Gelungener Pageturner mit einer erotischen und spannenden Lovestory!
Sinful PrincessErster Satz:
“Asche zu Asche, Staub zu Staub.”
Meine Meinung:
Einen richtigen Pageturner kriegt man in „Sinful Princess“ geboten, der wieder mit heißen, aber auch ein paar spannenden Szenen gespickt ist. ...
Erster Satz:
“Asche zu Asche, Staub zu Staub.”
Meine Meinung:
Einen richtigen Pageturner kriegt man in „Sinful Princess“ geboten, der wieder mit heißen, aber auch ein paar spannenden Szenen gespickt ist. Der Schwerpunkt liegt aber im 2. Band der Sinful-Royalty-Trilogie auf der entstehenden Beziehung zwischen den beiden Protagonisten. Die Autorin Meghan March erzählt dabei die Handlung in der Ich-Perspektive aus Sicht der beiden Hauptcharaktere und präsentiert zudem einen leichten, flüssigen Schreibstil.
Nachdem ihr Bruder reichlich Mist gebaut hat, ist das Leben von Temperance in Gefahr. Schutz erhält sie von Kane, dem geheimnisvollen Fremden, den sie in einem Erotikclub kennengelernt und mit ihm viele sinnliche Stunde verbracht hatte. Doch lange Zeit kannte sie nicht mal seinen Namen und nun ist er der einzige Mann, der sie beschützen kann und ihr bei der Suche nach ihrem Bruder behilflich ist. Nach und nach entwickelt Temperance immer mehr Gefühle für Kane. Dieser ist jedoch ein Auftragsmörder mit dem Auftrag, ihren Bruder zu töten, und so scheint ihre Liebe aussichtslos zu sein.
Dieser Roman hat wieder einen richtigen WOW-Effekt bei mir hinterlassen. Mir gefiel die gelungene Mischung aus einigen erotischen Szenen, ein paar spannenden Momenten und einer tollen Lovestory sehr gut. Diesmal erfährt man sehr viel über Kane, über sein jetziges Leben, seine Vergangenheit und wie er zum Auftragsmörder wurde. Aber auch Temperance ist eine faszinierende Persönlichkeit, die zwar hart für die Seven Distillery arbeitet, aber ihren Beruf eigentlich nicht wirklich mag, sondern leidenschaftlich gerne Kunstwerke aus Altmetallen fertigt. Und natürlich – wie soll es bei Meghan March anders sein - gibt es wieder einen wirklich fiesen Cliffhanger und man muss sich auf den Abschlussband vertrösten lassen.
Fazit:
„Sinful Princess“ ist ein richtiger Pageturner mit einer gelungenen Mischung aus Erotik, Spannung und Lovestory sowie einem flüssigen Schreibstil. Faszinierende Hauptcharaktere und ein fieser Cliffhanger dürfen natürlich nicht fehlen.