Profilbild von LadySamira091062

LadySamira091062

LadySamira091062 ist Mitglied der Lesejury

Ein "Ripper" und ein Werwolf auf der Jagd nach dem Mörder

No heartbeat before coffee

Diana Cunningham arbeitet für RIPA, „Research and Identification of Paranormal Activities“ die darauf spezialisiert sind Vampire zu töten .Sie hat als einzigste Frau einen harten Stand und als ihr Kollege Greg bei einem Einsatz getötet wird sinnt sie auf Rache .Doch Diana hat ein Problem ,denn seit dem letzten Einsatz lastet ein Fluch auf ihr und sie braucht dringend Hilfe.
Und die bekommt sie ausgerechnet von Jamie ,dem Zweiten des Werwolfrudels und einem Hexer. Eigentlich gehören sie zu den Feinden ,doch der Fluch läßt keine Spitzfindigkeiten zu und Diana ist froh für jede Hilfe die sie kriegen kann .
Doch dann beginnt erneut eine Serie von brutalen Morden und zeitgleich hat Jamie massive Blackouts. Er hat Angst das er in seiner Tiergestalt der Mörder sein könnte doch mit Dianas Hilfe findet er die Ursache heraus und sie kommen dabei der Lösung von Dianas Fluch immer näher .Doch leider wird er nicht wirklich aufgelöst .
Die Story ist spritzig,blutig und mega spannend und hat genug Potential für weiter Geschichten

Der Hund und sein Handy

SMS von meinem Hund

Dieses Buch ist was für Leute die schwarzen Humor mögen und nicht gerne viel lesen ,denn wie die meisten Handynachrichten sind selbige meist recht kurz gehalten. Jedoch mit Witz und Charm trifft Hund und Herrchen meist die Lachmuskeln des Lesers .

Ich sag nur Eichhörnchen -Mafia .

Ein lustiges Buch für zwischen durch,das die Laune hebt und einen zum lachen bringt

Shakespeares 'Sommernachtstraum erwacht zu neuem Leben

Plötzlich Fee - Sommernacht

Meghan lebt mit ihrer Mutter ,dem kleinen Bruder und dem Stiefvater auf einer Farm mitten im Nirgendwo .Nicht weit weg wohnt ihr bester und einzigster Freund Robbie.Der verspricht ihr ihren 16.Geburtstag abends mit einer Flasche Sekt zu feiern,doch dazu kommt es nicht mehr ,denn es geschehen merkwürdige Dinge und Meghans Leben wird auf den Kopf gestellt.

Ihr Bruder wurde entführt und die Spur führt ins Land der Feen. Meghan denkt erst sie spinnt doch schnell wird klar das die Tochter eines Feenkönigs ist und um ihren kleine Bruder zu retten muss sie ins Feenreich gehen

Eine sehr schöne gut zu lesende Fantasygeschichte ,die besonders für jugendliche Leser wie geschaffen ist .Shakespeares 'Sommernachtstraum erwacht zu neuem Leben

Ein lang gehütetes Geheimnis

Lou: Verschollen in den Highlands

Dieser Roman entführt uns in die schottischen Highlands wo Louisas Bruder Josef zum wandern auf bricht .Als nach Tagen die vereinbarten Anrufe ausbleiben macht sich Louisa auf die Suche nach ihrem Bruder. In dem beschaulichen Örtchen , indem ihr Bruder seine Wanderung begann trifft Louisa auf McGowan, um den sich ein Geheimnis rankt. Mit seiner Hilfe versucht sie ihren Bruder zu finden nicht ahnend das sie einem lang gehüteten Geheimnis auf der Spur ,dessen Bekanntwerden auf jeden Fall verhindert werden soll.

Die Geschichte ist vom Inhalt her interessant ,hätte für mich aber gerne etwas ausführlicher sein dürfen, denn ich wäre gerne noch etwas länger durch die Highlands gestreift. Zum entspannen ist es alle mal geeignet

Veröffentlicht am 15.07.2019

Viva und Ronan - es lebe die Nacht

Norma Feye
Rezension vom 15.07.2019 (0)

Norma Feye
Rezension vom 15.07.2019 (0)
Modedesignerin Viva ist eine der berühmtesten Modedesignerinnen die es gibt ihr Label "Viva la Noche" wird von ihrer Gabe beeinflußt und alle reißen sich um sie .Ihr Privatleben dagegen hält sie sorgsam unter Verschluss denn es käme bestimmt nicht gut an wenn heraus käme das sie eine Vampirin ist.
Auf einer Vernissage lernt sie den charismatischen Ronan kennen und sie wirft ihre Grundsätze über Bord und verbringt die Nacht mit ihm .Danach versucht sie auf Abstand zu gehen doch sie hat nicht mit Ronans Hartnäckigkeit gerechnet .Es knistert ordentlich zwischen den beiden und es wird für Viva sehr gefährlich denn Ronan darf unter keinen Umständen ihre Herkunft erfahren.
Als sie sich endlich dazu durch ringt ihm die Wahrheit zu gestehen erfährt sie Dinge über ihn ,die ihr Vertrauen in ihn ins wanken bringt. Und ihre alten Dämonen treten erneut in ihr Leben und bringen alles durch einander.

Ich fand es sehr schön ,das die Geschichte aus der Sicht der beiden Protagonisten erzählt wurde .Man konnte sich daher sehr gut in sie hineinversetzten.Ich fand es spannend .
Das Cover ist ein echter Hingucker und passt sehr gut zur Geschichte