Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Märchenhaft schön

Rotkäppchen

Zu dem Inhalt des Märchens muss ich wohl nichts sagen...

Zu dem Inhalt des Märchens muss ich wohl nichts sagen...

Die Aufmachung und der unglaubliche Scherenschnitt ist unglaublich schön und macht gerade die Wolfsszenen unfassbar schön. Die Kids entdecken die Geschichte komplett neu und wollen auch ohne lesen, das Buch mehrfach anschauen.

Regionales Abenteuer

Sagenhaft Eifel! - Abenteuer in einer fantastischen Region

Wir wohnen nicht weit entfernt von der Eifel und kennen die genannte Umgebung bestens:)

Meine beiden großen Leseratten, lieben alles was mit Abenteuer und Kinderkrimi zu tun hat.

Beide Kids haben das ...

Beide Kids haben das Buch letzte Woche verschlungen und wünschen einen Nachfolger.

Großwerden :)

Matti kann schon fast alles

Zauberhaftes Bilderbuch für die großen Geschwister, gerade wenn ein neues Familienmitglied, dazu gekommen ist.

Matti kann schon viele Dinge alleine, wobei seine kleine Schwester Mamas Hilfe braucht. ...

Zuckersüss illustriert und ein feines Lesevergnügen für die komplette Familie.

Pupsen für Anfänger

Prinzessin Zuckerpups

Ein riesen Spaß für die Kleinen. Es gibt kaum Themen, welche Kinder immer und immer wieder so begeistern. Pupsen, auf Toilette gehen, können sich Kinder stundenlang anhören und nachmachen:)
Prinzessin ...

Prinzessin Zuckerpups ist der festen Überzeugung, dass sie niemals pupst. Der Geruch, welchen Sie aber immer riecht, lässt Sie im Schloss suchen.

Komisch und sehr süss geschrieben und bebildert.

Müder Bär und lustige Ente

Du schon wieder!

Dieses Buch erinnert an die Serie "Mascha und der Bär". Die kleine Ente lässt keine Situation aus den Bären zu nerven. Herrlich für unsere kleinen Nervensägen, wenn es um das Thema "Bett gehen" geht.