Tränenreich und trotzdem so schön
Perfectly Broken (Bedford-Reihe 1)Zum Buch:
Sie hat ihre große Liebe verloren und dann kommt er. Mit seiner Stimme und seinen keinen Briefnachrichten bringt er ihr Leben durcheinander. Beide habe sich nie gesehen aber trotzdem bringt ...
Zum Buch:
Sie hat ihre große Liebe verloren und dann kommt er. Mit seiner Stimme und seinen keinen Briefnachrichten bringt er ihr Leben durcheinander. Beide habe sich nie gesehen aber trotzdem bringt er ihr Herz zum höher schlagen.
Aber sie hat ein schlechtes Gewissen und darf man sich in ihrer Situation überhaupt nochmal verlieben.
Er war mein erstes Buch von Sarah Stankewitz und es wird definitiv nicht das letzte sein.
Der Schreibstil gefällt mir richtig gut und die Autorin kann einfach so gut mit Worten umgehen.
Was ich sagen muss das ich in erster Linie das Buch wegen dem Cover gekauft habe. Weil zum Cover kann man nur WOW sagen. Und nachdem ich dann den Klappentext gelesen war ich schon überzeugt das es nur eine wunderschöne Liebesgeschichte werden kann.
Die Geschichte um die Protagonisten Brooklyn und Chase hat mir so was von das herzgebrochen. Klar die Story an sich ist nicht neues aber die Umsetzung ist überragend. Die Hintergrund Geschichten zu Thomas und die dazugehörigen Rückblenden haben mich jedes mal zum Weinen gebracht. Brooklyn ist mit ihrer offenen aber traurigen Art atemberaubende. Chase ist mir seiner liebevollen Art einfach nur Zucker. Alles was Chase für Brooklyn macht hat mich zum Lächeln gebracht. Die Gespräche durch die Wand fand ich richtig emotional und haben die Fantasie angeregt.
Und der Epilog war einfach nur wunderschön und Tränenreich.
Fazit:
Eine schöne und gefühlvolle Liebesgeschichte mit einem der besten Ende die ich gelesen habe