Hunting Angel 1
HUNTING ANGELWer mich kennt, weiß, dass ich die Bücher von Jane S. Wonda einfach absolut liebe und das nicht nur aufgrund ihrer wunderschönen Cover.
Auch bei Hunting Angel passt das Cover wieder einmal perfekt zum ...
Wer mich kennt, weiß, dass ich die Bücher von Jane S. Wonda einfach absolut liebe und das nicht nur aufgrund ihrer wunderschönen Cover.
Auch bei Hunting Angel passt das Cover wieder einmal perfekt zum Genre und obwohl es sehr schlicht gehalten ist, finde ich es trotzdem wunderschön.
Neben ihren wunderschönen Covern hat Jane aber auch einen perfekten Schreibstil für das Genre Dark Romance. Sie schreibt brutal und heftig und doch einfühlsam und nimmt kein Blatt vor den Mund. Ich fliege bei ihr nur so regelrecht durch die Seiten, da sie es schafft immer wieder neue Spannungsbögen zu erschaffen und nie den roten Faden verliert.
In diesem Buch dreht sich alles um Ly. Ich kenne Ly schon aus Catching Beauty und auch in der Reihe fand ich ihn schon wahnsinnig interessant. Anders als Crack war er mir irgendwie sofort sympathisch, da er nicht ganz so brutal erschien. Trotzdem ist er für mich immer noch ein sehr geheimnisvoller Mensch in Catching beauty geblieben, sodass ich sehr gespannt war, was wir in diesem Buch über ihn erfahren werden.
Der Einstieg beginnt aus Edens Sicht. Sie ist eine sehr starke Persönlichkeit und lässt sich in ihrem Leben nicht gerne etwas sagen, doch trotzdem bleibt sie bis zum Ende sehr geheimnisvoll, denn man weiß von Anfang an nicht, welches Spiel Eden eigentlich spielt. Ich als Leser wollte die ganze Zeit erfahren, was eigentlich Edens Absichten sind, sodass ich das Buch echt nicht aus der Hand legen konnte.
Besonders gut hat mir auch gefallen, dass mir die anderen Charaktere aus Catching Beauty wieder begegnet sind. Man kann Hunting Angel übrigens auch lesen, ohne Catching Beuaty gelesen zu haben, jedoch kann es sein, dass man sich damit ein klein wenig spoilert.
Dark Romance beinhaltet nunmal Erotikszenen und ich lese oft bei anderen, dass ihnen diese viel zu viel sind. Das sind immer die Momente wo ich mich frage, warum man dann Dark Romance überhaupt liest. Wer auf wenig Erotikszenen wert legt, der kommt in diesem Band voll auf seine Kosten. Jane hat hier ein gutes Mittelmaß zwischen Erotikszenen und Action eingebaut.
Wie man es nicht anders von Jane kennt, hat sie am Ende wieder einen Cliffhänger eingebaut, der mich fassunglos zurückgelassen hat. Das ganze Buch besteht nur aus Nervenkitzeln, Action, Spannung und Verfolgungsjagden, die einen packen und mitreißen. Ich sehe großes Potential für Band 2 und freue mich schon unglaublich auf diesen.
Fazit
Eine Geschichte voller Action, Spannung und Nervenkitzel. Von mir gibt es 5/5✨ und eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank an Jane S. Wonda für das Rezensionsexemplar.