Show me how
Show Me How - Wenn wir uns liebenMolly McAdams - Show me how - wenn wir uns lieben
Klappentext
»Und sie lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage.« An solche albernen Liebesmärchen glaubt Charlie nicht mehr, seit sie ihren Seelenverwandten ...
Molly McAdams - Show me how - wenn wir uns lieben
Klappentext
»Und sie lebten glücklich bis zum Ende ihrer Tage.« An solche albernen Liebesmärchen glaubt Charlie nicht mehr, seit sie ihren Seelenverwandten verloren hat. Nie wieder wird sie etwas für einen anderen empfinden können, davon ist Charlie überzeugt. Bis sie in ihrem Tagebuch, das sie versehentlich im Restaurant hat liegen lassen, auf eine Nachricht von einem unbekannten Verfasser stößt. Zwischen ihr und dem Schreiber entsteht eine tiefe Vertrautheit, ein emotionaler Gedankenaustausch beginnt. Aber wer ist der Mann, mit dem sie ihre verborgensten Gefühle teilt? Und warum fühlt es sich so an, als würde sie ihn schon ewig kennen?
_
Mein Fazit
Das Cover hat mich sehr neugierig auf das Buch gemacht. Die Farben und das Paar passen für mich sehr gut zusammen.
Leider ist mir erst als ich das Buch angefangen habe aufgefallen, dass es sich um den 3. Teil der Thatch Reihe handelt. Nach den Klappentexten zu urteilen, ist aber jedes Buch in sich abgeschlossen.
Mit dem Schreibstil der Autorin bin ich schnell warm geworden. Ich kannte bis dato noch kein Buch der Autorin und war daher ganz neugierig, wie und ob ich gut ins Buch finde.
Charlie hat ihre Liebe verloren. Den Mann mit dem sie dachte alt zu werden, wie im Märchen. Leider ist ihr dieses Glück nicht gegönnt. Somit muss sie ihren Sohn allein aufziehen, der es faustdick hinter den Ohren hat. Er hat mich öfters zum schmunzeln gebracht. Unterstützung erhält Charlie von ihrem Bruder. Dieser ist übervorsichtig was seine Schwester angeht.
Außerdem lernen wir Deacan kennen. Er ist der absolute Womanizer und sein Ruf eilt ihm voraus. Nur ist das seine Bestimmung oder kann er sich auch auf etwas festes einlassen?
Was spielt Charlie ihr Tagebuch für eine Rolle? Kann Charlie wieder lieben und sich auf etwas festes einlassen?
Insgesamt hat mir das Buch eher durchschnittlich gut gefallen. an einigen Stellen war mir das das Verhalten etwas zu überspitzt. Aber dies ist natürlich Geschmackssache. Dennoch muss ich sagen, dass mir das Buch nicht konstant in der Qualität blieb. Je weiter ich in der Story voran kam ging mir etwas verloren. Immer wieder ertappte ich mich dabei,dass mich andere Sachen mehr interessierten.
Daher muss ich sagen, hat mich das Buch nicht so abgeholt, wie ich es mir gewünscht hätte.
Ich gebe dem Buch 3 von 5 Sterne.