Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2019

Geschenkbuch zur Achtsamkeit

LAGOM. Die schwedische Art der Achtsamkeit

Schönes Buch, welches zum verweilen einlädt. Ideal als Geschenk oder für den "Coffeetable".

Mischung aus Bildband und Lexika, gepaart mit kleinen Anekdoten.

Lesen und entspannen.

Mischung aus Bildband und Lexika, gepaart mit kleinen Anekdoten.

Lesen und entspannen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Gruselig und spannend

Schatten der Toten

Wir haben die lange Autorückfahrt aus dem Urlaub genutzt und konnten danach kaum schlafen:)

Spannend, packend und sehr ergreifend vorgetragen.
Den nächsten Roman von Elisabeth Herrmann habe ich mir ...

Spannend, packend und sehr ergreifend vorgetragen.
Den nächsten Roman von Elisabeth Herrmann habe ich mir schon vorgemerkt.

Veröffentlicht am 31.12.2021

Illuminati 2.0

Der Geheimbund

Mein Geschmack wurde nicht ganz getroffen, auch wenn ich Kriminalromane ganz gerne lese. Spannung und Stil sind einwandfrei, allerdings erinnerte es mich zu sehr an bereits vergangen Vatikan Krimis.

Veröffentlicht am 15.03.2020

Für mich nicht spannend genug

Die Fesseln des Bösen

Ich habe mich auf dieses Hörbuch gefreut, da ich eine Zeit in Paris gelebt habe und es sehr gerne mag, wenn Tatorte in dieser Umgebung spielen.
Weder Stimme noch Spannung haben mich richtig in den Bann ...

Weder Stimme noch Spannung haben mich richtig in den Bann gerissen. Ich habe die Erzählung nachvollziehen können, doch nicht wirklich als Krimi oder Thriller.

Veröffentlicht am 07.10.2019

Schwere Kost und ein bisschen Gossip

Der größte Spaß, den wir je hatten

Ich habe mich sehr auf den Titel und den Inhalt gefreut, jedoch muss ich sagen, dass ich 300 Seiten weniger gebraucht hätte.

Spitzen Thema, gute Charaktere, aber ein sehr zähes Rein- und Ankommen.

Ich ...

Spitzen Thema, gute Charaktere, aber ein sehr zähes Rein- und Ankommen.

Ich liebe Familiengeschichten und das Drama, aber durch dauerhafte Wiederholungen ist die Spannung nicht ganz zum Zug gekommen.