Profilbild von lalaundfluse

lalaundfluse

lalaundfluse ist Mitglied der Lesejury

Der magischste Märchenspass

Sternenfreunde - Leonie und die Wildkatze

Die magische Wildkatze und Maja entführen uns erneut auf ein spannendes Abenteuer. Jede Menge Magie, Mädchenträume und ein Akrobatikteam, welches vom Pech verfolgt wird.

Unsere Kids sind große Fans von ...

Unsere Kids sind große Fans von dieser Reihe. Wunderbar und sehr einfühlsam gelesen von Shandra Schadt, werden die Kleinen mysteriös in den Schlaf gezaubert.

Unsere Hörer sind 8, 6 und 3 Jahre und lieben alle Sternenfreunde.

Nostalgie beim Kinderarzt

Nicky geht zum Arzt

Ein wunderbares Bilderbuch wie früher. Ich liebe nostalgische Zeichnungen und Illustrationen.

Der zuckersüsse, kleine Hase Nicky muss zum Arzt und beschreibt was dort alles unternommen wird.

Ideals ...

Ideals Buch für die Zeit im Wartezimmer und zur Vorbereitung von ängstlichen, kleinen Patienten.

Beziehung vor Erziehung

Das Wunder der Bindung

Ein amüsanter Hunderatgeber von Herrn Joche Bendel.

Ein amüsanter Hunderatgeber von Herrn Joche Bendel.

Wir sind ebenfalls auf den Hund gekommen und haben gleich 3 Fellfreunde zu Hause. Unsere Hunde kommen alle vom Tierschutz und haben daher eine Geschichte, welche man nicht einfach umerziehen kann.

Mit diesem romanartigen Ratgeber kann man erlernen, sein Verhalten gegenüber dem Hund zu überdenken und Geborgenheit zu schenken. Zack, dann klappt es auch beiläufig mit der Erziehung.

Schönes Buch für alle Hundefreunde.

Wald und Elfen, zauberhaftes Lesespass

Ein Baum für Tomti

Auf der Suche nach einem idealen Ferienlesebuch, haben wir uns den aktuellen Schulthemen angepasst.

Tomti ist ein zauberhafter Kobold, welcher dringend eine neue "Baumbleibe" sucht. In den Bäumen der Stadt wohnen bereits viele andere, merkwürdige Bewohner. Die chaotische und lustige Suche beginnt.

Meine 8 Jährige Tochter hat das Buch alleine gelesen, den Kindern zwischen 4 und 6 wurde es vorgelesen.

Mein Leben als Buch

Mami braucht 'nen Drink (Die Mami-Reihe 1)

Als Mama von 4 Kindern habe ich dieses buch sofort verschlungen. Jeden Tag brauche ich mehrere Drinks um das Chaos zu bewältigen und den Tag zu überstehen.

Herrlich ehrlich, humorvoll und einfach aus ...

Herrlich ehrlich, humorvoll und einfach aus dem echten Leben. Ich denke jede Mama, egal ob jung oder alt, findet sich in den Tagesabläufen wieder.

Ein Tagebuch des wahren, häufig erschöpften und doch glücklichen Familienleben.