Ein Buch welches zum Nachdenken anregt
Und wenn es kein Morgen gibtVor einer gefühlten Ewigkeit habe ich „Und wenn es kein Morgen gibt“ von Jennifer L. Armentrout gelesen und ich muss sagen, ich habe es abgöttisch geliebt.
Damals war ich noch total verliebt in jedes ...
Vor einer gefühlten Ewigkeit habe ich „Und wenn es kein Morgen gibt“ von Jennifer L. Armentrout gelesen und ich muss sagen, ich habe es abgöttisch geliebt.
Damals war ich noch total verliebt in jedes Buch der Autorin, mittlerweile hat sich das leider geändert, weil ich das Gefühl habe, dass die Qualität ihrer Bücher leider etwas zurückgegangen ist.
Dennoch möchte ich euch dieses Buch vorstellen.
Das Cover fand ich richtig toll, es passt sehr gut zu ihrem anderen Yound Adult Roman. Ich finde es sehr schön aufgemacht und es hat definitiv einen Wiedererkennungswert.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen, locker, flüssig und lies sich richtig toll lesen.
Die Protagonisten Lena und Sebastian haben mir beide sehr gut gefallen, auch, wenn ich anfangs mit Lena nicht ganz warm geworden bin. Jedoch hat sich das im Laufe des Buches geändert. Sebastian war jetzt auch nicht mein liebster männlicher Prota, aber ich mochte ihn sehr gerne.
Viele sagen, dass sie den Einstieg in das Buch langweilig bzw. langatmig fanden. Das kann ich durchaus nachvollziehen, hab es aber selbst nicht als langweilig empfunden. Ich fand es schön, es war ein sanfter, entspannter Einstieg in dem man die Protagonisten und die Nebencharaktere gut kennenlernen konnte. Im Nachhinein bin ich der Meinung, dass genau dieser Einstieg in die Geschichte sehr wichtig war für den Fortlauf des Buches.
Dann ging das Buch so richtig los und ich war total…fassungslos..Ich wusste nicht mehr was ich denken soll. Ich will auch gar nicht mehr zu dem Inhalt des Buches sagen, ich sage nur, lest es unbedingt! Es war meiner Ansicht nach einfach grandios und ich habe so unfassbar viele Taschentücher gebraucht.
Noch Tage nachdem ich dieses Buch gelesen habe, musste ich noch daran denken und auch heute muss ich immer wieder mal an dieses Buch denken und selbst jetzt kommen mir noch die Tränen.
Dieses Buch hat einen unfassbaren Mehrwert. Es ist etwas ganz Besonderes, ein Buch, welches man meiner Meinung nach unbedingt gelesen haben muss und welches zum Nachdenken anregt.