Spannender Abschluss
Sinful RoyaltyZusammenfassung:
Kane Savage hat Temprance Ransoms geheimste Wünsche erfüllt und sie in einen Strudel überwältigender Leidenschaft und Liebe gezogen. Doch am Ende hat er sie verraten. Sie hätte wissen ...
Zusammenfassung:
Kane Savage hat Temprance Ransoms geheimste Wünsche erfüllt und sie in einen Strudel überwältigender Leidenschaft und Liebe gezogen. Doch am Ende hat er sie verraten. Sie hätte wissen müssen, dass man einem Auftragsmörder nicht trauen darf.
Die Trauer um den Tod ihres Bruders bringt auch Temprance beinahe um. Sie hat keine Kraft mehr und will niemanden sehen.
Als sie doch endlich wieder ihre Wohnung verlässt hat sie das Gefühl verfolgt zu werden.
Doch der einzige, der ihr Antworten geben und sie beschützen kann, ist für sie unerreichbar...
Meine Meinung:
Die Cover mit der Wassertrophen-Krone passen perfekt zueinander und zu der Reihe.
"Sinful Royalty" ist der dritte und letzte Band der Trilogie. Diese Trilogie ist ein Spin-off zur "Sinful Empire"-Trilogie von Meghan March. Man kann aber beide Reihen separat voneinander lesen. Dennoch hilft es meiner Meinung nach, wenn man zuvor die "Sinful Empire"-Reihe gelesen hat.
"Sinful Royalty" ist in der ersten Person abwechselnd aus der Sicht von Temperance und Kaine geschrieben.
Meghan March hat einen wundervollen, leichten, flüssigen, bildhaften und erotischen Schreibstil. Meghan March nimmt einen vom ersten Wort an direkt gefangen und man kann ihre Bücher gar nicht mehr zur Seite legen und fliegt geradezu durch die Seiten.
Wer die ersten beiden Bände bereits gelesen hat, der kennt Temperance und Kaine bereits, daher möchte ich diesmal gar nicht auf die Charaktere eingehen und ich möchte auch nichts vorwegnehmen und spoilern.
Ich kann nur sagen, dass dieser Band unglaublich viele, unvorhergesehene und spannende Wendungen bereithält.
Gerade ab der Mitte bis zum Ende lässt einen dieser Band einfach nicht mehr los und man muss einfach weiter lesen um zu erfahren, wie es endet.
Ich liebe es, wie Meghan March alles nach und nach offenlegt und die Fragen, die mich teilweise seit Band 1 begleitet haben, gelöst hat. Auch das Ende/der Epilog hat mir richtig gut gefallen.
Wie auch schon im zweiten Band hatte ich das Gefühl, dass es eher wenige erotische Szenen gab. Vielleicht irre ich mich, aber ich habe das Gefühl, dass Meghan March viel mehr erotische Szenen in der Sinful Empire-Reihe geschrieben hat als in diesem Spin-Off.
Aber auch wenn es nur wenige Szenen gibt, sind diese wieder sehr erotisch - und dominant - geschrieben.
Fazit:
"Sinful Royalty" ist ein gelungener und überaus spannender Abschluss der Reihe.
Meghan March hat über die ganze Reihe hinweg viel Spannung aufgebaut und überraschende Wendungen eingebaut.
Wer gerne erotisch und auch ein wenig düster angehauchte Romane liebt, der sollte sie Sinful Royalty Trilogie (und auch die Sinful Empire-Trilogie) auf jeden Fall lesen!