Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Ein wirklich tolles Buch. Passt für mich alles zusammen

Deinen Schlägen ergeben | Erotische Geschichten

In diesem Buch findet man viele kleine Geschichten. Insgesamt 8 Geschichten auf eben 192 Seiten. Wunderbar Geschrieben. Es ist toll das die Geschichten so underschiedlich gehalten wurden. Geschrieben wurde alles sehr detaliert. selbst wenn es nur wenige Seiten waren die eine Geschichte erzählt. In jeder Geschichte ist der Charakter perfekt zu der Geschichte zugeschnitten. Es macht einfach spaß die unterschiedlichen Charaktere kennenzulernen und mit ihnen die Geschichte zu erleben. Natürlich liegt das Augenmerk in den Geschichten auf dem Sex. Es sind immerhin erotische Geschichten. Da keine der Geschichten wirklich lang ist muss man damit rechnen das es schnell zu sache geht. Trotzdem aber sind die Geschichten gut erzählt und gut beschrieben worden. Wenn man aber wegen dem Titel eher an SM Geschichten denkt dann kann ich euch sagen dies ist nicht der Fall. Es sind nicht nur SM Geschichten. Das ist aber auch einer der Grunde wieso mir das Buch so gut gefällt. Es ist wirklich jede Geschichte unterschiedlich. Mal bisschen harmloser, dann bisschen härter. Wieso auch nicht immerhin passt das gut zum Titel und dem Klappentext. Für mich passte alles gut zusammen. Schreibstil, Charaktere und die Geschichten.

Wunderbares Buch, einzeln zu lesen trotz Reihe

Naughty, Sexy, Love

Als erstes möchte ich sagen das ich die ersten beiden Bücher der Reihe nicht kenne und keine probleme hatte in die Geschichte zu kommen, das hat mich überrascht. Spaß hat es aber auch gemacht. Ich wusste je erst nicht das dieses Buch noch 2 vorraus hatte. Als ich hier zuende war dachte ich das ich gern mehr solcher Bücher lesen möchte. Das dieses hier das 3 und letzte ist überraschte mich dann. Band 1 und Band 2 werde ich mir jedenfalls auch ncoh zulegen. Denn es hat mir wirklich viel spaß gemacht dies zu lesen.
Es war das erste buch welches ich von Kylie Scott gelesen habe, es wird aber nicht das letzte bleiben das kann ich versprechen. Der Schreibstil hat mir so gut gefallen. Locker, leicht und flüssig wird man durch die spannende Geschichte führt. Es geht hier um den Bad Boy Eric. Doch ist er wirklich so ein Bad Boy? Nun man merkt jedenfalls wie er sich mit dem Buch verändert. Es ist eben so. Harter Kern weiche Schale. Das passt hier gut. Es macht unheimlich viel Spaß ihm dabei zuzuschauen wie er sich verändert ohne das er es eigentlich richtig merkt.
Es war als würde man jemand im waren Leben dabei zusehen. Diese Situationen kennen wir sicherliche alle irgendwo her. Mir hat das Buch soviel Spaß gemacht. Es war so schön diese Geschichte und sie hat mir Lust auf mehr von der Autorin gemacht. Denn die Autorin weiß wie sie Spannung und Gefühl aufbaut.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Flüssig, Locker, Humor und Tiefgang sorgen für schöne Lesestunden.

Irish feelings

Durch das Buch aufmerksam zu werden war nicht schwer. Dann als ich es runtergeladen hatte wollte ich es direkt anfangen zu lesen. Bereut habe ich es auch nicht. Das Buch ist einfach wunderschön. Eine so romantische und schöne Liebesgeschichte. Lange hatte ich in einem Buch nichtmehr soviel Gefühl und eine so schöne Story wie hier. Es passt einfach alles perfekt zusammen. Das Buch konnte mich so in seine Welt ziehen das ich es in einer Nacht durchgelesen hatte. Wahnsinn wirklich. Ich hatte kein Zeitgefühl mehr. Da dies nicht das erste buch von Emma für mich ist so ist es aber das schönste Buch von ihr welches ich bis jetzt gelesen habe.
Hier im Buch finde ich ihren Schreibstil flüssiger und einfach spannender als ich ihn bis jetzt kannte. Das hat mir gut gefallen und hat dazu geführt das ich einfach nicht mehr aufhören konnte mit Lesen. Erzählt wird aus den Perspektiven von beiden, also mal von Liz und auch mal von Aiden. Das fand ich gut, so konnte man bei beiden die Gefühlswelt erleben und was beide denken. Die Geschichte ist locker und hat viel Humor, das war sehr erfrischend und machte die Geschichte noch interessanter. Die Handlung der Geschichte ist eine wirklich schöne Idee und ist von der Autorin sehr gut umgesetzt worden. Tiefgang und Gefühle sind in der Geschichte enthalten obwohl die Dialoge locker sind. Das super. Besser könnte doch eine Geschichte nicht sein oder? Mir hat es sehr viel Spaß gemacht alles zu lesen. Ich empfehle das Buch sehr gerne anderen weiter.

Ich kann dieses Buch einfach nur Empfehlen

Rodrigo Raubein und Knirps, sein Knappe

Dieses Kinderbuch ist von ausßen schoneinmal wunderschön aufgemacht. Die Illustrationen die Regina Kehn geschaffen hat sind toll. Dieser eigener Stil den sie hat und die Ideen. Wahnsinn. Wirklich schön ist es aber auch das Regina Kehn es schafft immer die richtigen Bilder einzufangen.
Nachdem ich das Buch gesehen habe und den Klappentext gelesen hatte wollte ich das Buch zusammen mit meinem Sohn entdecken. Als das Buch dann kam habe ich mich mit meinem Sohn Nachmittags aufs Sofa gekuschelt und das Buch gelesen und entdeckt. Mir und meinem Sohn hat das richtig viel Spaß gemacht. Auch wegen den tollen Illustrationen.
Doch nicht nur die schönen Illustrationen prägen dieses schöne Buch. Nein die Geschichte ist wirklich sehr schön geworden und ist nichts einmaliges welches man dann in die Ecke stellt und nicht mehr lesen wird. Ich finde es schön und werde es sicher weiter empfehlen und auch wieder Lesen. Das dieses Buch ab 6 Jahre ist finde ich vollkommen in Ordnung. Den Autor Michael Ende ist für mich einer der ganz großen. Dieses Buch ist eins welches ich mit ihm aber auch in Verbindung bringen würde. Ich muss sagen das Wieland Freund sehr gute Arbeit geleistet hat hier.
Ich möchte euch ja nicht zuviel verraten vom Buch, dafür ist es einfach zu schön. Man sollte es wirklich selber entdecken. Doch eins möchte ich euch über das Buch sagen. Die Geschichte ist gewohnt phantasievoll. Dieses Buch ist ein bunter Spaß den man nicht nur den Kindern geben kann zum Lesen sondern auch zum Vorlesen für kleinere Kinder ganz toll ist. Meiner mit 3 Jahren ist ein Beispiel.

Sehnsüchtig warte ich jetzt auf Band 2. Das 1 Buch war einfach genial

Rückkehr nach Sunset Cove

Da mich das Cover direkt angesprochen hatte wollte ich das Buch gern lesen, selten kommt es vor das ich ein Buch nach dem Cover kaufe und lese. Hier muss ich gestehen habe ich es nicht bereut. Die Geschichte ist wirklich sehr schön und mir hat es sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist sehr locker, flüssig und trotzdem an den richtigen stellen packend und spannend. Das Buch hat mich in sein Bann gezogen. Ich fühlte mich in die Handlung versetzt, dachte ich wäre ein unsichtbarer Zuschauer in einem Traum. alles war so Bildhaft das ich mir das gut vorstellen konnte. Der Einstieg in die Geschichte war auch einfach, man war sofort in der Geschichte und dem geschehen drin. So macht das Lesen definitiv Spaß.
Man erfährt sehr viel über Nicholas und aber auch über Marie, man könnte sagen das ee zwei Handlungsstränge gibt. Doch das fand ich wirlich gut denn das war sehr interessant. So hat die Geschichte wirklich Spaß gemacht und hilt Spannung aufrecht. Die Charaktere im Buch sind toll. Sie passen so gut zu der Geschichte und zu dem Buch das es wirklich viel Spaß gemacht hat alles zu lesen. Ich wollte nicht aufhören. Nicholas und Marie haben mich so tief in ihre Welt gezogen. Ich hab das Buch in einer Nacht durchgelesen.
Ich kann an dem Buch nichts negatives finden. Charaktere waren sehr gut und bildhaft beschrieben. So bildhaft wie dieses Buch war lange keines mehr. Charaktere, Handlungen und Orte konnte ich mir richtig vorstellen. So lief innerlich beim Lesen ein kleiner Film ab.
Der Auftakft der Reihe war wirklich sehr gut und ich hoffe das es in den nächsten beiden Büchern genauso weiter gehen wird, doch jetzt heißt es warten bis Band 2 dann auf dem Markt ist im April.