälfte des Buches doch zu sexuell wurde. Ich hatte das Gefühl,dass sich die Handlung ausschließlich nur noch um das Liebesspiel der beiden gedreht hat, da das sehr detailliert beschrieben worden ist. An sich nichts schlimmes, aber wenn sich eine erotische Szene an die nächste reiht, finde ich es dann doch etwas zu viel, sodass ich gegen Ende einfach nicht mehr das Gefühl hatte, dass viel passiert.

Für mich 3,5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 29.09.2018

Real -nur für dich

Nachdem ihr Freund sie zu einem Boxkampf mit zerrt kann sie die Augen nicht mehr von Remy lassen. Auch wenn er ein ziemlicher Idiot zu sein scheint geht Brooke auf sein Angebot ein, für ihn zu arbeiten. Doch ganz schnell wurd klar, dass es nicht nur eine professionelle Beziehung zwischen den beiden bleinen kann.

Heiß und spannend.
Leider zwischendurch für mich ein wenig zu kitschig formuliert.

Veröffentlicht am 06.12.2019

Sehr zwiegespalten

Die Geschichte:

Brooke Dumas geht das erste Mal zu einem Boxkampf. Dort trifft sich auf den Boxer Remington Tate. Sie ist augenblicklich von ihm fasziniert. Doch Remy ist unnahbar, unberechenbar, gefährlich, aber auch stark und leidenschaftlich und weckt in Brooke Gefühle, die sich so nicht kennt.
Remy engagiert Brooke kurzerhand als seine neue Physiotherapeutin, weil er sie auch faszinierend findet. Allerdings hütet Remy ein dunkles Geheimnis, dass er zu beschützen versucht... Die Ereignisse überschlagen sich. Wird Brooke das überstehen?!

Könnte Spoiler enthalten!

Das Cover finde ich toll. Von den Farben her, ist es ehr schlicht gehalten. Überwiegend Black & Grey. Schön ist, dass der Titel in Grün gedruckt ist. So fällt dieser auf dem ehr schlichten Farben direkt auf.

Die Geschichte ist ganz gut ausgedacht. Es ist auch mal was anderes, wie man sonst so liest. Es geht eben in dieser Geschichte auch mal um eine psychische Erkrankung. Ein wirklich ernsthaftes Thema.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, dass es bei dieser Geschichte mal nicht nur um Sex ging, sondern auch mal mehr auf die Gefühle geachtet wurde, als auf die Erotikszenen.

Ein weitere Pluspunkt waren die erwähnten Songs in diesem Buch. Die Songs sind wahrlich großartig.

Leider kommt nun auch Kritik.

Ich bin überhaupt nicht warm geworden mit den Charakteren. Ich konnte mich in die Hauptcharaktere so gar nicht hineinversetzen.

Ob es am Schreibstil lag, kann ich nicht sagen, aber für mich war es schwierig dieses Buch zu lesen. Ich bin immer wieder raus gekommen und habe mich dabei erwischt, wie ich Sätze wirklich mehr mals lesen musste. Daher fande ich es sehr anstrengend zu lesen.

Aufgrund der länge des Buches, würde ich es zu den Büchern packen, die man mal so zwischendurch lesen kann. Ich will keine direkte Empfehlung für das Buch erteilen, kann aber auch nicht direkt abraten. Ich würde sagen, bildet euch euer eigenes Urteil über dieses Buch.