Cover-Bild Draw - Saylor und Cord
Band 1 der Reihe "Gentry Boys"
  • Verlag: Sieben-Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 27.09.2019
Cora Brent

Draw - Saylor und Cord

Martina Campbell (Übersetzer)

vincit qui se vincit - Es siegt, wer sich selbst besiegt

Saylor McCann ist zurück in Arizona. Dort findet sie Zuflucht vor ihrem alten Leben und ihrem ehemaligen Freund. Womit sie allerdings nicht gerechnet hat, ist dem Bad Boy Cord Gentry wieder zu begegnen. Sie kennt ihn und seine Brüder noch aus der Schulzeit und hat sehr schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht. Cord war immer ein herzloser, gefährlicher Typ gewesen, dem man nicht vertrauen durfte. Und doch will sie ihn mehr als alles andere.

Cord Gentry hat früh gelernt, dass seine Drillingsbrüder die einzigen Menschen sind, auf die er in seinem Leben zählen kann. Man nannte sie so lange Abschaum, bis sie es von sich selbst glaubten. Seine schreckliche Kindheit hat ihn geprägt, doch jetzt ist er erwachsen und will sein Leben selbst lenken. Will es besser machen. Für sie.

Veröffentlicht am 21.10.2019

Toller Start der Gentry Boys Reihe

Der Klappentext hat mich neugierig gemacht und ich war auf die Geschichte von Saylor und Cord sehr gespannt.

Die Geschichte wird abwechselnd aus Saylors und Cords Sicht erzählt. Das finde ich immer toll, da man sich sehr gut in die Protagonisten hineinversetzen kann.
Saylor flieht vor ihrem gewalttätigen Freund und macht sich auf zu ihrem Cousin bei dem sie nun endlich Unterschlupf suchen möchte. Zu lange hat sie sich der Gewalt und den Launen ihres Freundes ausgesetzt.
Womit sie allerdings nicht rechnet, ist, auf Cordes Gentry zu treffen, der ihr in der Vergangenheit übel mitgespielt hat.
Cordes ist einer der Drillingsbrüder, er ist zusammen mit ihnen in Armut und unter schrecklichen Bedingungen aufgewachsen. Sie galten als Abschaum, bis sie eines Tages ihr Leben selbst in die Hand nahmen.
Mir hat die Geschichte gut gefallen. Der Schreibstil ist locker und angenehm zu lesen. Die Protagonisten sind sehr schön dargestellt und jeder ist auf seine Weise sympathisch. Besonders die Beziehung zwischen den Brüdern, ihr Zusammenhalt und ihre Liebe hat mich unglaublich berührt. Das ist der Autorin wirklich super gelungen. Auch Saylor ist mir sympathisch und ihre Beziehung zu Cord hat mir sehr gefallen. Zusammen haben beide sehr gut harmoniert.
Ich hätte mir nur gerne einige Rückblicke, in Bezug der Kindheit, der Jungs gewünscht um noch mehr über sie zu erfahren. erwartet hatte ich auch, dass ihr Exfreund noch Probleme macht, das war mir zu schnell abgehandelt. Aber das sind nur Kleinigkeiten die ich hier beanstande, denn insgesamt hat mir die Geschichte gut gefallen. Ich bin jetzt schon ganz gespannt auf Chase und besonders auf Greed´s Story, ich hoffe wir müssen nicht allzu lange warten.
Von mir gibt es eine Leseempfehlung und 4 verdiente Sterne.

Veröffentlicht am 28.09.2019

Gefährlich sexy

Die Gentry Drillinge, heiß, gefährlich und nicht vertrauenswürdig. So kennt Saylor jedenfalls Cordero, Chasy and Creedence aus ihrer Schulzeit. Als sie vor ihrem gewaltätigen Freund flüchtet, trifft sie dabei ausgerechnet auf Cord, mit dem sie eine mehr als unangenehme Erfahrung aus der Vergangenheit verbindet. Doch an ihm scheint so viel mehr als erwartet und es dauert nicht lange, bis beide ihren Gefühlen erlegen. Doch die Jungs haben ihre doch zweifelhafte Vergangenheit noch nicht ganz bezwungen.

Gefährlich und rau, das beschreibt die Drillinge ganz gut und so ist auch das Buch und die Sprache. Geschönt wird hier nichts, dadurch erscheint alles sehr authentisch. Saylor kommt aus einer anderen Welt, findet sich jedoch schnell geboren bei den Jungs. Es steckt halt doch immer mehr hinter so mancher Fassade. Saylor hat sich nach einer doch sehr schmerzlichen Erfahrung recht schnell auf Cord eingelassen. Hier hätte etwas mehr Zeit zum Verarbeiten gut getan. Am Ende geht es dann doch eher um die Drillinge, und in diesem Buch speziell Cord, der mit seiner schlimmen Kindheit zurecht kommen und die Dunkelheit in sich bekämpfen muss. Erotisch ansprechend und aufregend, weiß das Buch jedoch gut zu unterhalten und bietet einige sehr unterhaltsame Stunden. Ist Saylors Handeln nicht immer nachvollziehbar, war Cord sehr schön realistisch mit all seinen Zweifeln und seelischen Verletzungen dargestellt. Die Brüder wurden auch sehr schön als individuelle Persönlichkeiten herausgearbeitet, sodass man sich schon auf die anderen beiden Bände freuen kann.

Ein gefährlich sexy Buch mit kleinen Schwächen, welches anregend aufregende Lesestunden bietet.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Ausbaufähig

Danke an den Verlag für das Leseexemplar.

Danke an den Verlag für das Leseexemplar.
Ich habe mich aufgrund des Klappentextes für das Buch beworben und auch das Cover hat mich total angesprochen. Leider hat mich die Geschichte selbst nicht so richtig mitgenommen. Einige Dinge sind für mich einfach zu schnell abgehandelt und zu flach beschrieben.
SPOILER: Cord verliebt sich meines Erachtens viel zu schnell in Saylor, vor allem, da er sie damals ja nicht mal richtig auf den Radar hatte bzw. sie niemals sein Typ gewesen wäre?
Saylor verzeiht Cord dann natürlich auch gleich was damals passiert ist obwohl es schon ein hartes Stück war, dass er sich damals geliefert hat.
Auch dass die Brüder Drillinge sind kam für mich erst am Schluss richtig raus (mangelnde Übersetzung?). Aber ich hielt die drei eigentlich für Zwillinge und einen älteren Bruder.
Dann die Geschichte mit den Jungs - ihre Vergangenheit: viel mehr hätte diese ausgebaut gehört, es werden zwar gewisse Sequenzen angeschnitten doch mehr passiert auch nicht. Aber vielleicht ist dies ja mehr Thema in den Folgebüchern? Auch Saylors Geschichte ist ein wenig blass, Cord fährt mit zum Ex-Mann und dass wars dann auch schon? Einfach so abgehakt?

Alles in Allem aber ist es ein solider Roman den ich mit drei Sternen empfehlen kann!