Klasse Hörbuch
King of New YorkZur Zeit bin ich nicht nur Hörbücher am suchten, sondern auch Boss Geschichten. Ich weiß nicht wieso, aber diese Art von Story hat es mir im Moment total angetan. Da ist es natürlich kein wunder das ich ...
Zur Zeit bin ich nicht nur Hörbücher am suchten, sondern auch Boss Geschichten. Ich weiß nicht wieso, aber diese Art von Story hat es mir im Moment total angetan. Da ist es natürlich kein wunder das ich jetzt auf King of New York gestoßen bin.
.
Die Story von Max und Harper war echt genial. Max ist ein erfolgreicher Investment Banker der knall Hart ist, außer es geht um seine Tochter Amanda. Sie ist 14 Jahre alt und macht ihm das leben gerne etwas schwer. Harper Arbeitet erst seit kurzem in seiner Firma, trotzdem raubt sie ihm den letzten Nerv. Die beiden kollidieren mit einander und das Chaos bricht los. Doch so sehr sie sich auch gegenseitig Nerven, so können sie auch nicht von einander lassen.
.
Ich fand die Geschichte echt gut. Klar ist es eine Typische „Chef will Angestellte“ Geschichte, aber es war noch viel mehr drin. Es geht um Verständnis, die Familie und seinen Weg zu gehen. Die Dinge scheinen nicht immer so zu sein wie man denkt. Die Charaktere waren sehr Authentisch. Man konnte sich gut in beide hinein versetzten und ihre sichten verstehen. Es werden zwar viele Klischees bedient, aber das weiß man einfach wenn man sowas liest.
.
Das Hörbuch war sehr gut gesprochen. Es gab wieder zwei Sprecher, die ihren Job verstanden haben. Sie konnten die Gefühle und Situationen echt beeindruckend Spiegeln. Leider war das Hörbuch gekürzt, doch ich hatte nicht das Gefühl etwas zu verpassen.
.
Der letzte kick hat aber gefehlt. Es war echt schön und Spannend, doch der letzte Funke wollte einfach nicht so überspringen. Daher gibt es 4 Sterne von mir.