Cover-Bild Bastard Millionaire - sinnlich verführt
  • Verlag: Piper ebooks in Piper Verlag
  • Ersterscheinung: 02.09.2019
Michelle Summers

Bastard Millionaire - sinnlich verführt

Sieben Tage in Genua: Eine sexy Boss Romancean der italienischen Riviera für alle Fans von Piper Rayne und April Dawson

Alsdie schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Veröffentlicht am 16.10.2019

Ein heißer Millonär

Der Klappentext: „Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...“
Zum Inhalt: Lee arbeitet für ihre Schwester als Schneiderin, ist momentan Single und leicht chaotisch. Bei einem Speed-Dating lernt sie einen geheimnisvollen Fremden kennen, kein Kandidat nur ein Zaungast, der sie schnell auf die Palme bringt. Auch der nächste Tag verläuft mehr als schrecklich und zu allem Überfluss taucht auch noch ihr Ex-Verlobter auf und bittet sie mit ihm nach Genua zu fahren und dort als seine glückliche Verlobte, den wichtigen Geschäftspartner zu umgarnen. Genau, der arrogante Zaungast.
Der Stil: Erzählt wird abwechselnd von Lee und Bennett, jeweils als Ich-Erzähler. Der Stil ist an sich sehr flüssig und leichtlesbar. Ich persönlich muss aber gestehen, dass mir der Charakter von Lee nicht besonders lag, sie ist ein Pechvogel, dafür kann sie ja eigentlich nichts, aber sie ist furchtbar chaotisch, nicht sehr selbstbewusst und schludrig (was mich am meisten genervt hat. Der Schlagabtausch zwischen ihr und Bennett, die Sticheleien und der damit verbundene Humor, sorgen allerdings für eine amüsante und abwechslungsreiche Geschichte. Die erotischen Szenen sind niveauvoll und dennoch heiß.
Mein Fazit: Eine durchaus amüsante Geschichte aus dem Bereich der heißen Millionäre.
Ich danke dem Piper Verlag und NetGalley für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars, meine Meinung wurde davon aber nicht beeinflusst.

Veröffentlicht am 19.09.2019

Ich wurde einfach mit der Geschichte überhaupt nicht warm. :(

Lee
Worauf hatte ich mich nur eingelassen?

Lee
Worauf hatte ich mich nur eingelassen?
Ich warf einen verärgerten Blick zu Ella, die zwei Tische weiter vergnügt vor sich hin lächelte und immer wieder ihr „Nummernschild“, das ihr seitlich über die Brust geklebt worden war, glatt strich. Von diesem kleinen Tick abgesehen war sie die Ruhe in Person. Souverän wie immer. Ganz im Gegensatz zu mir.
Um ehrlich zu sein, bereute ich, dass ich überhaupt mit ihr nach Notting Hill gefahren war.
„Du wirst sehen, es wird dir guttun, endlich mal wieder rauszukommen. Andere Mütter haben auch schöne Söhne, oder?“, hatte sie gesagt. Und weiter: „Ein Jahr, Lee, ein Jahr bist du schon Single und hast dich keinen Zentimeter aus deinem Schneckenhaus gewagt. So kann’s nicht weitergehen.“

Eckdaten
eBook
223 Seiten
Piper Verlag
2019

Cover
Es ist leider wieder abgeschnitten. ☹ Wieso passiert mir das so häufig bei diesem Verlag? Aber es ist okay, was soll ich anderes dazu sagen?

Inhalt

Autorin
Michelle Summers ist ein großer Fan von Boss Romances, weshalb sie nicht widerstehen konnte, selbst zum Stift zu greifen. Für die Autorin gehört eine Prise Erotik in und zwischen den Zeilen zu jedem sinnlich-romantischen Roman dazu. Prickelnde Momente mit Worten einzufangen ist ihr dabei sehr wichtig.

Meinung
Bei dem Titel hat man doch entsprechende Erwartungen. ? Mal sehen, was mich inhaltlich erwarten wird. Ich bin schon gespannt.
Ella, die große Schwester der Protagonistin, schleppt besagte zu einem Speed-Dating mit, weil diese es leid ist, dass sie sich seit einem Jahr in ihrem Schneckenhaus verkriecht. Es wird aber sehr schnell deutlich, wie unwohl sich Leigh-Ann, Lee genannt, fühlt. Das merkt anscheinend auch ein geheimnisvoller Unbekannter, der zwar arrogant ist, zu dem sie sich aber unwiderstehlich hingezogen fühlt. Doch wer ist er?
Lee ist Näherin und war früher ein Fotomodell. Momentan läuft es alles andere als gut für sie und sie benötigt unbedingt einen beruflichen und privaten Aufschwung.
Bens Familie ist im Hotelwesen tätig und er ist der Rebell der Familie. Ihm umgibt eine arrogante und geheimnisvolle Aura. Man darf also gespannt sein, wie es mit den beiden weitergeht.
Ich muss leider gestehen, dass ich vieles überflogen und es letztlich abgebrochen habe. Die Geschichte konnte mich einfach gar nicht überzeugen. Ich fand die Handlung nicht interessant genug und wurde daher nicht mit ihr warm. ☹

♥,5 von ♥♥♥♥♥