Ich bin begeistert
Bossy NightsDa mich die Autorin Maghan Quinn, schon damals mit ihrem Roman "Dear Life" begeistern konnte, war ich schon sehr gespannt auf das aktuelle Buch "Bossy Nights", welches sie, mit der mir noch unbekannten ...
Da mich die Autorin Maghan Quinn, schon damals mit ihrem Roman "Dear Life" begeistern konnte, war ich schon sehr gespannt auf das aktuelle Buch "Bossy Nights", welches sie, mit der mir noch unbekannten Sara Ney, gemeinsam geschrieben hat.
Peyton ist eine taffe und lebensfrohe Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht und nur eines möchte; beachtet werden von ihrem Boss in den sie schon lange verknallt ist.
Das Problem ist nur, dass er sie keines Blickes würdigt und ihr keinerlei Beachtung schenkt.
Er hat nur Augen für seine Firma und ist ein ungemütlicher Zeitgenosse. Er ist arrogant, übergeblich und stur. Bis ihn eines Tages eine Email erreicht und ihn völlig aus der Bahn wirft.
Ich bin sehr begeistert von dieser Office Romance Story. Mit viel Witz, Charme und tollen Protagonisten hat mich das Autoren-Duo begeistern können. Ich habe mich köstlich amüsiert. Die Dialoge sind witzig, spritzig und einfach zum Schmunzeln. Die Geschichte ist anders als die bisherigen Office-Romance-Storys, da der männliche Part kein frauenverschlinger Macho ist und an jeder Hand zehn Frauen hat. Es war so schön und auch kribbelig wie sich die Geschichte zwischen den beiden langsam, aber sehr unterhaltsam und spannungsgeladen entwickelte, bis sie sich dann gewaltig entladen hat. Das hat mir richtig gut gefallen. Ein absoluter Pageturner der mich an den Kindle gefesselt hat. Ich hätte noch ewig weiterlesen können. Nun hoffe ich, dass auch Hunter seine Geschichte bekommt. Der Epilog ist daher sehr vielversprechend.
Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung und fünf verdiente Sterne.