Cover-Bild Erbe auf den zweiten Blick
Band 2 der Reihe "Die Westerly Milliardäre"
  • Verlag: Montlake Romance
  • Ersterscheinung: 25.09.2018
  • ISBN: 9782919802043
Ruth Cardello

Erbe auf den zweiten Blick

Marina Ignatjuk (Übersetzer)

Der zweite Teil der aufregenden Serie von New-York-Times-Bestsellerautorin Ruth Cardello um die Familie Westerly, ihre Sehnsüchte, Leidenschaften und dunklen Geheimnisse.

Delinda Westerly, gefürchtete Matriarchin des milliardenschweren Westerly-Clans, will die Familie spätestens bei der Hochzeit von Brett Westerly friedlich vereint an einem Tisch sehen. Vor allem Spencer, der attraktive, sehr erfolgreiche Bruder des Bräutigams, sträubt sich nach Kräften. Doch Delinda hat einen Plan – und den perfekten Köder, um den widerspenstigen Enkel einzufangen: Hailey Tiverton, Spencers Collegeliebe, der er noch immer heimlich nachtrauert. Tatsächlich scheint die Leidenschaft zwischen den Beiden noch genauso heiß zu brennen wie damals, aber Delinda muss feststellen, dass nicht alles im Leben planbar ist. Die Liebe schon gar nicht …

Veröffentlicht am 07.10.2019

Erbe auf den zweiten Blick

Ruth Cardello - Erbe auf den zweiten Blick

Klappentext

Ruth Cardello - Erbe auf den zweiten Blick

Klappentext

_
Mein Fazit

Es handelt sich hier um den zweiten Teil rund um den Westerly Clan, den man aber auch unabhängig vom ersten Teil lesen kann.

Das Cover sticht mit seiner roten Farbe gut hervor, aber ist für mich leider wie das Covet von Twil eins keins was mich vom Hocker haut.
Der Schreibstil der Autorin liest sich sehr angenehm und leicht.

Nach dem Ende von Teil eins war ich neugierig, wie die Autorin mich als Leser von Teil 2 überzeugen würde. Von der Handlung setzt das Buch direkt zum Ende des ersten Teils an.
Delinda steht leider bei allen Familienmitgliedern nicht hoch im Kurs und sie lässt auch nicht davon ab, die Familie zur Hochzeit vereint zu sehen und an einem Tisch.
Um auch Spencer glücklich zu machen, heuert sie eine Detektivin an um seine Jugendliebe zu finden. Was wäre denn naheliegender als die beiden zu verkuppeln? Nur was sagt denn das Leben dazu? Wir Delinda vllt endlich mal merken, das man im Leben nicht alles planen und beeinflussen kann?

Auch dieser zweite Teil konnte mich nicht ganz abholen. Ich mag die Art von Delinda nicht und die Handlung konnte mich nicht so fesseln wie erhofft. Leider ist es das gleiche bzw ähnliche Schema wie im ersten Teil. Ein Handlungsverlauf der rund zu lesen ist, aber für mich nicht groß im Kopf hängen bleibt. Ob ich den 3. Teil noch lese, weiss ich ehrlich noch nicht.

Leider gebe ich nur 3 von 5 Sterne