Cover-Bild Das kleine Glück kommt zum Geburtstag
  • Ersterscheinung: 03.02.2016
Katja Reider

Das kleine Glück kommt zum Geburtstag

Günther Jakobs (Illustrator)

Zum Geburtstag wünsch ich dir alles Gute! Wie schön, wenn das kleine Glück dann schon vor der Tür steht. Dass das kleine Glück besonders gern für Geburtstagskinder da ist, haben Katja Reider und Günther Jakobs in diesem Büchlein liebevoll auf den Punkt gebracht. Genau das richtige Geschenk zum Ehrentag.

Veröffentlicht am 17.09.2019

Unheimlich niedlich!

Dieses kleine Büchlein ist so ziemlich das niedlichste Geschenk, das ich zusätzlich zu meinen anderen Geschenken bekommen habe.

In diesem Buch geht es eigentlich nur darum, zum Geburtstag zu gratuliern, ...

In diesem Buch geht es eigentlich nur darum, zum Geburtstag zu gratuliern, dies passiert aber auf eine ganz tolle Art, mit einer kleinen Geschichte und Illustrationen. So bleibt das Buch ein richtiger Hingucker, es ist einfach schön gemacht.

Die Zeichnungen sind sehr toll, und auch die Geschichte ist schön. Kurz, witzig, niedlich - einfach eine wirklich tolle Idee, auf die man erst mal kommen muss.

Als zusätzliches kleines Geschenk kann ich dieses Büchlein auf jeden Fall empfehlen. Mir hat es eine Freude gemacht. Im Regal bekommt es jedenfalls einen Ehrenplatz.