Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Minecraft geht auch als Buch

Minecraft, Nacht der Fledermäuse

Man liebt oder hasst die Minecraft Fans. Ich kann leider gar nichts damit anfangen und bin froh, wenn meine Kinder lesen und ich sie dafür begeistern kann.

Jede Mama, welche ein Kind im Mindcraftmodus ...

Jede Mama, welche ein Kind im Mindcraftmodus hat, wird verstehen, wie schwierig die Lesethematik ist...:)

Endlich gibt es ein Buch zu diesem Spiel. Locker geschrieben und mit Comicpassagen. Innerhalb einer Autofahrt von 1,5 Stunden war das Buch gelesen und der Zocker war begeistert.

Frecher Thronfolger mit Charme

King Eddi und der fiese Imperator

Diese CD wurde für unsere Jungs angeschafft und wird jetzt von unseren Prinzessinnen gehört:)

Der kleine Eddi ist ein Schlitzohr und weiß wie man die Macht ergreift. Spielerisch, freundliches Abenteuer in einem bisschen gruseligem Königshaus.

Abenteuer PUR

Detektivbüro LasseMaja - Das Schlossgeheimnis

Für alle kleinen TKKG Fans ist Lasse und Maja ein willkommene Abwechslung.

Das Schloss und das Geheimnis um den Schokoladenanbau fasziniert die Kleinen ungemein.

Gut gelesen und Spannung pur.

Für alle kleinen TKKG Fans ist Lasse und Maja ein willkommene Abwechslung.

Gut gelesen und Spannung pur.

Spannung für die Kleinen

Detektivbüro LasseMaja - Das Krankenhausgeheimnis

Unsere Kids lieben Lasse & Maja und die Detektivarbeit.

In einem Krankenhaus passieren mysteriöse Diebstähle und die Beiden bekommen Wind davon.

Über 44 Minuten sitzen meine beiden Großen gebannt vor ...

Unsere Kids lieben Lasse & Maja und die Detektivarbeit.

Über 44 Minuten sitzen meine beiden Großen gebannt vor dem Spieler und lauschen diesem Abenteuer.

TKKG 2.0

Patchwork 2.0

Fünf sind sechs zu viel

Idealer Lesespass für alle Patchworkfamilien.

Chaotischer Haufen, welcher sich kennen- und lieben lernt. Freundschaft und Familie werden hier sehr groß geschrieben und ohne Streit dargestellt.

Erfrischend ...

Idealer Lesespass für alle Patchworkfamilien.

Erfrischend und mal ein etwas anderes Kinderbuch, welches sehr gut als Filmvorlage dienen könnte.

Bei Antolin gelistet-