Cover-Bild Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.09.2019
Katy Kerry

Dir zu Füßen | Erotischer Fetisch-Roman

Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein ...
Sally Summer, erfolgreiche Immobilienmaklerin, und Joey Winter, gut aussehender Ölmagnat, führen in Manhattan ein luxuriöses Leben wie aus dem Bilderbuch. Nach einem Schicksalsschlag verlässt Sally New York und reist nach Schweden. Dort begegnet sie Jon, einem einfühlsamen und devoten Gentleman, der von seinem Fetisch beherrscht wird. Sein Hang zu Füßen ist mehr als nur eine Passion. Getrieben von Lust taucht Sally mit Jon in die Tiefen von Unterwerfung und Dominanz ein. Schon bald entsteht zwischen den beiden eine außergewöhnliche Verbindung. Doch was ist mit Joey? Wie wird Sally sich entscheiden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Veröffentlicht am 26.09.2019

Fesselnde Eindrücke

Sally und ihr Freund Joey führen das Leben einer High Societyfamilie ,beide haben gute Jobs und können sich entsprechend was leisten .Sie sind total verliebt in einander doch dann macht ein Schciksalschlag alles zunichte und Sally flieht an den Ort an dem sie mit Joey so unendlich glücklich war.

Dort will sie darüber nachdenken wie es weiter gehen soll,denn sein Testament enthält eine Klausel die es in sich hat.
Und dann trifft sie Jon und obwohl sie sich kaum kennen stimmt die Chemie zwischen ihnen sofort.Und es wird Sally klar das Joey´s Herz bei Jon gelandet ist und auch sonst ist einiges sonderbar.Als ob Joey Jon ausgesucht hätte für Sally.
Jon ist hingerissen von Sally und versucht sie langsam an seinen Hang für Frauenfüße heran zu führen .Hat er doch bisher mit seiner speziellen Vorliebe im sexuellen Bereich immer Probleme bei den Frauen gehabt .
Wird Sally ihn und seinen Fussfetisch akzeptieren und ihn so lieben können wie er es braucht?

Der Autorin gelingt es dem Leser in einer sehr schönen,romantischen Art diese spezielle Variante des Sexlebens näher zu bringen und gibt sehr gute Einblicke in diese doch relativ wenig beschriebene Spielart . Das ,eingewebt in eine recht spannende Story macht es einem wirklich leicht das Buch zu verschlingen,denn die Handlung ist schon fast ein Thriller .
Das offene Ende läßt mich mit einigen Fragen zurück ,die vielleicht doch noch irgendwann beantwortet werden könnten,denn irgendwie glaube ich nicht das es so endet.

Ich denke die Story hat das Potenzial für eine Fortsetzung

Veröffentlicht am 24.11.2019

Ein Roman voller Emotionen

Das Buch " Dir zu Füßen" von der Autorin Katy Kerry handelt von Sally. Sie hatte mit Joey in Manhattan ein tolles Leben, bis ein Schicksalsschlag sie einholt. Auf ihrer darauffolgenden Reise trifft sie den Fußfetischist Jon. Leidenschaft und spezielle Vorlieben kommen ins Spiel. Wird Sally bei Jon ihr Zuhause finden?

Das Buch beginnt mit einem Prolog und ist danach in Kapiteln unterteilt. Die Handlung ist in die Erzählperspektive geschrieben.

Dies war mein erstes Buch, welches das Thema beinhaltet hat. Sehr berührend und emotional fand ich die Handlung des Romans. Die erotischen Szenen kamen dennoch nicht zu kurz und waren sehr anschaulich beschrieben. Ich hätte mir jedoch noch einen Epilog gewünscht, da das Ende relativ offen war.

Veröffentlicht am 20.02.2020

Dir zu Füßen

Vielen Dank an Katy Kerry und an den Blue Panther Books Verlag für die Bereitstellung des Rezensionsexemplares.

Dies war mein erstes Buch von Katy Kerry und ich muss sagen, dass es mir gut gefallen hat. ...

Ich bin super leicht in die Geschichte gekommen und ihr Schreibstil hat mich direkt gefesselt. Die erotischen Szenen waren heiß, prickelnd und sehr detailliert beschrieben. Genau wie der Fetisch der in diesem Buch eine wichtige Rolle spielt. Während dem lesen merkt man dass die Autorin sich in diesem Bereich auskennt und diese Erfahrungen auch miteinbaut.

Der Beginn war wunderschön, und ich habe mich für Sally und Joey gefreut, denn ihre Liebe habe ich durch das Buch hindurch gespürt, aber auch die Geheimnisse die Joey hatte. Sie waren das perfekte Traumpaar was man sich nur vorstellen kann. Und dann passiert es was kommen muss... Das hat mir, ebenso wie Sally, die Füße unter dem Boden weggerissen. In diesem Moment war ich so schockiert, dass ich unbedingt weiterlesen musste um zu erfahren wie es weitergeht.

Doch leider hat die Geschichte ab ungefähr der Hälfte für mich deutlich an Luft verloren. Die Beziehung die Sally und Jon begonnen haben, war für mich zu schnell. In einem Moment ist sie noch unheimlich traurig über ihren Verlust und plötzlich verliebt sie sich in einen anderen. Und das binnen weniger Tage... Zum anderen fand ich es komisch, dass wir gegen Ende immer mehr über die Charaktere erfahren haben, was man eigentlich zu Beginn wissen sollte. Für mich persönlich wurde es dann gegen Ende zu viel Sex, sodass andere Szenen etwas zu kurz gekommen sind. Nach Beenden des Buches stehen einige Fragen noch offen da, und ich bin gespannt ob es eine Fortsetzung geben wird.

Fazit: Katy Kerry versteht ihr Handwerk im SM Bereich. Dies war mein erstes Buch in diesem Bereich und es ist wahrlich gut dafür geeignet sich mit dieser Materie vertraulich zu machen. Während dem Lesen habe ich immer wieder das Gefühl gehabt dass es ein bisschen wie Fifty Shades of Grey und P.S. Ich liebe dich ist.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Erotikroman in schwedischer Umgebung

Dieser Erotikroman erzählt die interessante Geschichte über Sally und Joey und später dann auch über Jon. Gerade der Teil mit Jon ist auch eine Einführung in den Fußfetisch und BDSM - aber alles in absolutem Einverständnis und nie grausam. Immer spielt auch die Geschichte und das Verhältnis der Hauptpersonen zueinander eine wichtige Rolle. Der Roman war sehr gut zu lesen und warf einige Fragen auf, gab aber auch Antworten zu diesem Lebensstil. Gut gefallen hat mir auch die schwedische Umgebung.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Ein erotischer Roman

Sally und Joey führen ein Leben geprägt von Luxus und Liebe.
Sie können nicht genug von einander bekommen.
Joey möchte Sally einen Heiratsantrag machen, da ereignet sich eine Tragödie.
Sally reist nach ...

Sally und Joey führen ein Leben geprägt von Luxus und Liebe.
Sie können nicht genug von einander bekommen.
Joey möchte Sally einen Heiratsantrag machen, da ereignet sich eine Tragödie.
Sally reist nach Schweden, wo sie dem devoten Jon begegnet.
Sie verliebt sich in ihn.
Fortan wird sie eine führende Rolle übernehmen.
Kann sie Joey vergessen? Ist sie schon bereit eine neue Beziehung einzugehen?

Dies ist mein erster Ausflug in den Bereich SM. Es lässt sich alles gut nachvollziehen und ist nicht gewalttätig.
Ein nicht alltägliches Thema, aber Katy Kerry geht behutsam damit um.
Das Buch ist voller Dominanz, Unterwerfung, Schmerz und Lust bestimmt, aber auch die Verliebtheit der Protagonisten ist spürbar und niveauvoll.
Man wird hier an ein Thema herangeführt, ohne das es abstoßend wirkt.
Abschließend möchte ich noch sagen, dass man der Aufklärung des Unglücks mehr Bedeutung hätte zukommen lassen sollen.

Fazit wer ein Ausflug ins Genre SM und erotische Fetisch liebt, ist hier genau richtig.