Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 26.09.2019

Der kleine Maulwurf aus Marzipan wird lebendig

Das Marzi rettet die Tortentiere

Hier wird gerne und viel gebacken, demnach habe ich nach einem Unisex Buch Ausschau gehalten, welche alle Kinder lieben könnten:)

Marzi haben wir fest ins Herz geschlossen, da wir viele Tiere und auch ...

Marzi haben wir fest ins Herz geschlossen, da wir viele Tiere und auch Maulwürfe im Garten haben.

Ideales Selbstleser Buch, oder in Kaptiteln zum vorlesen.

Meine Tochter mit 8 ist eher gelangweilt, da es für Sie zu wenig Spannung beinhaltet. Mein Sohn mit 6 Jahren, kann davon nicht genug bekommen.

Witzige Abenteuer und eine Rettung der Tortentiere.

Einfach Tricks für einen ruhigen Alltag

Kein Stress!

Jeder hat mindestens einmal am Tag Stress. Mal sind es die Kinder, häufig der Job, die Anforderungen, der Partner, die Freunde...

Dieser umfangreiche Ratgeber gibt Tipps für jede Lebenslage und einfache ...

Dieser umfangreiche Ratgeber gibt Tipps für jede Lebenslage und einfache Anleitungen, damit wir uns schnell beruhigen. Gelassenheit in jeder Situation.

Viele Bilder, Tipps, Tricks und schnelle Anleitungen. Ideal für alle Menschen mit wenig Zeit.

Klassiker der Literatur im Comic Format

Der Tod in Venedig

Der Tod in Venedig, hat bei mir in der Schulzeit keine Luftsprünge hervorgerufen.

Mit diesem Buch wird allerdings alles anders. Man möchte die Geschichte noch einmal neu entdecken und versteht sie vielleicht auch endlich:)
Die gesamte Handlung ist als Comic dargestellt und lässt keine Wünsche offen. Ideal für alle Lesemuffel.

Weihnachtsliebe

O Besenstiel, o Besenstiel!

Zuckersüsse, moderne Weihnachtsgeschichten. Gemütlich und stimmungsvoll. Patchworkleben, unterschiedliche Vorstellungen vom Fest und jede Menge kleine Katastrophen.

Wir lieben und leben Weihnachten, ...

Wir lieben und leben Weihnachten, somit durfte dieses Buch bei uns nicht fehlen.

Ideal für alle Kinder ab 4 Jahren.

Das ISO Syndrom, was man dagegen tun kann

Zocken, futtern, Schule schwänzen

Übergewicht, Zocken bis in die Morgenstunden, mangelnde Sozialkontakte, Schule schwänzen, Mobbing.

Die Abwärtsspirale junger Menschen in der heutigen Zeit.
Was können wir als Eltern tun und wann sind ...

Die Abwärtsspirale junger Menschen in der heutigen Zeit.
Was können wir als Eltern tun und wann sind die Alarmglocken längst an.
Man möchte nur das Beste für den Nachwuchs, doch häufig ist dies der falsche Weg. Raus aus der Mediensucht und allen Begleiterscheinungen.
Als vierfach Mutter eine Pflichtlektüre.