Wenn der Falsche Weg der Richtige ist
Falscher Weg, richtiges ZielIch danke NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Zum Buch:
Tamika führt ein gefährliches Doppelleben. Sie arbeitet für einen russischen Mafiaboss – und für ...
Ich danke NetGalley und dem Verlag für die kostenlose Bereitstellung des Rezensionsexemplars.
Zum Buch:
Tamika führt ein gefährliches Doppelleben. Sie arbeitet für einen russischen Mafiaboss – und für die Polizei. Nur noch wenige Tage, dann wird sie durch ein Zeugenschutzprogramm ein neues Leben fernab von New Orleans beginnen. Doch es kommt alles anders:
Thibault, der Mitbesitzer der Sicherheitsfirma Bourbon Street Boys, läuft ihr vors Auto. Dank seiner kompakten Muskelberge passiert dem Typen mit dem unwiderstehlichen Lächeln nichts Schlimmeres. Oder doch? Beide geraten unvermittelt in eine äußerst heikle Lage, die ihr Leben für immer verändern wird.
Tamika hat den falschen Weg genommen, wird sie sich von Thibault zum richtigen Ziel führen lassen?
Meine Meinung:
Was für ein Finale der Bourbon Street Boys - Serie!
Absolut spannend von der ersten bis zur letzten Seite!
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen; ich war „gezwungen“ es in einem Rutsch durchzulesen.
Das Buch bzw. die Geschichte wird aus der Sicht von Mika erzählt, was es mir leicht gemacht hat, ihre Gedanken und Gefühle zu verstehen, nachzuempfinden und nachzuvollziehen. Zwischendurch hätte ich gerne gehabt, das Thibault „zu Wort“ kommt, aber nichtsdestotrotz konnte ich mich sehr gut in ihn hineinversetzen. Aber nicht nur das, sondern auch die Handlungen der beiden kann man sich sehr gut vorstellen, da der Schreibstil von der Autorin sehr bildhaft dargestellt ist. Ich hatte immer das Gefühl, das Geschehen aus nächster Nähe betrachten zu können, so als wäre ich live dabei!
Die Protagonisten hat Elle Casey sehr authentisch und sympathisch beschrieben. Besonders Thibault hat mir, aber wie auch schon in den vorherigen Bänden, sehr gut gefallen. Er hat das Herz am richtigen Fleck; es ist für mich nachvollziehbar, warum das Team ihm seinen Spitznamen verpasst hat.
Überhaupt das ganze Team hat mit gut gefallen. Dieser Zusammenhalt, dieses bedingungslose Vertrauen untereinander ist mir sehr unter die Haut gegangen.
Daher empfehle ich es auch, die Bände in chronologischer Reihenfolge zu lesen, um das Team zu verstehen, zu begreifen und so manches nachvollziehen zu können.
Die Geschichte an sich ist eine gelungene Mischung aus Dramatik, Spannung, Leidenschaft, Romantik, unerwarteten Wendungen und Tiefgründigkeit. Sie ist abwechslungsreich, wodurch es nie langweilig wird.
Fazit:
Ein überaus gelungener, unterhaltsamer, spannender und emotionaler Abschluss der Reihe. Für mich zählt diese Reihe zu einer der Besten, die ich in diesem Jahr bisher gelesen habe.
Absolut empfehlenswert und daher vergebe ich 5️⃣ Sterne!