Wirklich eine schöne Geschichte.
Boston Campus - Meant for YouWie oben schon dick geschrieben erschien das Buch schon einmal bei LYX.Digital. Dazu kann ich aber nichts sagen denn ich Lese diese Geschichte nun zum ersten mal. Die Autorin ist mir aber nicht Fremd und ...
Wie oben schon dick geschrieben erschien das Buch schon einmal bei LYX.Digital. Dazu kann ich aber nichts sagen denn ich Lese diese Geschichte nun zum ersten mal. Die Autorin ist mir aber nicht Fremd und deswegen war ich gespannt auf dieses Buch. Mir hat der Schreibstil wieder gut gefallen, er war aber nicht ganz so sauber wie bei den anderen Bücher die ich von ihr kenne, war mein Gefühl. Vielleicht aber stimmt das auch nicht und es stört mich etwas anderes. Doch für mich kommt es su rüber als wäre es nicht ganz so flüssig. Die Erzählweiße mag ich gern und macht mir Spaß die Geschichte zu verfolgen. Am Anfang dachte ich eigentlich es ist sin süßer kleiner Roman so 350 Seiten – es sind dann doch ein paar mehr und der Roman ist sehr ausführlich. Gefällt mir gut.
Die Protagonistin Clem, Clementine, Studentin und gäret aber aus verstehen in den falschen Kurs. Das ist der erste Punkt wo sich etwas in ihrem Leben ändert. Nicht nur das sie mit Romantik nichts am Hut haben möchte, da sie schon zu oft enttäuscht worden ist. Was genau aber dahinter steckt erfahren wir nach und nach im Buch. Das werde ich euch auch nicht vorwegnehmen. Dann lernt sie im Kurs Garvin kennen. Dieser ist unser zweiter Protagonist und ein komplett anderer Typ als Clem. Die beiden werden nach einer Partynacht Freunde und trotz das beide sich viel mehr als das mögen bleiben sie bei dieser Freundschaft.
Die Geschichte ist wirklich sehr lustig, macht Spaß und ist schön zu Lesen. Die beiden Protagonisten Clem und Garvin gefallen mir auch sehr gut und außer das es eben diese kleinen Probleme beim schreibstil gibt finde ich das Buch sehr gut gelungen.