Profilbild von MrsBookwonderland

MrsBookwonderland

MrsBookwonderland ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 03.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

The Light in Us

Cover:Das Cover ist einfach nur wunderschön! Es ist sehr dezent gehalten und dennoch finde ich, dass es auf sich aufmerksam macht.

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon aus anderen ...

Schreibstil :
Der Schreibstil der Autorin ist mir schon aus anderen Büchern bekannt. Und auch hier war er wieder einfach wunderbar. Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Und wie soll es anderes sein? Sehr emotional und romantisch.

Story :
Die Story hat mir sehr sehr gut gefallen. Sie ist sehr emotional und trifft einfach mitten ins Herz ❤️ Auch hier sind die Charaktere einfach toll und sind mir unglaublich ans Herz gewachsen.

Die Autorin hat hier wieder ein absolutes Meisterwerk erschaffen!

Veröffentlicht am 01.11.2019

Ein absolutes Highlight für mich!

Burning Bridges

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön. Es ist für mich ein eindeutiger Hingucker und auch das mit dem glitzer passt einfach so schön. Ich bin total verliebt.

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin ...

Schreibstil:
Der Schreibstil der Autorin hat mich einfach umgehauen. Wir erleben das Buch aus der Ich Perspektive von Ella. Ich finde, dass es auch sehr interessant gewesen wäre ches Sicht zu sehen, aber das ist für mich jetzt kein negativ Punkt. Weil man dennoch sehr viel von ihm erfährt. Tami schreibt sehr locker, leicht, flüssig, emotional und bildlich. Ich konnte mir immer vorstellen wo sie gerade sind und wie sich die Charaktere fühlen. Einfach toll.

Story :
Die Story hat komplett geflasht.
Ches und ella sind mir unglaublich ans Herz gewachsen aber auch die ganzen Nebencharaktere sind einfach zauberhaft. Wow!!
Der Verlauf der Story hat mir unglaublich gut gefallen. Für mich hat einfach alles gepasst ohne wenn und aber.

Es ist ein wahnsinnig tolles Buch und ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung!

Veröffentlicht am 20.10.2019

Ein tolles Buch

New Promises

Cover:
Das Cover passt perfekt zu dem bisherigen Teil der Reihe.
Es ist schlicht und leicht, dennoch wunderschön und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll, wie ...

Cover:
Das Cover passt perfekt zu dem bisherigen Teil der Reihe.
Es ist schlicht und leicht, dennoch wunderschön und sehr ansprechend.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist auch hier wieder wundervoll, wie wir es bisher aus Teil 1 gewohnt sind.
Die Autorin schreibt sehr locker, leicht und flüssig. Somit macht es sehr viel Spaß der Story zu folgen.

Story:
Omg, die Story hat es geschafft mich noch mehr zu begeistern als Teil 1. Damit hätte ich niemals gerechnet.
Aber was soll ich sagen? Es passt einfach alle, die Story, die Charaktere, die Gefühle. Einfach alles.

Dieses Buch bekommt eine klare Empfehlung von mir!

Veröffentlicht am 12.10.2019

Ich liebe es

Bis es Sterne regnet

Cover :
Das Cover gefällt mir sehr sehr gut. Ich finde es einfach fantastisch und sehr gut ausgewählt zur Story.

Cover :

Schreibstil:
Dies ist mein erstes Buch der Autorin und ich muss sagen, dass der Schreibstil einfach toll ist. Sie schreibt sehr locker, leicht und flüssig, sodass ich keine Probleme hatte mich in das Buch einzufinden.

Story :
Die Story konnte mich von Anfang an total begeistern und dies ist auch bis zur letzten Seite so geblieben. Das Buch ist in meinen Augen einfach fantastisch und es lohnt sich eindeutig zu lesen.

Veröffentlicht am 06.10.2019

Ein tolles Buch

Faith in you. Das Lächeln unserer Herzen

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Schreibstil:
Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig. Ich hatte keine Probleme mich in das Buch einzufinden.

Die Story ist von ...

Cover:
Das Cover ist wunder wunderschön und ist einfach toll.

Story:
Die Story ist von Anfang bis Ende wunderschön und es hat mir einen riesen Spaß gemacht der Story zu folgen :)