Heiß, spannend und sexy! Toller Trilogie-Auftakt!
◆STORY◆
Temperance Ransom hat es geschafft, ihrer Vergangenheit und der damit verbundenen Perspektivlosigkeit zu entfliehen. Mit viel Arbeit und noch mehr Fleiß konnte sie sich Gesellschaftlich hocharbeiten ...
◆STORY◆
Temperance Ransom hat es geschafft, ihrer Vergangenheit und der damit verbundenen Perspektivlosigkeit zu entfliehen. Mit viel Arbeit und noch mehr Fleiß konnte sie sich Gesellschaftlich hocharbeiten und scheint endlich da abgekommen zu sein, wo sie hin wollte. Doch irgendwann holt einen die Vergangenheit immer ein. Und dass der neue Kunde mit der mysteriösen Einladung gar kein Kunde ist und Tempernce versehentlich in einem der elitärsten geheimen Sexclubs von New Orleans landet, macht die Sache auch irgendwie nicht einfacher.
◆COVER◆
Ich finde es wunderschön gestaltet. Es passt gut in die gesamte "Sinful" Reihe und hebt sich dennoch ab. Ich mag die Farben und das elegante und schlichte Design des Covers unheimlich gern. Trotzdem konnte ich nicht ganz den Bezug zur Geschichte herstellen, was ich immer etwas schade finde. Denn bei mir müssen Cover und Story schon einen eindeutigen Bezug zueinander haben.
◆MEINE MEINUNG◆
Ich war vom Beginn an gefangen in der Story und bereute es schon fast, dass ich es über Lesejury lesen durfte, denn so musste ich ja die Abschnitte einhalten und konnte nicht einfach weiter machen. Und die Abschnitte warten ziemlich fies eingeteilt und endeten meist an wirklich spannenden Stellen oder eben gern auch mal "mitten drin", wenn ihr versteht was ich meine ;).
Die Story geht ja nun so los, dass Temperance, unsere Protagonistin, auf dem Weg zu einem vermeintlichen neuen Kunden ist, dem sie den Whiskey der "Seven Sinners" Destillerie verkaufen soll. Leider scheint sie da aber irgendetwas missverstanden haben, denn sie endet in einem Büro, in welchen sich eine Scheibe befindet, durch die sie ein Paar in einem anderen Zimmer beobachten kann. Und dieses Paar schließt nicht etwa Verträge ab, sondern ist Temperance platzt mitten in ein heißen Rollenspiel. Dem nicht genug, erlebt sie schon fast im nächsten Moment selber eines der heißesten Abenteuer ihres Lebens. Denn Temperance ist versehentlich (zumindest dieses mal) in einem geheimen und sehr elitären Sexclub gelandet.
Ich meine hallo? Wenn eine Story schon so anfängt, kann sie eigentlich nur gut werden! Es ist im Grunde schon ein ähnlicher Charaker zu erahnen, wie bei der "Sinful Empire" Reihe und dennoch ist es irgendwie anders, da Temperance ja nicht gegen ihren Willen entführt wird, um mit ihrem Körper Schulden abzubezahlen.
Ich hatte ja bereits nach der ersten Reihe angemerkt, dass ich den Stil von Meghan March unglaublich schätze, da die Frau einfach ihren Job kann, sie schafft es Spannung und erotische Stimmung aufzubauen, bringt Feuer in die Story und hauch den Protagonisten Leben ein.
Auch Temperance als Protagonistin schätze ich unglaublich. Sie ist stark, weiß was sie will und steht mit beiden Beinen im Leben. Trotzdem bekommt man viel von ihrer Gefühlswelt mit. Innerlich ist sie zum Teil immer noch sehr verunsichert und hat tiefgreifende Ängste, wieder da zu landen, wo sie hergekommen ist.
Spannend finde ich auch, dass man so gar nichts über ihren geheimnisvollen Lover erfährt, erst ganz zum Schluss werden schockierende Details ans Licht gezerrt, die aber irgendwie alles nur noch undurchsichtiger und verwirrender machen. Ich war am Ende von Band 1 also genauso schlau (zumindest was den Verlauf der Story angeht ;) ) wie zu Beginn.
Ich mochte den Schreibstil, den Verlauf der Geschichte und vor allem die Entwicklung von Temperance unglaublich gern. Es hat einfach nur Spaß gemacht in ihre Welt abzutauchen. Ich freue mich riesig auf Band II und kann nur hoffen, dass dort endlich mal einige Geheimnisse gelüftet werden und Miss March und nicht weiter so im Dunkeln sitzen lässt.