Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Buchstaben in jedem Design

Das Deko-ABC

Ich war auf der Suche nach schönen Buchstaben für unsere Kinderzimmer und wollte nicht auf Wandaufkleber etc. zurückgreifen.

Hierbei bin ich auf dieses Buch gestoßen und konnte für mich unzählige Varianten finden und ausprobieren.

Jetzt sind Wohn- und Kinderzimmer vollständig beschriftet und ich habe sogar eine Sommer, wie auch Winteredition.

Sehr leicht erklärt, wenige nötiges Material und tolle Ideen, welche ich bisher in keinem Kinderzimmer gesehen habe.

Wahre Freunde erkennen

Vom Zauber der Freundschaft

Manche kommen, andere bleiben für immer.

Der positive Effekt von Freundschaften musste mir nicht näher erklärt werden, doch kann ich dieses Buch sehr empfehlen.
Ich selbst habe nicht viele, aber sehr ...

Manche kommen, andere bleiben für immer.

Ich selbst habe nicht viele, aber sehr gute Freunde, welche ich durch dieses Buch noch mehr zu schätzen weiß.
Geheimnisse und Geschichten rund um die Freundschaft und Dinge, welche nur unsere Freunde wissen und lieben.

Ebenfalls ein wunderbares Geschenk für die besten Freunde.

Die Welt ist lecker !

So schmeckt die Welt

Wundervoller, großer Bild- und Sachband zum Thema Köstlichkeiten auf der ganzen Welt.

Nationalgerichte und ihre Geschichte, sowie umwerfende, bunte Illustrationen.

Nicht nur für Kinder, auch ich habe ...

Nationalgerichte und ihre Geschichte, sowie umwerfende, bunte Illustrationen.

Nicht nur für Kinder, auch ich habe eine Menge lernen können und Anregungen für den kommenden Speiseplan bekommen.

Zauberhaftes Buch zu einem sehr traurigen Thema

Wo gehst du hin, Opa?

Es wird uns alle irgendwann betreffen, doch ich bin gekonnt im verdrängen.

Es wird uns alle irgendwann betreffen, doch ich bin gekonnt im verdrängen.

Ich selbst habe große Schwierigkeiten das Thema Tod zu vermitteln, daher freue ich mich, dass es ein tolles Buch zu diesem Ereignis gibt.

Spielerisch erklärt und nicht mehr ganz so traurig, wie wir es unseren Nachwuchs erklären würden.

Ich habe große Schwierigkeiten beim Vorlesen, daher helfen die zauberhaften Illustrationen ein manchen Mal.

Veröffentlicht am 30.09.2019

Bunt, Gefühle, Kinderzeichnungen

Freunde

Bildband mit vermeintlichen Kinderzeichnungen über die unterschiedlichsten Freunde. Jeder schaut anders aus und hat auch eine andere Mimik.

Im ersten Moment habe ich mich nicht sonderlich mit dem Buch ...

Im ersten Moment habe ich mich nicht sonderlich mit dem Buch anfreunden können, meine Kinder allerdings sofort.

Sie lachen, erzählen, versuchen nachzumachen oder malen mit dem Buch.

Ideal für die Kleinen umgesetzt, auch wenn wir dort keine typische Geschichte finden.