New Adult in seiner schönsten Form
Love me lordlyInhalt:
-----------
Es könnte sein wie in einem Märchen. Das Aschenputtel, welches arm wie eine Kirchenmaus ist und auf einem schönen und reichen Prinzen trifft, ihr Herz statt ihren gläsernen Schuh verliert ...
Inhalt:
-----------
Es könnte sein wie in einem Märchen. Das Aschenputtel, welches arm wie eine Kirchenmaus ist und auf einem schönen und reichen Prinzen trifft, ihr Herz statt ihren gläsernen Schuh verliert und mit ihm glücklich bis an ihr Lebensende wird.
Doch so viel Alice auch mit Aschenputtel gemeinsam zu haben scheint, steckt sie mal wieder in einer misslichen Lage.
Ausgerechnet, als es ihr finanziell nicht schlechter gehen könnte, schrammt sie den Ferrari eines reichen Mannes, in dessen Welt hauptsächlich Frauen, Partys und Geld zählen. Er macht ihr ein Angebot und trotz der Kühle im Blick und seiner selbstgefälligen und direkten Art, fühlt sich Alice zu ihm hingezogen und sie kann diesem Deal nur zustimmen.
Doch bleibt das Ziel am Ende noch immer im Blick oder hat sie die Rechnung ohne ihr zerbrechliches Herz gemacht?
Meine Meinung:
----------------------
Wenn ich diesen Roman in nur einem Satz beschreiben müsste, würde ich folgende Worte wählen:
Romantisch, gefühlvoll, geheimnisvoll und eine Priese Erotik, verpackt in einem fließenden und fesselnden Schreibstil.
Es ist die perfekte New Adult Geschichte, die ich momentan gebraucht habe.
Ich liebe die Idee, denn sie klang sofort interessant und ich wollte dringend wissen, wie unsere Protagonistin mit diesem Problem umgeht.
Ich mag die Charaktere sehr. Auf der einen Seite ist da Alice, die ein lieber Mensch mit guten Absichten ist und durch Höflichkeit und Bescheidenheit sehr sympathisch wirkt. Sie hat ein großes Herz, ist ehrlich und zurückhaltend. Alice' Ausgangslage hat mich von Anfang an gepackt und mit ihr fühlen lassen. Ihre Entwicklung ist wirklich gut gelungen und sie zeigt in vielen Situationen Verantwortungsbewussten, Vernunft, aber auch Lust an Abenteuern und lässt sich nicht alles gefallen. Man könnte Alice sogar als Vorbild für andere Mädchen sehen.
Kian hat mich wirklich überrascht, aber weil er anfangs so geheimnisvoll war, möchte ich nicht vorweg nehmen, was genau mich so positiv an ihn überrascht hat. Eines ist sicher. Er ist nicht nur der typische Badboy, der aufgrund seiner Vergangenheit gebrochen ist und von einer jungen Frau gerettet werden muss. Hinter ihm steckt viel mehr und er ist ein wirklich interessanter Kerl mit Charisma, einer tollen Entwicklung und Potential zum Book-Boyfriend.
Die erotischen Szenen fand ich angemessen und haben hier und da sogar für Herzflattern gesorgt.
Fazit:
---------
Alles in allem, kann ich die Geschichte wirklich empfehlen und möchte definitiv auch alle weiteren Teile der Geschichte lesen.
Ich glaube, mit diesem Buch habe ich mein Herz an eine weitere New Adult Reihe verloren.
(Ein großes Dankeschön geht an Katie Weber, die mir das E-Book als Rezensionsexemplar zur Verfügung gestellt hat. Meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.)