Spitz auf knopf
Spitz auf KnopfFrieda Lamberti - Spitz auf Knopf
Klappentext
Die Jungunternehmerin Stine ist hin- und hergerissen. Einerseits liebt sie ihre neue berufliche Herausforderung und hat den festen Willen, ihr Café Laine ...
Frieda Lamberti - Spitz auf Knopf
Klappentext
Die Jungunternehmerin Stine ist hin- und hergerissen. Einerseits liebt sie ihre neue berufliche Herausforderung und hat den festen Willen, ihr Café Laine zum Erfolg zu führen, andererseits vermisst sie ihren Verlobten Simon und leidet schmerzlich unter der Fernbeziehung. Als sie ihrem Jugendfreund Moritz aus einer Notlage hilft und ihm anbietet, sich die Wohnung mit ihr zu teilen, gerät ihr durchgeplantes Leben komplett durcheinander. Doch nicht nur sie, auch die anderen »Spitzenweiber« haben ihre Nöte. Ob es ihnen gelingt, ihre Träume zu verwirklichen?
_
Mein Fazit
Dies ist der zweite Teil aus der Spitzenweiber Reihe von Frieda Lamberti.
Ich mag es, dass die Autorin, die Protagonisten in jedem Buch auftreten lässt. Mal mehr und mal weniger, aber so lernt man definitv jeden gut kennen und darf immer gespannt sein was passieren wird.
Das Cover finde ich sehr schön gestaltet und auch sehr passend zum Titel.
Natürlich dreht sich hier im Buch auch wieder alles im Stine, Lore, Simon und Franziska.
Stine hat sich in ihre neue berufliche Herausforderung gestürzt. Leider bleibt die Beziehung zu Simon immer wieder auf der Strecke und die beiden streiten sich immer mehr wegen Kleinigkeiten. Ausserdem gibt es viele kleine Missverständnisse und 2 Sturköpfe. Wir lernen in diesem Buch auch neue Charaktere kennen und sie passen super mit dazu.
Die Story entwickelt sich total toll. Einen männlichen Part in diesem Buch habe ich wirklich in mein Herz geschlossen. Er ist absolut wichtig für Stine, Simon und Lore.
Franziska Vater ist meine absolute Hassperson in diesem Buch, denn kann man einfach nicht gern haben.
Eine rundum gelungene Story, die alles bereit hält und nicht nur schnulzig ist.
5 von 5 Sterne