Ein sehr schöner Manga
Close to Heaven 01Klappentext:
"365 Tage lang werde ich dich anschauen. Selbst dabei zu blinzeln täte mir fast leid." Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen … Der Playboy ...
Klappentext:
"365 Tage lang werde ich dich anschauen. Selbst dabei zu blinzeln täte mir fast leid." Die exzentrische Außenseiterin Ninon hat einen Sittich (Sensei) auf der Schulter sitzen … Der Playboy Kira verbringt einen sinnlosen Tag nach dem anderen … Obwohl Ninon und Kira Nachbarn sind, haben sie noch nie miteinander gesprochen, aber als Ninon von Kiras traurigem Geheimnis erfährt, ändert sich ihr Leben komplett!
Meine Meinung:
Der Manga "Close to heaven" hat mir wirklich sehr gut gefallen und war ein schöner und spannender Auftack der Reihe. Der Zeichenstil war wirklich unglaublich schön und süß und die einzelnen Szenen waren einfach hinreißend. Ganz besonders Ninon hat mir gefallen, da sie einfach eine ganz normale Schülerin ist, die nicht außergewöhnliches an sich hatte und mit der man sich vergleichen konnte. Aber auch Kira hat mir gefallen, ganz besonders seine Denkweise und die Momente, wo man einfach den zerbrechlichen Jungen gesehen hat, der er in Wirklichkeit ist. Sensei war wirklich süß und hat auch immer versucht Ninon zu beschützen.
Ich freue mich schon die restlichen Bänder zu lesen.
Fazit:
Mir hat "Close to heaven" sehr gut gefallen. Es war wirklich ein süßer Manga und ein gelungener Auftack dieser Reihe. Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie es weiter geht und kann ihn jedem empfehlen, der eine schöne aber doch traurige Geschichte lesen möchte.