Profilbild von book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 16.09.2019

Packende Fortsetzung!

Ophelia Scale - Der Himmel wird beben

Nach dem fiesen Cliffhanger aus Band 1 habe ich auf dieses Buch hingefiebert und es knüpft nahtlos an die Geschehnisse aus dem ersten Band an.
Ich werde gar nicht groß auf die Handlung eingehen, denn es ...

Ich werde gar nicht groß auf die Handlung eingehen, denn es fällt mir wirklich schwer, hier ein Rezension zu schreiben, ohne zu spoilern.
Das Cover ist einfach wunderschön und ein wahrer Eyecatcher.
Wieder einmal ist Ophelia zu sehen, die sehr geheimnisvoll wirkt.
Lena Kiefer hat einen mitreißenden, lebendigen und emotionalen Schreibstil, bei dem man die Zeit vergisst und völlig in die Welt von Ophelia einzutauchen kann.
Sie versteht es, den Leser in einen Bann zu ziehen, bei dem man gar nicht merkt, wie die Kapitel nur so dahin fliegen.
Die Geschichte ist wieder aus der Sicht von Ophelia geschrieben und man fiebert bis zum Ende mit ihr mit und kann komplett in ihre Gefühlswelt eintauchen.
Von der Handlung und der Liebesgeschichte war ich wieder extrem gefesselt, der Spannungsbogen war die ganze Zeit aufrecht und es gab auch wieder einige dramatische Wendungen und Schicksalsschläge, bei denen mir die Luft wegblieb.
Charakterlich hat sich Ophelia in diesem Buch sehr weiter entwickelt und ist jetzt viel offener.
Ophelia muss erneut über sich hinauswachsen und muss überlegen, was Wahrheit oder Lüge ist, denn ständig kommen neue Erkenntnisse ans Licht.
Auch das Thema "Künstliche Intelligenz" regt sehr zum Nachdenken an.
"Ophelia Scale - Der Himmel wird Beben" ist eine tolle Fortsetzung, die mich wieder einmal komplett gefesselt und in ihren Bann gezogen hat.
Wundervolle authentische Charaktere, eine unglaublich fesselnde Handlung und ein grandioser Schreibstil machen dieses Buch zu einem Meisterwerk, hier stimmt einfach alles.
Ich freue mich schon riesig auf Band 3 und bin gespannt, wie die Geschichte um Ophelia und die künstliche Intelligenz weiter geht.
Ich kann diese Bücher jedem ans Herz legen, der Dystopien liebt.

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine prickelnde Liebesgeschichte voller Leidenschaft

Extended hope

Nachdem ich Extended Trust verschlungen habe, habe ich mich riesig auf die Geschichte von Hayley und Aaron gefreut, denn diese konnte man schon im ersten Band kennenlernen.
Und die Beiden haben sich sofort ...

Und die Beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen.
Hayley fand ich ja im ersten Band schon großartig, ich mag ihre freche, erfrischende und offene Art, mit der sie nicht auf den Mund gefallen ist.
Durch die Arbeit im Extended, einem Sexclub, ist ihr nichts peinlich und sie geht ziemlich offen mit ihrer Sexualität um.
Bei ihren Tätigkeiten musste ich immer wieder schmunzeln.
Doch ein anderer Teil von ihr ist auch äußerst sensibel und einfühlsam.
Sie hat in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Und außerdem trägt ihre feministische Mutter ihren Teil dazu bei, dass sie um sich herum eine große Mauer aufgebaut hat und keinen Mann mehr an sich heran lässt.
Ihre Ängste und Sorgen kann man förmlich spüren, denn Sarah Saxx hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen in Worte zu verpacken.
Doch dann ist da Aaron, der beste Freund von Trenton, Hayleys Chef im Extended.
Er ist unheimlich attraktiv, charmant und sexy, in ihn kann man sich einfach nur Verlieben.
Er und Hayley verstehen sich sehr gut und können über alles reden.
Doch auch er hat eine Vergangenheit und einen sehr exklusiven Job, was Hayley Kopfschmerzen bereitet und sich auf ihn einzulassen bedeutet für sie, über kurz oder lang erneut enttäuscht zu werden.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, geht sie auf Abstand.
Doch Aaron gibt nicht auf und versucht es immer wieder.
Die Art und Weise, wie er auf sie eingeht und sich um sie bemüht, um doch noch ihre Mauern zu brechen, fand ich bewundernswert.
Und wenn die Beiden zusammen sind, fliegen ordentlich die Funken und man kann das Knistern zwischen ihnen spüren.
Aber die Geschichte verläuft natürlich nicht ohne Hindernisse und ob die Beiden zueinander finden, verrate ich natürlich nicht.
Die Nebencharaktere sind in diesem Buch auch wieder sehr authentisch und passen sehr gut in diese Geschichte.
Durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil bin ich auch bei diesem Buch wieder nur so durch die Seiten geflogen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Hayley und Arron in der Ich-Perspektive geschrieben und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Sarah Saxx hat mit diesem Buch wieder so wundervolle Szenen geschaffen und mit Gefühl und Emotionen wird hier nicht gespart.
Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und ich musste immer wieder herzlich lachen.
Das Buch zeigt einem auch, dass man manchmal über seinen eigenen Schatten springen muss, um das eigene Glück zu erfahren und nicht immer voreilige Schlüsse ziehen sollte.
Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht und der es keinesfalls an Tiefgründigkeit fehlt.
Dieses Auf und Ab war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Höhen und Tiefen und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Extended Hope ist eine prickelnde und explosive Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem tollen Setting.
Ich kann die Extended-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 09.09.2019

Ich habe mich in diese Geschichte verliebt, eine grandiose Fortsetzung!

Newport Prince Bd. 2

Wie habe ich auf dieses Buch hingefiebert und zum Glück musste ich nicht lange warten, nachdem ich Band 1 verschlungen habe.
Auch dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen, es ist einfach großartig!
Allein ...

Auch dieses Buch hat mich mal wieder umgehauen, es ist einfach großartig!
Allein das Cover ist traumhaft schön und passt perfekt zu der Geschichte.
Ich war sofort wieder im Geschehen, denn die Geschichte beginnt da, wo sie im ersten Band geendet hat.
Am Strand, wo nach 3 langen Jahren plötzlich Ava vor Aiden steht.
Diese Situation war so emotional, dass mir die Tränen in den Augen standen.
Ich bin nur so dahin geschmolzen und habe mit den Beiden mitgefühlt.
Aiden ist einfach so unglaublich liebenswert, und wie er die ganze Zeit gelitten hat, ich hätte ihn am liebsten in meine Arme geschlossen.
Und Ava war mir ja schon im ersten Band sofort sympathisch, ich finde sie einfach nur zauberhaft.
Auch sie kämpft mit ihrer Vergangenheit, die sie nachts in ihren Träumen einholt und man kann jederzeit nachvollziehen, wie sie sich fühlt.
Ich liebe den mitreißenden und klaren Schreibstil von Carrie A. Cullen.
Sie beschreibt die Dinge so, als stünde man mitten in der Geschichte.
Auch in diesem Band wird wieder aus der Sicht von Aiden und Ava in der Ich-Perspektive geschrieben.
Man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt und kann sich komplett hineinversetzen.
Denn Carrie A. Cullen hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen zu vermitteln.
Man erlebt hier eine Achterbahnfahrt der Gefühle.
Es ist spannend, gefühlvoll, tiefgründig, witzig, aufregend, prickelnd, aber zwischendurch auch wieder schockierend, besonders eine Szene, die ich aber hier nicht verraten werde.
Ab hier dachte ich, dass die Geschichte eine andere Wendung nimmt und war überrascht, denn ich hätte mit etwas ganz anderem gerechnet.
In diesem Buch geht es um wahre Freunde, die mittlerweile zur Familie geworden sind.
Und die Jungs kann man einfach nur ins Herz schließen.
Alle Charaktere waren perfekt ausgearbeitet und man konnte jeden noch viel besser kennenlernen, was mir unheimlich gut gefallen hat.
Dieses Buch hat mir Gänsehautmomente verschafft und mich derart gefesselt, dass ich es kaum aus der Hand legen konnte.
Es hat mich emotional mitgenommen und ich habe die ganze Zeit mit Aiden, Ava und den anderen Protagonisten mitgefiebert.
Ich liebe die Geschichte von Aiden und Ava, sie passen einfach perfekt zusammen und das Knistern zwischen den Beiden ist jederzeit spürbar und einfach nur zum Dahinschmelzen.
Carrie A. Cullen hat es wieder einmal geschafft, so viele Emotionen und Gefühle in Worte zu verpacken und man merkt, wieviel Herzblut sie in diese Geschichte gesteckt hat.
Ein großartiger Schreibstil, unbeschreibliche Emotionen, tolle Charaktere, eine perfekte Fortsetzung, die süchtig macht!
Die Newport-Prince-Reihe hat sich direkt in mein Herz geschlichen, sie hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht und ich kann es kaum erwarten, den dritten Band in den Händen zu halten.
Wenn ich könnte, würde ich mehr als 5 Sterne vergeben!

Veröffentlicht am 31.08.2019

Eine wundervolle und gefühlvolle Liebesgeschichte!

New Promises

Ach, wie habe ich mich auf dieses Buch gefreut, denn man konnte Izzy und Will ja schon in "New Beginnings" kennenlernen.

Und man weiß ja bereits, dass Izzy unsterblich in ihren besten Freund verliebt ist und für ihn nie mehr sein wird, als seine beste Freundin.
Auch mit diesem Buch hat Lilly Lucas eine besonders gefühlvolle und fesselnde Geschichte erschaffen.
Ich war sofort im Geschehen und konnte es nicht mehr aus der Hand legen.
Durch den leichten und flüssigen Schreibstil bin nur so durch die Seiten geflogen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Izzy in der Ich-Perspektive geschrieben, wodurch man einen sehr guten Einblick von ihrer Gefühlswelt bekommen konnte.
Es war so schön nach Green Valley zurückzukehren, alte Charaktere wieder zu treffen und in dieses atemberaubende Setting einzutauchen.
Izzy finde ich durch ihre freche und selbstbewusste Art einfach nur bezaubernd.
Und Will ist besonders charmant und liebenswert, aber auch ein echter Draufgänger.
Die witzigen und frechen Dialoge zwischen den Beiden, aber auch die tiefgründigen Momente gingen sofort in meiner Herz, man muss die Zwei einfach lieben.
Besonders toll fand ich, dass auch Ryan und Lena nicht zu kurz kamen und man auch ihre Beziehung wieder mitverfolgen konnte.
Und dann ist da auch noch Cole, ein sehr bekannter und attraktiver Serienstar, der Izzy als Skilehrerin bucht.
Als die Beiden sich näher kommen, wird Will plötzlich bewusst, dass er doch mehr für Izzy empfindet.
Man fiebert die ganze Zeit mit den Beiden mit.
Aber ob sie zueinander finden oder ob sich vielleicht Cole in Izzys Herz schleicht, müsst ihr selbst lesen.

"New Promises" ist ein absolutes Wohlfühlbuch, welches mir wieder wunderschöne Lesestunden bereitet hat.
Die Liebesgeschichte ist fesselnd, spannend, witzig, gefühlvoll und hat mich zum Lachen und zum Weinen gebracht.
Und am Ende war ich traurig, dass die Reise nach Green Valley schon wieder vorbei war.
Umso mehr freue ich mich jetzt schon auf den nächsten Teil dieser bezaubernden Reihe.
Dieses Buch ist ein reines Lesevergnügen und zählt jetzt schon zu meinen Jahreshighlights.
Ich kann es jedem ans Herz legen!

Veröffentlicht am 28.08.2019

Prickelnd und romantisch!

Let Me Teach You

Als ich auf Instagram auf das Buch aufmerksam geworden bin, musste ich es sofort haben, da mich das Cover magisch angezogen hat und ich den Klappentext unheimlich ansprechend fand.
Dies war mein erstes ...

Dies war mein erstes Buch der Autorin und ich wurde nicht enttäuscht.
Die Geschichte von Leon und Alex hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Und sie ist wahrhaftig nicht einfach, denn Alex ist Lehrerin und Leon ihr Schüler.
Beide wissen, dass ihr Liebe nicht sein darf, doch ist die Anziehung zwischen ihnen stärker und das Knistern konnte man deutlich spüren.
Überwiegend wir die Geschichte aus Leons Sicht beschrieben, so dass man einen sehr guten Einblick in seine Gefühls- und Gedankenwelt bekommt.
Er war mir von Anfang an sympathisch, auch wenn er anfangs als junger Mädchenheld beschrieben wird, wirkt er trotz seines jungen Alters sehr anziehend.
Man merkt schnell, dass er auch eine weiche und sehr einfühlsame Seite hat, besonders im Bezug auf Alex.
Alex ist sehr liebenswert und nett, anfangs auch schüchtern und zurückhaltend, gefangen zwischen Vernunft und Liebe.
Die Charaktere waren sehr authentisch beschrieben und ich habe bis zum Ende mit ihnen mitgefiebert und mitgelitten.
Besonders die erotischen Szenen fand ich sehr gelungen, man konnte jederzeit das Knistern zwischen Leon und Alex fühlen.
Der angenehm flüssige Schreibstil der Autorin hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte wird abwechselnd in der Ich-Perspektive der Protagonisten Alex und Leon geschrieben.
Sehr passend und anspruchsvoll fand ich auch den Wechsel zwischen Gegenwart und Vergangenheit.
Zum Ende hat die Autorin sich auch noch mit einem wichtigen Thema befasst, was sehr gut in der Geschichte umgesetzt wurde.
Alles in allem ist "Let me teach you" ein sehr prickelnder und romantischer, aber auch fesselnder New Adult Roman, bei welchem man bis zum Ende mitfiebert und eine Wechselbad der Gefühle durchlebt.
Ich kann dieses Buch, welches bestimmt nicht mein letztes dieser Autorin gewesen ist, unbedingt weiterempfehlen.