Profilbild von Buecher_Panda

Buecher_Panda ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 22.09.2019

Wieder einmal verliebt!

Junjo Romantica 18

In Band 18 von Junjo Romantica geht es komplett um Misaki und Usagi. Misaki muss langsam erwachsen werden und steht vor schwierigen Entscheidungen die auch sein Leben mit Usagi beeinflussen werden.

Mir ...

Mir hat die Fortsetzung wieder einmal sehr gut gefallen! Ich liebe die Geschichte Junjo Romantica mit Misaki und Usagi einfach! Es war wieder ein tolles Lesevergnügen. Es ist toll wie man als Leser Misakis und auch Usagis Entwicklung miterlebt und ich kann es kaum erwarten, wie es mit den beiden weitergeht!

Veröffentlicht am 19.09.2019

Phantastisch!

Zorn der Engel

Die Geschichte hatte einfach alles um ein Jahreshighlight zu werden! Spannung, Liebe, Freundschaft.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Einfach nur genial!

Buch der Engel

Veröffentlicht am 19.08.2019

Die herzlose Herzensdiebin

Heartless, Band 1: Der Kuss der Diebin

Als ich Heartless. Der Kuss der Diebin angefangen habe, dachte ich nicht, dass mich dieses Buch so begeistern kann! Die Geschichte von Prinz Lucien und Zera der Herzlosen fand ich sehr originellen und spannend mit einem fiesen Cliffhänger.

Um einen erneuten Krieg zwischen Hexen und Menschen zu verhindern hat Zera, eine der Herzlosen der Hexe Nightwalker, den Auftrag bekommen, das Herz des Prinzen Lucien zu stehlen und ihn zu einem von ihnen zu machen. Als Zera aber in die Hauptstadt kommt trifft sie auf sehr ungewöhnliche Weise den Prinzen der Stadt. Zwischen den beiden sprühen die Funken.

Zera hat mir als Figur sehr gut gefallen. Sie ist trotz des Verlustes ihres Herzens sehr schlagfertig, frech, strotzt vor Ironie und ist nicht auf den Kopf gefallen. Auch Lucien ist sehr interessant. Der Prinz tritt den meisten Menschen am Hof sehr kalt und hart gegenüber aber er hat viele versteckte Seiten. Es hat Spaß gemacht sie zu erkunden.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen. Er ist sehr flüssig zu lesen.

Das Cover hingegen finde ich wenig ansprechend. Es wirkt für mich sehr künstlich.

Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht!