Herzzereißend, rührend und voller Gefühle ...
Gilde der Jäger - EngelsdunkelMeine Meinung:
Eine der herzzerreißendsten und traurigsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe und trotzdem lässt sie dem Leser das Herz aufgehen. ...
***
Band fünf erzählt die Geschichte ...
Meine Meinung:
Eine der herzzerreißendsten und traurigsten Liebesgeschichten, die ich je gelesen habe und trotzdem lässt sie dem Leser das Herz aufgehen. ...
***
Band fünf erzählt die Geschichte von Jason, dem Meisterspion und einem von Raphaels sieben und Mahya, einer Prinzessin an Nehas Hof.
Ein neues Abenteuer hat für die Leser begonnen und zum ersten Mal, spielt die Geschichte nicht in Raphaels Territorium, sondern am Hofe eines anderen Erzengels. Man erfährt viele Hintergrundinformationen, erlebt wie ein anderer Erzengel regiert und bekommt mit, was außerhalb von der Geschichte rund um Raphael und Elena geschieht.
Im Mittelpunkt steht hier natürlich Jason. Der schwarz geflügelte Schatten und Meisterspion von Raphael, den man in den vorherigen Bänden immer nur als stummen und nicht gerade gesprächigen Engel kennengelernt hat.
In dieser Geschichte erfährt man die Hintergründe und erforscht zusammen mit Mahya Jasons Charakter, und ich sag es euch – legt Taschentücher bereit, denn ihr werdet sie brauchen!
Gleich der Prolog hat mich zu Tränen gerührt und ich konnte nicht anders, als zu weinen.
Jasons Vergangenheit bricht dem Leser das Herz, doch auch Mahyas Geschichte hat es in sich. Umso schöner ist es dann zu lesen, was Nalini Singh in dieser Geschichte geschaffen hat, die doch so viel mehr als nur eine einfache Liebesgeschichte repräsentiert.
Fazit:
Das Buch hat mich auf eine tiefe Weise berührt, wie es selten ein Buch bei mir schafft.
Die Charaktere sind ausgeklügelt.
Alte wie neue Informationen ergeben ein perfektes Gesamtbild und die Geschichte ist spannend und sauber erzählt.
Ein toller Band zu Jasons Charakter!