Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 23.09.2019

Spannend, ehrlich, brutal und menschlich

Man nannte ihn El Niño de Hollywood

Zentralamerika und ihre Mordraten. Gangs, Kriminalität und kein Menschenleben zählt.
In unserer Gesellschaft und Struktur undenkbar und doch sehr faszinierend.
Ein Killer berichtet schonungslos über ...

In unserer Gesellschaft und Struktur undenkbar und doch sehr faszinierend.
Ein Killer berichtet schonungslos über die Mara Salvatrucha 13.
Wer Mafiaromane oder gerne den Paten schaut, der muss dieses Buch gelesen haben.

Die Sternenfreunde verzaubern ALLE

Sternenfreunde - Lottie und das Flitzhörnchen

Linda Chapman hat eine Gabe die Kleinen zu verzaubern. Alle meine Kinder von 2-8 Jahren sind verrückt nach diesen Hörbüchern.
Meine älteste Tochter fasziniert die Freundschaft und Magie, meine Kleinen ...

Meine älteste Tochter fasziniert die Freundschaft und Magie, meine Kleinen sind von der wunderbaren Lesung von Shandra Schadt gebannt.

Mit einer Spiellänge von ca. 80 Minuten läuft Sie seit einigen Tagen in Dauerschleife zum Einschlafen.

Bisher fehlt uns der 2. Teil mit der Wildkatze, welchen ich gleich besorgen werde.

Schnelle Hilfe

Schluss. Mit. Plastik.

Martin Dorey ist leidenschaftlicher Surfer und liebt das Meer. Nach einer übermäßigen Strandverschmutzung, sammelte er Müll und zeigte es in den Sozialen Medien unter dem #2minutebeachcleaning
Hier werden ...

Hier werden sehr einfache und umsetzbare Tipps und Tricks gezeigt, welche unser Meere und die Umwelt schonen. Es geht nicht um Politik oder Wirtschaft, sondern die tatsächliche Vermeidung von Plastik.
Herrlich einfach und übersichtlich, dass sich schnell Möglichkeiten für Jedermann finden.

Kleiner Ratgeber, große Wirkung

Achtsam in drei Atemzügen

Als Yoga und Meditationsfan, bin ich begeistert. Man lernt nie aus und hat mit diesem kleinen Ratgeber immer kleine Übungen und Entspannungen dabei.
Herrliche Optik. Goldfoliendruck und hochwertiger Print. ...

Herrliche Optik. Goldfoliendruck und hochwertiger Print. Für alle gestressten Verwandten im Umfeld, das ideale Geschenk für die kommende Weihnachtszeit.

Veröffentlicht am 23.09.2019

Es kann jeden treffen ...

Meine beschissene Angst und ich

Angst, Panik, Depressionen..., kann jeden treffen, doch spricht kaum jemand drüber. Sebastian keck zeigt schonungslos ehrlich und offen, was da passiert und wie es auch wieder werden kann. Ohne Scham und sehr ehrlich.
Ich selbst kenne viele Fälle und war oder bin zwischenzeitlich selbst davon betroffen. Sehr zu empfehlen auch wenn es kein Selbsthilferatgeber ist.