Profilbild von SamyM89

SamyM89

SamyM89 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 13.09.2019

Ein wirklich tolles Buch welches mich überrascht hat.

Sinful King

Als erstes möchte ich etwas zum Buch sagen bevor ich mich an den Rest gebe, das mit der Desillerie kommt mir aus der Bradfort Reihe ein bisschen bekannt vor, ich dachte schon bitte nicht direkt die selbe Idee. Doch ich kann sagen das die Geschichte anders ist. Gefällt mir gut. Natürlich könnte man wenn man danach sucht gleiches finden. Doch das kann man bei jedem Buch.
Der Schreibstil der Autorin gefällt mir sehr gut. Einfach, Locker und doch Spannend. Es gab nur 1 oder 2 kleine Stellen wo es für mich ein wenig verwirrend war. Trotzdem aber war es schnell zu lesen und sehr gut zu verfolgen. Hat mir gefallen wie sie die Handlung in der Geschichte verändert hat und es gab dann auch schon mal eine überraschung. Das meiste aus diesem Buch wird aus der Sicht von Keira erzählt, diese schuldet jemand sehr viel Geld und darum dreht sich eigentlich auch die Geschichte. Doch es nicht so das die Handlung langweilig wird, nein es ist wirklich eine Spannende Geschichte die man gerne lesen mag. Natürlich hatte ich mal1 kleines tief doch danach nimmt die Geschichte wieder fahrt auf. Vorallem ist es keine Geschichte wo sich die beiden kennenlernen, verlieben und es ein Happy End gibt. Nein das ganze startet komplett anders, kompliziert. Genau das ist wirklich spannend. Trotzdem aber kann man die Geschichte nicht vorhersehen. Dachte ich am Anfang aber. Es gab immer wieder überraschungen die mir gefallen haben. Toll aber finde ich aber auch das die Geschichte nicht nur aus Liebe und Sex besteht. So macht es einfach Spaß.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Dieses Buch ist wunderschön und so traurig gleichzeitig

All In - Tausend Augenblicke

Ich wollte das Buch lesen als es rauskam. Dann aber hat sich das alles ein bisschen verzögert. Trotzdem aber war es das Wert. Immer wieder hat es mich von der SuB aus angelächelt und irgendwann könnte ich nicht mehr anders als es endlich zu lesen. Also hab ich es dann am 1 Januar Abends in einem Rutsch gelesen, bis tief in die Nacht. Danach für euch direkt diese Rezension verfasst. Die Geschichte hat mich berührt. Ich brauchte Taschentücher. Ich bin ja sowieso immoment sehr emotional. Ok aber weiter mit dem Buch. Die Autorin hat so einen wunderschönen, einfachen aber detalierten, Schreibstil das man in die Geschichte versinkt. Die Übersetzerin hat hier wunderbare Arbeit geleistet. Ein Lob dafür. Ich gestehe das ich vom Ende des Buchs keine Ahnung hatte zumindest nicht bis Jonah sein Geheimnis verraten hat. Natürlich gibt es Andeutungen doch ich hatte es anders erhofft. Doch so wie das Buch ist, ist die Geschichte wunderschön. Die Charaktere die man im Buch besser kennenlernt neben Jonah und Kacey sind der Bruder von Jonah und seine Eltern ein bisschen. Natürlich auch Freunde von Jonah und seinem Bruder. Doch gerade der Bruder war faszinierend. Er ist ein interessanter Charakter. Jonah und Kacey sind aber beide auch toll. Sie entwickeln sich und das wirklich in eine wunderbare richtung. Der eine Springt über seinen Schatten und der andere lernt viel dazu. Das hat mir gut gefallen. Ein wunderbarer Pluspunkt aber war Jonahs Job. Glaskünstler. Sowas findet man nicht oft im Buch.
Ich kann die Geschichte nur empfehlen und freue mich wahnsinnig auf das 2 Buch zu dieser Geschichte

Veröffentlicht am 13.09.2019

Wundervolle Geschichte, mehr kann ich kaum sagen

Haunted Love - Perfekt ist Jetzt

Ich möchte als erstes die Autorin für ihren wunderbar flüssigen Schreibstil loben. Er hat mir einen unkomplizierten und einfachen Einstig in die Geschichte erlaubt. Von der ersten bis zur aller letzten Zeile war ich an die Geschichte gefesselt. Eine wunderschöne und Gefühlvolle Geschichte. Die Geschichte hab ich in einem Rutsch gelesen, so spannend und interessant war es einfach.
Die Geschichte wird leider aber nur aus der Sicht von Hazel erzählt, hier hätte ich mir wirklich einmal abwechslung gewünscht. So hätte es die Geschichte vielleicht noch spannend gemacht. Doch ok. Hazel fand ich eine wirklich interessante Person. Hazel und Caleb waren mir direkt im ersten Moment sympatisch. Als Charaktere für diese Geschichte passten sie wirklich sehr gut zusammen. Beide Personen standen nicht still und haben sich mit der Geschichte entwickelt. genau das hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich kann eigentlich nichts negatives über das Buch sagen. Zuviel verraten möchte ich aber auch nicht. Es soll ja spannend für euch bleiben.
Ich muss also sagen. Diese Geschichte hat mich gefesselt, hat mich begeistert und die Charaktere waren einfach toll. Will man mehr?

Ein wunderschönes Buch. Tolle Geschichte

Wintersonnenherz - Anna & Mark

Ich wusste erst nicht was ich genau von der Geschichte halten sollte, beide taten mir irgendwie Leid. Beide vom Leben gezeichnet und beide eigentlich am Ende treffen sie ausgerechnet so aufeinander. Das ganze hält aber auch die Spannung von der ersten bis zur Letzten Seite aufrecht. Gefallen hat mir aber auch der Schreibstil von der Autorin. Super finde ich aber auch wie das ganze sich zusammenfügt. Nach und nacht findet man immer mehr aus den Vergangenheiten. Das gefiel mir richtig gut. So hatte ich keine langeweile wenn ich das Buch gelesen habe. Ich konnte dank dem schönen Schriebstil der Autorin auch dem Buch gut folgen. Gefühle waren aufrecht, Gefühle waren wunderbar beschrieben und man konnte richtig mitfühlen. Ich kann das Buch wirklich nur empfehlen. Das Buch ist spannend, schön geschrieben und die Handlung ist wunderschön. Es ist ein Buch welches man immer wieder lesen könnte. Wo man weiterdenkt. Wo die Geschichte bitte niemals enden sollte.
Leider endet die Geschichte natürlich doch die Geschichte endet so wie man sich das dann doch denkt. Schade das es vorhersehbar ist doch bei solch einer Geschichte ist das normal. Trotzdem ist aber alles sehr schön zu Lesen.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Ein wirklich gutes Buch. Ich empfehle selten Thriller doch diesen möchte ich euch empfehlen

EinBlick

Dies ist nun das 4 Buch aus diesem Verlag und mein erster Thriller aus dem Verlag. Ich bin ja eigentlich nicht so der Thriller leser doch dieses Buch war anders. Es war wieder einer der wenigen Thriller der mich richtig fesseln konnte. Es war für mich wirklich schwer einmal eine Pause zu machen. Es war für mich schwer das Buch beiseite zu legen, doch es gab stellen im Buch die konnte ich für mich persönlich nicht nachts lesen. Ich bin sowieso ein kleiner Angsthase. Horrorfilme Abends schauen geht garnicht. So und nun dieses Buch. Verdammt die Geschichte war klasse. Ich wollte einfach nie das Buch weglegen. Wollte immer weiter die Geschichte lesen.
Schreibstill war spannend, flüssig und richtig detaliert. Für mich bis jetzt der beste Thriller den ich gelesen habe. Die Autorin konnte mich überzeugen und ich werde mir sicherlich nochmal andere Bücher von ihr ansehen. Selbst nochmal Thriller sollten da welche vorhanden sein.
Klasse waren aber die Charaktere. Wahnsinn wie nah man sich dennen gefühlt hat. Die Autorin hat die Charaktere so sehr beschrieben das man dachte die Geschichte spielt sich direkt im eingenen Leben ab. Es war als wären es deine Freunde die dort diese Geschichte erlebt haben. Selbst wenn ich eine Pause vom Buch gemacht habe, um dann eigentlich zu schlafen, dachte ich weiter über das Buch nach. Wollte wissen wie es weiter geht in der Geschichte. Das ging dann solange bis ich dann wirklich eingeschlafen bin. Einmal hab ich dann sogar davon geträumt. Ich kann also sagen das dieses Buch mich wirklich in sein Bann gezogen hat. Negatives habe ich eigentlich nichts zu sagen.