Spannungsbogen hoch, aber ein wenig zu überzogen
Offline - Du wolltest nicht erreichbar sein. Jetzt sitzt du in der Falle.Zum Inhalt: Eine Gruppe junger Menschen will 5 Tage ohne digitale Medien in einem Berghotel verbringen. Doch schon am zweiten Tag ist einer der Gruppe verschwunden und wird später misshandelt aufgefunden. ...
Zum Inhalt: Eine Gruppe junger Menschen will 5 Tage ohne digitale Medien in einem Berghotel verbringen. Doch schon am zweiten Tag ist einer der Gruppe verschwunden und wird später misshandelt aufgefunden. Doch das wird nicht der einzige Zwischenfall bleiben und weg können sie nicht, da ein Schneesturm tobt. Der Horror beginnt.
Meine Meinung:
Ja, das Buch ist durchaus sehr spannend und man fiebert auch mit, aber die ganze Geschichte ist auch sehr überzogen und wenig vorstellbar. Der Schreibstil an sich hat mir gut gefallen, läsdt sich sehr gut lesen. Auch das Psychospiel und das Misstrauen untereinander war sehr gut beschrieben und vorstellbar. Andere Dinge waren mir zu sehr überzogen, wie z. B. die Kommunikation mit Jenny. Auch die letztendliche Lösung hat mir nur bedingt gefallen.
Fazit:
Spannungsbogen hoch, aber ein wenig zu überzogen.