Profilbild von skjoon

skjoon

skjoon ist Mitglied der Lesejury

Die Krone der Dunkelheit #1

Die Krone der Dunkelheit

Die ist mein viertes Buch von Kneidl und nach drei New Adult-Romanen von ihr,war ich sehr gespannt,ob es ihr gelingen würde, eine neue Fantasywelt zu erschaffen.Das Positive gleich vorweg, ja es ist ihr gelungen und ja, es ist ein durchaus guter Fantasyroman geworden,der zwischenzeitlich aber dennoch etwas langweilig geraten ist.Zwischendurch gab es immer mal wieder ein paar Stellen,die ich nicht sonderlich spannend fand. So zog sich die Geschichte des öfteren auch ziemlich in die Länge.

Flying High

Flying High

Band zwei geht ziemlich spannend und emotional weiter.Chase hat Hailees großes Geheimnis rausbekommen und ist sogleich ziemlich besorgt um seine große Liebe.
Die Geschichte hier ist spannend und voller ...

Die Geschichte hier ist spannend und voller Emotionen.
Ich fühlte mich gut unterhalten doch so ganz packen konnte mich, ähnlich wie auch schon der Vorgänger, auch dieser Band nicht. Ich finde,irgendetwas hat gefehlt, aber ich kann's nicht genau benennen, was es ist. Der Schreibstil ist, wie immer, flüssig und einfach. Ich hatte das Buch auch schnell durch - auch wenn's mich schlussendlich nicht ganz einhundertprozent überzeugt hat.

Veröffentlicht am 31.01.2020

Eine neue Idee im New Adult-Genre!

Falling Fast

Mein sechstes Buch von Bianca Iosivoni und wiedermal ist der Autorin eine gelungen Geschichte gelungen.Zudem schafft sie es auch, mal etwas Neues in dieses Genre zu bringen,was zumindest ich,so noch nicht gelesen habe.Das Ende hat mir wirklich mein Herz zerrissen und ich habe direkt mit dem zweiten Band zum lesen angefangen! Haltet also Band 2 unbedingt bereit, seid versichert;ihr braucht und wollt ihn!

Veröffentlicht am 16.10.2019

Sehr schön-wenn auch nicht so stark wie die Sinners of Saint-Reihe!!

Midnight Blue

Alex Winslow ist der Leadsänger der britischen Rockband; "The Little Prince". Er liebt Partys, Alkohol und Drogen. Damit Alex die anstehende Welttournee unbeschadet und ohne Drogen übersteht, stellt sein Management Indigo "Indie" Bellamy als seine persönliche Assistenin und Babysitterin ein. Indie soll aufpassen, dass Alex nicht zu Drogen greift und die Tournee mitmacht - ohne weitere Skandale.

Denn Alex hatte in den letzten Monaten für einige Skandale gesorgt und sein Management schon ziemlich verärgert. Aber sein Management braucht einen funktionierenden Alex und deswegen wird Indie eingestellt. Zwischen Indie und Alex sprühen schon ziemlich schnell die Funken. Beide fühlen sich zueinander hingezogen, doch Indie weiß, was für sie auf dem Spiel steht! Sie braucht diesen Job und das damit verbundene Geld. Deswegen versucht sie auch Alex zu widerstehen, auch wenn er noch so heiß ist und er sie mit seinem Charme beinahe zum erliegen bringt!

Dieses Buch stand über neun Monate lang auf meiner Wunschliste. Denn L.J. Shen ist eine meiner neuen, absoluten Lieblingsautorinnen! Die Vorfreude war mega groß und alles in allem hat mir das Buch auch gut gefallen!

Ich habe ja bereits die grandiose Sinners of Saint-Reihe von Shen geliebt und mich so auch selbstverständlich mega auf "Midnight Blue"gefreut. Dieser Roman ist doch komplett anders, als ihre SoS-Reihe, aber dennoch wirklich gut geschrieben. Zwar bin ich normalerweise kein so großer Fan von solchen Rockstar-Geschichten, aber diese Geschichte hier ist spannend, hat viel Tiefgang und lauter überraschende Wendungen! Zudem besticht die Geschichte durch zwei sehr sympathische Protagonisten. Indie ist das liebe, nette Mädchen von Nebenan und Alex der heiße, arrogante Rockstar. Auf den ersten Blick scheinen beide überhaupt nicht zueinander zu passen, doch weit gefehlt.Beide passen wie die Faust auf's Auge zueinander! Eine großartige Liebesgeschichte!

Diese Geschichte ist doch anders, als die vielen anderen Rockstar Geschichten, die es schon auf dem Buchmarkt gibt. Sie hat sehr viel Tiefe, große Gefühle und sie ist mal abwechslungsreich und ziemlich unvorhersehbar, in einer gewissen Art und Weise..

Ein schöner Liebesroman von meiner Queen of Romance L.J.Shen! Die Geschichte ist wirklich gut und ich empfehle das Buch auch klar gerne weiter, allerdings fand ich die vier Bücher der Sinners of Saint-Reihe, wie auch zuletzt Band vier; "Broken Love" doch eine Spur besser!
4 von 5 Sternchen!

Veröffentlicht am 21.08.2019

Trust in me - J. Lynn

Trust in Me

Cameron "Cam" Hamilton bekommt normalerweise immer, was er will, speziell wenn es um Frauen geht. Doch seit er Avery Morgansten auf der Uni begegnet ist und sie vergeblich um ein Date gebeten hat, ist sein Interesse geweckt. Er will Avery erobern, koste es was es wolle. Doch Avery entzieht sich Cams Avancen. Denn Avery hat vor vielen Jahren etwas traumatisches erlebt, etwas was ihr Leben von heute auf morgen komplett vereändert hat. Aber Cams Kampfgeist ist geweckt und er ist sich sicher, Avery muss seine Freundin werden, auch wenn er sie erst von sich überzeugen muss....

"Trust in Me" erzählt ziemlich genau die gleiche Geschichte wie "Wait for You" - nur wird die Story hier aus der Sicht von Cam erzählt. Wer "Wait for You" schon gelesen hat, der wird in "Trust in Me" nicht groß überrascht werden, da's eben die gleiche Story ist. So bietet die Geschichte keinerlei großartige Überraschungen - einzig die Gedanken von Cam sind interessant.Der Schreibstil von J.Lynn ist wie immer einfach und flüssig geschrieben und auch hier bin ich nur so durch das Buch geflogen.

Avery und Cam sind eines meiner Lieblingspärchen der Wait for You-Reihe. Ihre Geschichte ist einfach ganz, ganz besonders und irrsinnig mitreißend!
Cams Gedanken hier zeigen (wiedermal) was für ein toller, erwachsener, junger, wohlerzogener Mann er ist. Ich habe ihn ja schon in "Wait for You" geliebt! Er benimmt sich wie ein Erwachsener und ist total fürsorglich gegenüber den Menschen, die ihm am Herzen liegen. Welche Frau würde sich nicht so einen Mann wünschen? Avery kann man um ihn wirklich nur beneiden!

Auch seine Familie ist beneidenswert. Er hat liebevolle Eltern, eine liebe Schwester und er führt eigentlich ein großartiges Leben. Klar ein Geheimnis hat Cam auch, aber auch das macht ihn nicht zu einem schlechteren Menschen! Cam ist einfach so, wie er ist. Er verstellt sich nicht und ist 100% echt!

Avery ist eine ruhige, sympathische und etwas schüchterne Protagonistin. Durch Cams Fürsorge, ihr gegenüber, öffnet sie sich sehr schnell ihm gegenüber. Cam schafft es, Averys Schutzmauern einzureißen und die daraus resultierte Liebesgeschichte lässt den Leser einfach nur noch dahinschmelzen! Die beiden haben so viele süße Momente und sie sind auch einfach nur ein Traumpaar, welches man um ihre Beziehung richtig beneidet!

Eine gute Sichtweise von Cam auf seine und Averys große Liebesgeschichte.
4 von 5 Cookie- Sternchen!