Die letzte Kiya 1: Schattenerbe
Die letzte Kiya 1: SchattenerbeInhalt:
*Royal Vampires – Bist du bereit für das Erbe der Nacht?*
Lilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. ...
Inhalt:
*Royal Vampires – Bist du bereit für das Erbe der Nacht?*
Lilya trifft auf der Ranch ihrer Eltern einen Gast, dessen gefährliche und unnahbare Ausstrahlung all ihre Alarmglocken läuten lässt. Ihr Gefühl trügt sie nicht: Dimitri ist der Kronprinz eines uralten Vampirgeschlechts und schon seit Jahrzehnten auf der Suche nach ihr – der Thronerbin eines anderen Königshauses. Sie ist die Einzige, die ihm helfen kann, die Ordnung der verfeindeten Vampirrassen wiederherzustellen. Aber in dieser Welt gibt es strenge Regeln und ihre verbotene Liebe zu Dimitri zwingt Lilya dazu, mehr zu opfern, als sie bereit ist…
Meine Meinung:
Der Schreibstil ist sehr einnehmend und angenehm, locker und leicht, schnell und flüssig zu lesen, so dass man nur so durch die Seiten fliegt.
Die Geschichte wird aus der Sicht von Lilya und Dimitri erzählt. Dadurch hat man einen guten Einblick in beider Charaktere, ihr Denken, Fühlen und Handeln.
Die Handlung und deren Verlauf haben mir sehr gut gefallen. Das Buch startete direkt spannend und weckte sofort die Neugier. Eine fesselnde Story, bei der sich am Ende die Ereignisse regelrecht überschlagen.
Die Charaktere sind sehr gut ausgearbeitet und lebendig gezeichnet. Ich hatte ein deutliches Bild vor Augen. Sie sind greifbar, haben gute und schlechte Seiten, Ecken und Kanten. Und genau das macht sie so authentisch und sympathisch.
Das Buch hat mir eine tolle Lesezeit beschert und mich sehr gut unterhalten. Ich freue mich auf Teil 2.
Fazit:
Ein fantastisches und großartiges Debüt. Absolute Leseempfehlung!