Der Highlander-Teufel und die besonnene Londonerin...
Der Teufel trägt KiltRanulf ist ein schottischer Laird und liebt sein Highland und das dortige Leben. Nachdem seine Schwester als Debütantin in London leben will, folgt Ranulf ihr. Sie lebt bei der Familie Hanover, dessen ...
Ranulf ist ein schottischer Laird und liebt sein Highland und das dortige Leben. Nachdem seine Schwester als Debütantin in London leben will, folgt Ranulf ihr. Sie lebt bei der Familie Hanover, dessen Frau sehr gut mit Ranulf’s Mutter befreundet war. Bei den Hanovers trifft er auf Charlotte, die immer noch in keiner Ehe lebt. Sie wagt es als erste Frau, ihre Meinung Ranulf ins Gesicht zu sagen. Ranulf findet Charlotte faszinierend. Allerdings mag sie keine Männer die mit Gewalt umgehen, was aber zu Ranulf’s Leben gehört. Da die einzige Möglichkeit Charlotte’s Herz zu erobern, die ist, diplomatischer zu sein, bemüht er sich sehr. Doch jemand trachtet nach seinen Leben und so passiert ein Unfall und eine Provokation nach der anderen. Kann Ranulf ruhig bleiben und kann Charlotte sich ein Leben in den Highlands vorstellen?
Das Cover gefällt mir ziemlich gut. Es ist schlicht und trotzdem aussagekräftig. Die Geschichte wird abwechselnd aus Ranulf’s und Charlotte’s Sicht erzählt, wobei beide Hauptcharaktere sind.
Ich habe dieses Buch geliebt und verschlungen. Ich mag Ranulf, der leidenschaftlich ist und alles für seine Familie tut. Charlotte’s Charakter gefällt mir auch gut. Sie ist mutig und friedfertig, aber gar nicht stolz. Sie ergeben zusammen ein tolles Paar, das eine tolle, spannende und leidenschaftliche Geschichte erzählt.