True Hearts - Ich sehe nur dich
True Hearts - Ich sehe nur dichInhalt:
Zwei Freunde, ein unerwartete Leidenschaft!
Obwohl er einer von New Yorks erfolgreichsten Unternehmensberatern war und ein Leben voller Luxus, Partys und schöner Frauen hatte, merkt Wyatt, dass ...
Inhalt:
Zwei Freunde, ein unerwartete Leidenschaft!
Obwohl er einer von New Yorks erfolgreichsten Unternehmensberatern war und ein Leben voller Luxus, Partys und schöner Frauen hatte, merkt Wyatt, dass all dies die Leere in seinem Inneren nicht ausfüllen kann. Er kehrt zurück in seine kalifornische Heimatstadt, wo er seine Jugendfreundin Melina wiedertrifft. Vom ersten Moment an ist ihre Vertrautheit wieder da. Was Wyatt nicht ahnt: Insgeheim ist die schüchterne Fotografin seit ihrer Jugend in ihn verliebt. Dass Wyatt von ihrem Chef engagiert wurde, das Unternehmen auf Vordermann zu bringen, ist das Letzte, was sie brauchen kann. Denn die Leidenschaft zwischen ihnen lässt sich nicht lange ignorieren. Ihr nachzugeben ist unausweichlich. Sich die tiefen Gefühle einzugestehen, die schon bald zwischen ihnen existieren, erscheint ihnen beiden jedoch unmöglich ...
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist schlicht und einfach, schnell und flüssig zu lesen.
Die Geschichte wird aus er Sicht von Melina und Wyatt erzählt, wodurch man einen guten Einblick in beide Charaktere erhält.
Die Handlung war ganz nett und hat mich größtenteils gut unterhalten. Sie ist aber sehr gemäßigt und plätscherte wie ein ruhiger Gebirgsbach still und leise vor sich hin. Die Spannung fehlte. Die Geschichte ist ansonsten angenehm zu verfolgen, die Familie, der Job und die Entwicklung der Beziehung sind ansprechend geschildert.
Auch wenn mir Wyatt am Anfang nicht sonderlich sympathisch war, hat mein Herz doch recht bald erobert. Die beiden Protagonisten haben mir gut gefallen.
Fazit:
Eine ruhige Liebesgeschichte.