Was soll ich noch sagen? Tolles Buch. Schöne Geschichte
One Small Thing – Eine fast perfekte LiebeDa ich bis jetzt die anderen Bücher gelesen habe dachte ich mir das ich auch dieses Buch gern lesen würde. Ich gestehe das ich beim Klappentext mir noch nicht viel beim Buch gedacht habe. Natürlich war ...
Da ich bis jetzt die anderen Bücher gelesen habe dachte ich mir das ich auch dieses Buch gern lesen würde. Ich gestehe das ich beim Klappentext mir noch nicht viel beim Buch gedacht habe. Natürlich war direkt klar wer Chase ist, für mich. Doch die Geschichte rund um Beth und Chase fand ist wirklich total spannend und interessant. Sehr gut fand ich aber auch die beiden Charaktere. Chase ist gar nicht der Bad Boy für den ihn alle halte, wie er dargestellt wird. Er hätte es nur gerne damit Beth weg bleibt, diese gibt aber nicht auf. Trotz das Sie alle warnen und alle meinen sie hätte Angst vor Chase ist genau Chase es vor dem sie keine Angst hat. Sie sieht in Chase denjenigen der sich viel zu viel Schuld gibt für alles was passiert ist. Ich fand Beth ihre Eltern sehr übertrieben aber irgendwie konnte ich es auch verstehen, sie haben Angst um ihre Tochter und das merkt man ihnen an.
Doch ich kann sagen das die Charaktere deswegen sehr gut rübergekommen sind, dieses übertriebene aber doch verständliche. Diese Angst und die Schuldgefühle und Beth die einfach nur Chase helfen möchte. Ich fand die Wandelung der Geschichte sehr spannend. Die Geschichte war toll, die Überraschungen haben mich überrascht und die Emotionen waren zu spüren. Ich gestehe. Für mich bis jetzt die beste Einzel Geschichte.