Cover-Bild Extended hope
  • Ersterscheinung: 28.06.2019
Sarah Saxx

Extended hope

Hayley & Aaron
Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck des besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen.

Veröffentlicht am 30.10.2019

eine wirklich schöne Liebesgeschichte mit Herz, Witz, Charme und Krawall

Immer wieder habe „EXTENDED hope: Hayley & Aaron“ vor mir hergeschoben.

Immer wieder habe „EXTENDED hope: Hayley & Aaron“ vor mir hergeschoben.
Nun habe ich endlich danach gegriffen, und es im selben Atemzug auch schon wieder bereut – ich hätte die Geschichte schon viel eher lesen sollen!

Es ist der zweite Teil der „EXTENDED“-Reihe, in der ein exquisiter Club, seine Mitarbeiter, und die Liebe im Vordergrund stehen.
Nachdem im ersten Band der Besitzer Trenton sein Liebesglück fand,
erzählt Band 2 die Geschichte seines besten Freunds Aaron und Trentons unersetzbarer Mitarbeiterin Hayley.

Ich mag diese einfache Schönheit
und die kühle Eleganz des Hellblau vom Covers wirklich sehr!
Trotz feiner Unterschiede, erkennt man die Zugehörigkeit zur „EXTENDED“-Reihe gut.

Auch, wenn ich nun erst später zum zweiten Teil gegriffen haben,
haben haben Hayley und Aaron schon im ersten Teil meine Aufmerksamkeit geweckt.
Der Klappentext war für mich aber der ausschlaggebende Punkt, warum ich die Geschichte unbedingt lesen musste. Er klingt einfach herrlich unterhaltsam!

Hayley ist die wohl wichtigste Mitarbeiterin im Club „Extended“ - eine ihrer Aufgaben bedarf einer sorgfältigen Ausübung, Fingerspitzengefühl und Feinfühligkeit.
Nur einmal hat sie das Vertrauen ihres Chefs Trenton missbraucht,
und sich seinen besten Freund Aaron als Vorbild für ihren kleinen Freudenspender genommen hat.
Aber das soll natürlich auch Hayleys Geheimnis bleiben.
Auch, dass ihr Herz in seiner Gegenwart und bei seinen Flirtversuchen neuerdings Purzelbäume schlägt, ist nicht gerade hilfreich, für Hayleys sorgfältig aufgebaute Fassade.
Abgesehen davon, dass Hayley zudem felsenfest davon überzeugt ist, am Familienfluch zu leiden, eilt Aarons Ruf, gerne wilde und ausschweifende Partys zu geben, ihm voraus.
Alles keine besonders guten Voraussetzungen, um sich auf eine Beziehung einzulassen …
wäre doch nur die Anziehungskraft nicht so groß.

Mit ihrem lockeren und angenehmen Schreibstil,
hat mich Sarah Saxx von Beginn an, in den Bann von Hayleys und Aarons Geschichte gezogen.
Abwechselnd erzählen beide ihre Erlebnisse und geben dem Leser außerdem einen Einblick in ihre Gedanken- und Gefühlswelt.

Hayley machte zunächst den Einruck einer akkuraten, reservierten Sekretärin,
aber sie hat es faustdick hinter den Ohren!
Sie ist stets gewissenhaft und geht total in ihrem bizarren Beruf auf.
Hayley ist leicht bissig und kratzbürstig,
eigentlich aber doch eine total liebe.
Die familiären Umstände haben ihre Spuren bei Hayley hinterlassen.
Sie ist sehr misstrauisch und vor allem in Liebesdingen sehr pessimistisch.

Zu Beginn, hielt ich Aaron ja für den Weiberhelden schlechthin.
Ich hätte mit meinem Eindruck nicht ferner liegen können!
Aaron ist einfach nur wundervoll!
Er ist total feinfühlig, charmant, witzig, und hat so eine süße, verschmitzte Art!
Und vor allem, hat er ein unglaublich gutes, und großzügiges Herz.

Das anfängliche Hin und Her zwischen Hayley und Aaron fand ich tatsächlich ein bisschen anstrengend.
Dafür ließe mich die Dialoge zwischen Hayley und Aaron oft schmunzeln.
Und dann hat es irgendwie – klick – gemacht.

Man erfährt, sowohl was Aaron ausmacht, als auch Hayley,
und irgendwie habe ich von da an nur noch gehofft, dass sie ihren Weg finden werden.
Dieser war steinig,
und vor allem Hayleys hartnäckige Abwehr und, leider eingeimpftes, Verhalten
ließen mich so manches mal tief Luft holen.
Im Verlauf, lernt man dann aber Verständnis dafür zu haben.
Es hat sie wirklich hart getroffen.

Mit zunehmender Seitenzahl habe ich mich immer mehr in die Geschichte verliebt.
Sie hat so viele Gefühle in mir geweckt – Zuversicht, Empörung, Hoffnung & Liebe; nur um ein paar zu nennen – und mich damit völlig ins Geschehen abtauchen lassen.

Eine kleine Überraschung hielt das Ende für mich bereit.
Obwohl vor allem eine Person zuvor immer wieder für Entrüstung gesorgt hat,
fiel dann alles an seinen Platz
und mit einem glücklichen Lächeln im Gesicht rückte ich dem Ende dieser wunderschönen Geschichte entgegen.

Hayleys und Aarons Geschichte hat mir ausgesprochen gut gefallen,
so dass ich sogar ein bisschen traurig bin, dass sie zu Ende ist!
Sie hatte zwar einen unerwartet traurigen Hintergrund, war aber wirklich, wirklich schön!

5 von 5 Sterne.

Veröffentlicht am 13.10.2019

Ein wunderschöner, leidenschaftlicher und humorvoller Roman zum wohlfühlen♥

Inhalt/Klappentext:

Inhalt/Klappentext:

Wozu braucht man einen Mann, wenn man einen originalgetreuen Abdruck seines besten Stückes aus Latex in der Nachttischschublade hat und dieser noch dazu herausragende Dienste leistet? So zumindest denkt Hayley Adams, obwohl sie Aaron Guerra, dem Kumpel ihres Bosses, häufiger als sonst über den Weg läuft und er für ihr Sexspielzeug vor Jahren - ohne es zu wissen - Modell gestanden hat. Doch auch wenn Aaron charmant und sexy ist und seit Neuestem mit ihr flirtet, setzt sie alles daran, ihre Beziehung auf der freundschaftlichen Ebene zu belassen. Hayley kann nicht leugnen, dass er eine gewisse Faszination auf sie ausübt, wäre da nicht der Familienfluch, der vielleicht auch auf ihr lastet. Zudem scheint Aaron ein richtiger Herzensbrecher zu sein und ist Gastgeber jener Partys, auf denen es keine Tabus gibt. Dass die Frauen völlig verrückt nach ihm sind, liegt also auf der Hand, und warum sollte er sich dann gerade für Hayley interessieren, an der das Außergewöhnlichste ihre rosaroten Haare sind?

Nachdem ich schon den ersten Teil der "Extended"-Reihe regelrecht verschlungen habe, war ich natürlich umso gespannter auf den zweiten Teil der Reihe. Und auch dieses Mal war ich von Anfang an begeistert und gefesselt.

Die Autorin Sarah Saxx überzeugt wieder mit ihrem sehr lockeren, humorvollen und angenehmen Schreibstil, der sich einfach durchwegs flüssig lesen lässt. Geschrieben wurde das Buch, wie es schon bei seinem Vorgänger der Fall war, abwechselnd aus der Sicht der beiden Protagonisten.

Wer Band eins der Reihe gelesen hat, für den sind Hayley und Aaron keine unbekannten. Hayley mochte ich im ersten Teil schon sehr gerne. Und obwohl ich sie in dieser Geschichte nur allzu gerne oftmals an den Armen gepackt hätte um sie ordentlich zu schütteln, ist sie mir doch wahnsinnig ans Herz gewachsen. Aber genauso sympathisch finde ich auch Aaron. Oftmals hat mir der arme Kerl ja doch schon leid getan. Beide Protagonisten sind wunderbare Charaktere, die mit anfänglichen Problemchen, einfach füreinander geschaffen sind.

Egal ob es um die humorvollen und tiefgründigen Momente geht, oder aber um die knisternden Szenen, die Autorin setzt alle Emotionen und Gefühle punktgenau um.

"Extended Hope" hat mich, wie auch schon sein Vorgänger, wieder super unterhalten. Die Geschichte war authentisch und bescherte mir tolle Lesestunden. Ich kann die Extended-Reihe einfach nur empfehlen und vergebe auch für den zweiten Teil 5 von 5 Sterne!

Veröffentlicht am 26.09.2019

Wunderbare Fortsetzung

Hayley und Aaron sind ja bereits aus dem ersten Teil der Buchreihe bekannt und schon damals, freute ich mich riesig auf die Geschichte der beiden.

Die Autorin wirft den Leser mitten ins Geschehen und ...

Die Autorin wirft den Leser mitten ins Geschehen und man erfährt, dass Hayley ein Sexspielzeug zu Hause hat und mit diesem glücklich ist. Sie hat einige Jahre niemanden näher an sich rangelassen, aber Aaron hat sie bereits seit einer Ewigkeit fasziniert und er ist übrigens auch das Modell für das Spielzeug gewesen. Der Witz an der Sache ist, dass das alles ohne sein Wissen passiert ist. Aaron ist der beste Freund von Trenton und nimmt auch an diversen Parties teil, aber aktuell will er Hayley auf den Grund gehen.

Persönlich hat mir auch der zweite Band wieder sehr gefallen, denn die Autorin hat mich mit ihrer Art eine Geschichte aufzubauen, wieder begeistert. Sie nimmt sich Zeit und erzählt uns über die Vergangenheit von Hayley und wieso sie so ist, wie sie aktuell ist. Aber Auch Aaron ist nicht ohne, sodass die beiden zuerst ihre Zerrissenheit überwinden müssen, um glücklich zu werden und sich näherkommen zu können. Richtig genial, fand ich das. Natürlich kommt auch der Club wieder nicht zu kurz und ich finde diesen Ort einfach toll. Die Atmosphäre und die Idee dahinter, war schon im ersten Band toll und so auch hier. In diesem Zusammenhang hat sie es auch wieder geschafft, dass der Humor nicht zu kurz kommt, aber über diese Szene möchte ich nicht zu viel verraten. Im großen und ganzen war das Buch sehr emotional und reizend, außerdem gab es einige Überraschungen während des Lesens, sodass ich durchwegs daran gefesselt war. Ich wollte ja unbedingt wissen, was passiert.

Die Protagonisten waren überzeugend und authentisch. Beide hatten so ihre Geheimnisse, sodass beide noch einen tiefgründigeren Eindruck machten und ich die Handlungen noch besser nachvollziehen konnte. Hayley hat auch eine originelle Ader, denn wer kommt auf die Idee mit dem Sexspielzeug. Klasse.

Die Nebencharaktere haben mir ebenso auch wieder gefallen.

Die Schreibweise war fesselnd und emotional, was mir sehr gefallen hat. Ich finde es immer wieder aufs Neue, wie es der Autorin gelingt eine solche tolle Mischung in einer Geschichte zu verarbeiten. Emotionen, Erotik und noch vieles mehr. Ich freue mich schon auf ihr nächstes Werk. Die Handlung wird aus wechselnder Perspektive von Hayley und Aaron erzählt, was eine Menge an Gefühlen für den Leser parat hält.

Das Cover wurde im Stil des ersten Buches gehalten und gefällt mir richtig gut.

Fazit:
Reizende Geschichte, die mir sehr gefallen hat. Klare Kauf – und Leseempfehlung.

5 von 5 Sterne

Veröffentlicht am 16.09.2019

Eine prickelnde Liebesgeschichte voller Leidenschaft

Nachdem ich Extended Trust verschlungen habe, habe ich mich riesig auf die Geschichte von Hayley und Aaron gefreut, denn diese konnte man schon im ersten Band kennenlernen.
Und die Beiden haben sich sofort ...

Und die Beiden haben sich sofort in mein Herz geschlichen.
Hayley fand ich ja im ersten Band schon großartig, ich mag ihre freche, erfrischende und offene Art, mit der sie nicht auf den Mund gefallen ist.
Durch die Arbeit im Extended, einem Sexclub, ist ihr nichts peinlich und sie geht ziemlich offen mit ihrer Sexualität um.
Bei ihren Tätigkeiten musste ich immer wieder schmunzeln.
Doch ein anderer Teil von ihr ist auch äußerst sensibel und einfühlsam.
Sie hat in der Vergangenheit einige schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht.
Und außerdem trägt ihre feministische Mutter ihren Teil dazu bei, dass sie um sich herum eine große Mauer aufgebaut hat und keinen Mann mehr an sich heran lässt.
Ihre Ängste und Sorgen kann man förmlich spüren, denn Sarah Saxx hat ein unglaubliches Talent, diese Emotionen in Worte zu verpacken.
Doch dann ist da Aaron, der beste Freund von Trenton, Hayleys Chef im Extended.
Er ist unheimlich attraktiv, charmant und sexy, in ihn kann man sich einfach nur Verlieben.
Er und Hayley verstehen sich sehr gut und können über alles reden.
Doch auch er hat eine Vergangenheit und einen sehr exklusiven Job, was Hayley Kopfschmerzen bereitet und sich auf ihn einzulassen bedeutet für sie, über kurz oder lang erneut enttäuscht zu werden.
Aus Angst, wieder verletzt zu werden, geht sie auf Abstand.
Doch Aaron gibt nicht auf und versucht es immer wieder.
Die Art und Weise, wie er auf sie eingeht und sich um sie bemüht, um doch noch ihre Mauern zu brechen, fand ich bewundernswert.
Und wenn die Beiden zusammen sind, fliegen ordentlich die Funken und man kann das Knistern zwischen ihnen spüren.
Aber die Geschichte verläuft natürlich nicht ohne Hindernisse und ob die Beiden zueinander finden, verrate ich natürlich nicht.
Die Nebencharaktere sind in diesem Buch auch wieder sehr authentisch und passen sehr gut in diese Geschichte.
Durch den flüssigen und fesselnden Schreibstil bin ich auch bei diesem Buch wieder nur so durch die Seiten geflogen.
Diese Geschichte ist aus der Sicht von Hayley und Arron in der Ich-Perspektive geschrieben und man erhält dadurch einen wunderbaren Einblick in ihre Gefühls- und Gedankenwelt.
Sarah Saxx hat mit diesem Buch wieder so wundervolle Szenen geschaffen und mit Gefühl und Emotionen wird hier nicht gespart.
Aber auch der Humor kommt hier nicht zu kurz und ich musste immer wieder herzlich lachen.
Das Buch zeigt einem auch, dass man manchmal über seinen eigenen Schatten springen muss, um das eigene Glück zu erfahren und nicht immer voreilige Schlüsse ziehen sollte.
Eine fesselnde Liebesgeschichte, die mitten ins Herz geht und der es keinesfalls an Tiefgründigkeit fehlt.
Dieses Auf und Ab war eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle mit Höhen und Tiefen und ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert.
Extended Hope ist eine prickelnde und explosive Liebesgeschichte mit einem wunderbaren Schreibstil, wundervollen Charakteren und einem tollen Setting.
Ich kann die Extended-Reihe wirklich jedem ans Herz legen und freue mich schon sehr auf Band 3.

Veröffentlicht am 15.09.2019

Hayley und Aaron das neue Traumpaar

"Extended hope"

"Extended hope"

ist die Fortsetzung mit wundervollen Charakteren, die die Autorin Sarah Saxx erschaffen hat. Sehr gefreut habe ich mich, als das Veröffentlichungsdatum bekannt wurde und ich die Möglichkeit bekam, "Extended hope" ebenfalls als Rezensionsexemplar zu erhalten. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach, aber dies muss ich ja nun nicht jedes Mal ausschweifen. Das Extended finde ich immer noch sehr spannend und bin neugierig, was im letzten Band noch alles zu entdecken ist. Die Protagonistin Hayley habe ich schon im ersten Band bewundert und ich freue mich sehr, dass ich sie nun in diesem Band näher kennenlernen darf.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach wieder unbeschreiblich. Er ist gefühlvoll, angenehm und flüssig, sodass ich total vertieft war und überrascht, als man sich am Ende befand. Was mich bei jedem Buch überzeugt, dass die Handlung abwechselnd aus der Perspektive der beiden Protagonisten Hayley & Aaron erzählt wird. Gedankengänge und Gefühle lassen sich da dadurch viel besser nachvollziehen. Durch diesen sehr gefühlvollen und makellosen Schreibstil kommt man sofort in die Geschichte rein und hat keine Probleme sich an die Charaktere oder an das Setting sich zu gewöhnen. "Extended hope" macht Lust auf mehr.

Das Cover von “Extended hope" passt perfekt zum ersten Teil und finde den Farbton sehr schön. In Real sieht es wahrscheinlich noch besser aus als es so auf dem E-Reader oder dem Computer zu sehen ist. Daher musst ich das Taschenbuch unbedingt noch in meinen Besitz bringen. Die Autorin hat nicht nur eine schöne Farbwahl getroffen, sondern auch die feinen weißen Linien spiegeln die Zusammengehörigkeit wider. Diesmal ist eine andere Blume zu sehen. Das Blumenmotiv mit den feinen Linien könnte ich mir gut als Tattoo vorstellen.

Wie beide Cover nebeneinander aussehen, könnt ihr auf dem Bild ganz unten sehen.

Der Einstieg

viel mir ziemlich leicht. Aber damit habe ich bei der Autorin Sarah Saxx noch nie Probleme gehabt. Ich mag halt ihre Bücher, die überhaupt nicht langatmig sind. Selbst "Extended hope" konnte ich nicht wirklich aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte wie es mit Hayley und Aaron weitergeht. Auch das Verhalten von Hayley wollte ich gerne ergründen.

Hayley ist ein lockerer und erfrischender Typ, besonders dann, wenn es um ihre Arbeit im Extended geht. Privat sieht es dann ein wenig anders aus, als man von ihrer Familie erfährt. Die Mutter ist ganz schön crazy drauf und versucht seit Jahren ihren Töchtern beizubringen, dass Männer "böse" sind und es nicht gut mit einem meinen. Ohne sie, bist du viel besser dran. Wenn man immer und immer wieder das Gleiche zu hört, kann man gegenüber dem männlichen Geschlecht nur abtrünnig werden oder nicht mehr vertrauen.

Dadurch hat es Aaron es auch nicht leicht, die stolze Hayley von sich zu überzeugen. Aber der gutausehende Playboy gibt nicht auf und kommt mit seiner positiven Art gut rüber. Er hat mich mit seiner Hartnäckigkeit ziemlich überrascht. Auf den ersten Blick wird er eher wie ein Frauenheld, aber in Wirklichkeit ist er ein wahr gewordener Traum. Aaron ist in "Extended hope" sehr liebevoll und bringt gegenüber Hayley sehr viel Geduld mit. Der Charakter Aaron spielt gleich von Beginn an mit offenen Karten.

FAZIT

Vielen Dank an Sarah Saxx, dass ich dieses Buch lesen durfte. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst und trotzdem möchte ich eine Leseempfehlung aussprechen. Sarah Saxx hat sich mit diesem Buch wieder sehr übertroffen. Dieses Buch ist eine spannende und emotionale Liebesgeschichte, die einfach gut getan hat. Es lässt einem auf jeden Fall das Herz höher schlagen. Schaut unbedingt bei Sarah Saxx und ihren Bücher vorbei – es lohnt sich!