Profilbild von LilyJ

LilyJ ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 01.06.2020

Schöne Handlung

Truly

Ich habe mich am Anfang doch etwas schwer getan mit dem lesen. Doch ich kam immer besser in die Geschichte rein. Vor jedem Kapitel gibt es einen Spruch, diese gefallen mir sehr gut und ich habe mir zwei drei auch notiert als eine Art Mantra.
Andie ist einerseits schüchtern und sensibel, kann auch auch die Dinge anpacken. Sie kommt in die Stadt und hat außer dem Studienplatz und ihrer Freundin nichts - weder Wohnung noch Job. Beides ändert sich schnell und auch in Sachen Männer kreuzt Cooper schnell ihren Weg. Cooper, der schnell von Andie gebannt ist, sich aber selbst verbietet ihr zu nahe zu kommen. Er hat ein Geheimnis. Doch ganz kann er Andie nicht wiedersehen doch sie ist und bleibt sensibel.
Auch die Nebencharaktere haben mir gut gefallen. Ich bin gespannt wie es in Band 2 (und 3) so weitergehen wird und hoffe das sich Andie und Cooper mehr als kleine Gastauftritte haben werden.
Dadurch das die Kapitel nicht sehr lang sind kann man das Buch auch immer zwischendurch lesen zb im Bus/Bahn oder der Mittagspause.

Lesenswert

Verrat

Für Kurzgeschichtenliebhaber, die das Thema Liebe und Verrat mögen und kein Happy End erwarten, auf jeden Fall zu empfehlen!

Gutes Buch

I hate you, Honey

Das Buch hat von allem etwas - Liebe, Witz und viel Gefühl!
'10 Dinge die ich an dir hasse' in Buchform - perfekt für zwischendurch!

Das Buch hat von allem etwas - Liebe, Witz und viel Gefühl!
'10 Dinge die ich an dir hasse' in Buchform - perfekt für zwischendurch!

Es geht heiß her

Mister Q

Wer auf eine kuschelige Geschichte mit softem Blümchensex hofft, ist bei Mister Q auf jeden Fall komplett falsch!

Besser als gedacht

Finde mich. Jetzt

Eine wunderbare und gefühlvolle Geschichte mit einem tollen Schreibstil und zwei authentischen und sehr sympathischen Protagonisten, die ihren Weg finden wollen und trotz aller Widrigkeiten gehen.
Leicht, ...

Leicht, romantisch, süß und ein wirklich richtig schöner Auftakt der Reihe!