Against all odds!
Too good to be trueAllie kommt aus reichem Haus und lebt schon seit Jahren in dem Eliteinternat, für das Ethan ein Stipendium erhalten hat.
Ethan ist unter schwierigen Verhältnissen in einem Wohnwagenpark aufgewachsen und ...
Allie kommt aus reichem Haus und lebt schon seit Jahren in dem Eliteinternat, für das Ethan ein Stipendium erhalten hat.
Ethan ist unter schwierigen Verhältnissen in einem Wohnwagenpark aufgewachsen und als sich die beiden zum ersten Mal begegnen treffen Welten aufeinander.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten entwickelt sich nach und nach eine zarte Freundschaft, die bald über platonische Gefühle hinausgeht.
Doch als sie von der Vergangenheit eingeholt werden, wird ihre Liebe auf eine harte Probe gestellt.
Marcella Frachiollas flüssiger und sehr angenehmer Schreibstil hat mich von der ersten Seite an in die Geschichte eintauchen lassen.
Sowohl die Haupt- als auch die Nebencharaktere sind individuell und mit viel Tiefe erdacht.
Hier hat mir besonders gut gefallen, dass jeder auf seine Art eine Entwicklung durchmacht und der Geschichte seinen Stempel aufdrückt.
Ich bin schon sehr gespannt wie es in den Folgebänden für die „Freunde“ weitergeht.
Die Geschichte wird hauptsächlich abwechselnd aus der Sicht von Allie und Ethan erzählt.
Das ermöglicht dem Leser einen intensiven Einblick in die Gedanken und Gefühle von den beiden Protagonisten, wobei Ethans Vergangenheit dennoch nebulös bleibt, bis sie ih einholt.
Marcella Franchiolla hat eine wunderschöne Geschichte geschrieben über Freundschaft und Vertrauen, Mut und Hoffnung und wie wichtig es ist trotz vielleicht vorhandener Vorurteile auf andere Menschen zuzugehen und jedem eine Chance zu geben.
Ich vergebe für dieses berührende Lesevergnügen voll Spannung, Intrigen und sehr viel Gefühl gerne ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️.