Profilbild von Janine295

Janine295

Lesejury Profi
offline

Janine295 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Janine295 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Anmelden

Meinungen aus der Lesejury

Veröffentlicht am 15.01.2020

Empfehlung

Nur ein einziger Song – Nicole & Zack
0

Inhalt:
Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben. Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen ...

Inhalt:
Dies ist nun ein Jahr, drei Monate, eine Woche und sechs Tage her, und Nicole ist endlich wieder bereit, ihr Leben zu leben. Genau an dem Abend trifft sie auf Zack Walters - einen erfolgreichen und berühmten Rockstar. Und obwohl Nicole zunächst gar nicht weiß, wer da vor ihr steht, beginnt diese Begegnung ihr sicheres und ruhiges Leben zu verändern.
Zack bringt sie zum Lachen und weckt auch noch ganz andere Gefühle in ihr. Doch dann ist Nicole gezwungen, sich dem Schmerz zu stellen, den sie so lange und so tief in sich verborgen hat. Wird sie es schaffen, mit ihrer Vergangenheit abzuschließen und ein neues Leben anzufangen?

Meine Meinung:
Ich hatte sehr viel Freude an der Story. Der Spannungsbogen wurde perfekt gehalten und der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen.
Die Charaktere sind perfekt auf die Story abgestimmt und man kann sie durch die vielen Informationen die man bekommt sehr gut verstehen.

Fazit:
Lesen!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 14.01.2020

Leseempfehlung!

Bossy Nights
0

Inhalt:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem ...

Inhalt:
Ein sexy Boss, eine durchfeierte Nacht, eine anonyme E-Mail Peyton ist schon seit Jahren heimlich in ihren Boss verliebt. Der strenge aber verdammt sexy CEO Rome Blackburn hat sie schon zu manchem Tagtraum verleitet. Doch nun will Peyton die Firma verlassen, um sich selbstständig zu machen. Als sie diesen Entschluss mit ihren Freundinnen feiert, verrät sie versehentlich, wie sehr sie sich wünscht, Rome offen sagen zu könnte, was sie für ihn fühlt. Ihre Freundinnen drängen sie dazu, noch am gleichen Abend eine anonyme E-Mail an ihren Boss zu schreiben, in der sie all ihre Fantasien offenbart. Peyton glaubt sich sicher, bis Rome ihr antwortet, denn er will unbedingt herausfinden, wer sich hinter dieser Mail verbirgt ...

Meine Meinung:
Das Buch hat einen sehr entspannten Schreibstil und lässt den Leser wenn er gefangen ist, die Zeit schnell vergessen. Der Klappentext hält auch was er verspricht und die Story macht viel Freude.
Die Charaktere sind alle sehr Stimmig gestaltet und passen gut zur Story. Rome war mir zwar Anfangs überhaupt nicht griffig aber mit der Zeit habe ich sein verhalten verstanden und ihn lieben gelernt.

Fazit:
Leseempfehlung!

  • Einzelne Kategorien
  • Cover
  • Erzählstil
  • Handlung
  • Charaktere
Veröffentlicht am 15.10.2019

Lesenswert

Dirty Rich – Verbotenes Verlangen
0

Klappentext:
Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ... Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen ...

Klappentext:
Ein attraktiver Fremder, eine perfekte Nacht. Kein Bedauern. Bis sie ihren neuen Chef kennenlernt ... Kurz vor ihrem Abschluss in Stanford stößt Lori auf der Straße mit dem attraktiven, charismatischen Cole zusammen. Beide fühlen sich sofort zueinander hingezogen. Als sie sich abends zufällig in einer Bar wiedertreffen, tut Lori etwas, was eigentlich nicht ihre Art ist: Sie geht mit ihm auf sein Hotelzimmer - einem völlig Fremden. Die Nacht ist perfekt. Am nächsten Morgen trennen sie sich, ohne Namen oder Nummer auszutauschen. Aber sie können nicht aufhören, aneinander zu denken. Einige Monate später tritt Lori ihren neuen Job in einer Kanzlei an. Als sie ihren neuen Chef kennenlernen soll, steht sie plötzlich Cole gegenüber. Und der Blick, den er ihr zuwirft, macht klar: Dieser Mann ist noch nicht fertig mit ihr.

Meine Meinung:
Da ich den ersten Teil der Reihe vorab nicht gelesen hatte und auch kein anderes Buch der Autorin war mir der Schreibstil völlig neu. Und was soll ich sagen!? Ich liebe diese Art des Schreibens. Die Autorin weiß wie man den Leser fesselt und ihn zum Schmunzeln bringt. Die Handlung passte zum Klappentext und obwohl man sich denken konnte wie die Geschichte enden wird, wurde der Spannungsbogen so am Leben gehalten, dass ich als Leser das Buch nicht mehr weglegen wollte.
Lori ist ein sehr freundlicher, schlauer und hilfsbereiter Mensch, der gerne mal für andere ihr eigenes Leben einsteckt. Deswegen hat sie ihr Studium auch noch nicht beendet. Des Weiteren kann sie nicht so recht mit der Situation umgehen, dass auch sie einfach mal glücklich sein darf.
Cole wirkt arrogant und bekommt immer seinen Willen. Genau diese Art hat dafür gesorgt, dass ich mich direkt in ihn verliebt habe. Allerdings behandelt er Lori vom ersten treffen an komplett anders und zeigt somit, dass auch er ein Herz hat.
Die Nebencharaktere wurden von der Autorin auch alle sehr liebevoll gestaltet und sie passen perfekt zur Story.
Die Handlungen neben der eigentlichen Liebesgeschichte lockern die Story auf und bringen den Leser zum miträtseln.

Fazit:
Ein sehr gelungenes Buch, welches mir sehr viel Freude bereitet hat. Absolute Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.09.2019

Leseempehlung!

Bastard Millionaire - sinnlich verführt
0

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich ...

Als die schöne Lee von ihrem Ex-Verlobten und Hotelier Jack darum gebeten wird, für genau sieben Tage mit ihm zusammen ein glückliches Paar zu mimen, sagt diese spontan zu. Denn nur so kann Jack ein unglaublich wichtiges Geschäft mit dem schwerreichen Bennett Wilsaw abschließen, der hohe moralische Ansprüche an seine Geschäftspartner stellt. Doch als sich Lee und Bennett in dessen Villa in Genua begegnen, wirft der CEO alle Regeln über Bord - nie zuvor hat ihn eine Frau mehr fasziniert als Lee...

Nachdem die Story anfangs wirklich übertrieben wirkte, merkte man im Verlauf des Buches, dass es perfekt zur Story passt und akzeptierte, dass auch alles irgendwie sehr schnell passierte.
Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen und ich wollte das Buch gar nicht mehr weglegen.
Die Charaktere sind sehr vielfältig und unterschiedlich, was perfekt zur Story passt.

Fazit:
Lest dieses Buch!

Veröffentlicht am 30.08.2019

Spannung pur!

Der Schatten eines Sommertags
0

Inhalt:

Seit sieben Jahren liegt ein Schatten auf Tonyas Leben. Sie fühlt sich schuldig, seitdem ihre erste Liebe bei dem Versuch, sie zu beschützen, getötet wurde. Inzwischen arbeitet Tonya als IT-Spezialistin ...

Inhalt:

Seit sieben Jahren liegt ein Schatten auf Tonyas Leben. Sie fühlt sich schuldig, seitdem ihre erste Liebe bei dem Versuch, sie zu beschützen, getötet wurde. Inzwischen arbeitet Tonya als IT-Spezialistin beim BKA und hegt noch immer die Hoffnung, eines Tages den Mörder zu finden. Plötzlich geschehen in ihrem unmittelbaren Umfeld mysteriöse Ereignisse, die sie erneut in Gefahr bringen.

Der rätselhafte Fall ruft den attraktiven Ermittler Jake Sturm auf den Plan. Gemeinsam stellen sie sich dem Gegner. Als die Lage sich zuspitzt, taucht Jake mit ihr in Dänemark unter. Zwischen Dünen, Meer und der Weite des Himmels kommen die beiden sich näher. Allerdings ziehen erneut Schatten über Tonyas Leben auf und bedrohen nicht nur ihre junge Liebe …



Meine Meinung:

Die Autorin hat es geschafft mich vom Prolog an zu fesseln, was wirklich sehr selten passiert. Das Buch war vom Schreibstil her sehr angenehm zu lesen und der Spannungsbogen wurde extrem gut, unter anderem auch durch Krimi/Thriller Elemente gehalten. Ich hatte es wirklich schnell gelesen, da ich es nicht mehr aus der Hand legen konnte.

Die Charaktere wirken sehr real. Tonya wirkt nach außen, wie sie durchs Leben kommt und kann auch gut mit schwierigen Lebenssituationen umgehen kann. In Wirklichkeit hat sie aber einige Päckchen mit sich zu tragen und zweifelt sehr viel. Jake lebt für seinen Job und ist sehr geduldig. Des Weiteren ist er perfekt darin Menschen einzuschätzen.

Der Klappentext beschreibt das Buch sehr gut. Und trotz des eigentlich sehr geringen Handlungsstrang wirkt das Buch in keinem Moment zu kurz.

Fazit:

Absolute Leseempfehlung einer sehr spannenden und schönen Geschichte.