Einfach nur wunderschön!
Schenk mir deine TräumeSeit Jahren gibt es für Hunter Abbott nur die eine Frau... Megan. Sie ist es von der er träumt und sich mir ihr zusammen eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Bloß hat seine Traumfrau leider so gar ...
Seit Jahren gibt es für Hunter Abbott nur die eine Frau... Megan. Sie ist es von der er träumt und sich mir ihr zusammen eine gemeinsame Zukunft vorstellen kann. Bloß hat seine Traumfrau leider so gar keine Augen, für den unverschämt gut aussehenden Finanzchef des Green Mountain Stores. Erst recht nicht für seine schüchternen Signale. Wie auch, wenn Megan seit ihrer Schulzeit in Hunters jüngeren Bruder Will verknallt ist. Doch als der sich mit einer anderen verlobt und auch noch Megans Schwester, den Familien Diner verkaufen will, um in Europa zu leben, ist sie am Boden zerstört. Als sie dann eines Abends vor lauter Traurigkeit wie ein Häufchen Elend in den Armen des der ältesten Abbotts zusammenbricht, scheint endlich doch noch der geeignete Moment gekommen zu sein, sie von seinen Qualitäten zu überzeugen. Zumal ein gewisser Schweinebauch eine nicht unwichtige Rolle dabei spielt, Megans Herz zu erobern...
Fazit:
Ich habe alles an SCHENK MIR DEINE TRÄUME geliebt! Ich wurde nicht nur mit einer ganz zauberhaften Geschichte rund um das Städtchen Butler und seiner Bewohner belohnt. Sondern habe auch eine neue Lieblingsautorin für mich entdeckt. Denn die zauberhafte Lovestory, die Charaktere, selbst Fred der liebeskranke Elch waren ein Highlight. Deshalb hat es mir tatsächlich auch überhaupt nichts ausgemacht, das dies bereits der 4. Band einer Serie ist, dessen Vorgänger ich bisher nicht gelesen habe.
Marie Force schuf hier so eine herrliche Feelgood- Atmosphäre, das ich die ganze Zeit das Gefühl hatte, ich würde die Abbott Family bereits seit langer Zeit kennen und nun zu liebgewonnen Menschen zurückkehren. Vielleicht auch, weil es vielleicht diese Art von Familie ist, von der wohl die meisten von uns träumen. Mit jeder Buchseite habe ich mich mehr und mehr, in diesen verrückten Haufen verliebt. Ihren Zusammenhalt, den warmherzige Umgang miteinander, nicht zu vergessen die kleinen, liebevollen Neckereien. Das hat mir einfach unwahrscheinlich gut gefallen, sodass die Buchseiten nur so dahingeflogen.
Hunter und Megans sind zwei Charaktere die ich als Leser auch schnell in mein Herz schließen konnte. Mir hat es jedenfalls großes Vergnügen bereitet Hunter dabei quasi über die Schulter zu schauen, nach all den Jahren, die Frau seines Herzens zu erobern. Aber ihr auch die Ängste zu nehmen, erneut einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich kann es jedenfalls kaum erwarten, in die nächste Geschichte einzutauchen. Und werde mir auch noch die ersten Teile der Green Mountain Reihe zulegen. Denn Hannah, Will und Coltons eigene Story will ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen.
Falls es da draußen noch Spätsünder gibt, die so wie ich, Marie Force und ihre wunderschönen Geschichten noch nicht kennen sollte. Ich kann euch diese Buchreihe nur wärmstens ans Herz legen. Traut euch, ihr werdet es nicht bereuen... happy reading!