„Im wahren Leben liegt die Perfektion auch manchmal in der Unvollkommenheit.“
Berühre mich. Nicht.Sage zieht auf ein College am anderen Ende des Kontinentes, um von Zuhause so weit wie möglich weg zu kommen. In Nevada angekommen hat sie nichts, kein Job, Geld oder Freunde. Zusätzlich dazu trifft sie ...
Sage zieht auf ein College am anderen Ende des Kontinentes, um von Zuhause so weit wie möglich weg zu kommen. In Nevada angekommen hat sie nichts, kein Job, Geld oder Freunde. Zusätzlich dazu trifft sie auf Luca, der für alles steht wovor Sage Angst hat und ihre Angst folgt ihr auf Schritt und Tritt. Doch mit Luca ist es auch irgendwie anders, hinter seiner Fassade erblickt Sage mehr als sie ahnen kann…
Sage und Luca sind wirklich gut durchdachte und auf ihre Art und Weise starke Protagonisten. Ich wurde von ihrer Geschichte einfach mitgerissen, sodass ich mit ihnen litt und mich auch so für beide freute. Es war ein Wechselbad der Gefühle. Auch April ist ein liebenswürdiger Charakter, nur scheint sie für die Gefühle ihrer Freundin blind zu sein.
Die Story war auch mit einer guten Portion Spannung gespickt, da man sich nie sicher war ob Luca und Sage zusammen bleiben konnten oder, dass Sage endlich Luca ihr Geheimnis offenbart. Weshalb mich das Ende einfach geschockt hat. Ich wollte unbedingt Band 2 lesen, nur traue ich mich noch nicht so ganz ran. Aber auf jeden Fall ist das Buch eines meiner Highlights in diesem Jahr.
Ihr musst wirklich emotional stark sein, um diese Schilderungen und Ängste lesen zu können. Ich brauchte ab und an mal eine Pause um es sacken zu lassen. Nichtsdestotrotz war diese Liebesgeschichte so herzzerreißend und fesselnd, dass ich noch nicht loslassen will.